Thailändisch lernen

Virenscanner

        #1  

Member

mein bitdefender hat plötzlich keine Updates mehr geliefert,link tot.hm.
Was empfehlt ihr mir für einen?
Umsonst sollte er schon sein :yes:
 
        #4  

Member

- = eingehende Emails werden nicht gecheckt (erst wenn sie geoeffnet werden)

Mails z.B. in Outlook als Text anzeigen lassen oder zumindest die Vorschau abschalten.


+ = viele Updates der Virensignaturen (mehrmals am Tag)
 
        #5  

Member

Seit ich von Free-AV die Nase voll hatte (wegen der seinerzeit extrem schleppenden Updates) bin ich auf Kaspersky umgestiegen. 24 EUs inkl. Updates für ein Jahr sind IMHO nicht zuviel verlangt.
 
        #6  

Member

Danke,den hol ich mir grad runter :hehe:
 
        #7  

Member

CN,

die schleppenden Updates gehoeren der Vergangenheit an.
 
        #8  

Member

Hm.
Mein Compi sagt,es wäre schon eine ältere Version davon installiert,ich kann aber nix entdecken,wenn ich auf suche gehe,find ich nix. :(
Und nu???
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
CN,

die schleppenden Updates gehoeren der Vergangenheit an.

Prima, denn das war ne noch größere Quälerei als der CheckIn bei der TG in CSI ist ......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten