Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Virenscanner

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Wilukan, 15.12.2006.

  1. avatar

    Wilukan Gast

    mein bitdefender hat plötzlich keine Updates mehr geliefert,link tot.hm.
    Was empfehlt ihr mir für einen?
    Umsonst sollte er schon sein :yes:
     
  2. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  3. avatar

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
  4. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    - = eingehende Emails werden nicht gecheckt (erst wenn sie geoeffnet werden)

    Mails z.B. in Outlook als Text anzeigen lassen oder zumindest die Vorschau abschalten.


    + = viele Updates der Virensignaturen (mehrmals am Tag)
     
  5. avatar

    Chang Noi Gast

    Seit ich von Free-AV die Nase voll hatte (wegen der seinerzeit extrem schleppenden Updates) bin ich auf Kaspersky umgestiegen. 24 EUs inkl. Updates für ein Jahr sind IMHO nicht zuviel verlangt.
     
  6. avatar

    Wilukan Gast

    Danke,den hol ich mir grad runter :hehe:
     
  7. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    CN,

    die schleppenden Updates gehoeren der Vergangenheit an.
     
  8. avatar

    Wilukan Gast

    Hm.
    Mein Compi sagt,es wäre schon eine ältere Version davon installiert,ich kann aber nix entdecken,wenn ich auf suche gehe,find ich nix. :(
    Und nu???
     
  9. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    kann ich bestätigen.
     
  10. avatar

    Chang Noi Gast

    Prima, denn das war ne noch größere Quälerei als der CheckIn bei der TG in CSI ist ......
     
  11. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Bin sein 2 Jahren Kunde von McAffe seither immer Ruhe und es erkennt bisher auch alles was nicht Lupenrein ist :D

    Ok kostet was aber besser als danach ein defekter PC :lol:
     
  12. avatar

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    :mrgreen:
    @Norbie, bis auf die 24.012 schädlinge findet dein MCAffe ja auch alles.

    232.jpg, Virenscanner, 1

    dein scanner hat aber nur eine erkennungsquote von 94,88%. nicht alles für was man zahlt muß somit zwangsläufig auch gut sein.

    willu wolle eine empfehlung und natürlich hat er auch die "beste" bekommen.
    nur blöd ist es das er den nicht installieren kann. :?
     
  13. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Mann kann nicht alles haben :lol:

    Ein Kondom zb. ist auch nicht 100% sicher, ab und zu platzt er und nach 9 Monaten hat man ein Geschenk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    AntiVir > 99.86 %

    für lau ... :hehe:

    damit bin ich bis jetzt bestens bedient ... :yes:

     
  15. avatar

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    sag ich doch schon die ganze zeit. 8)
    es gibt derzeit nichts besseres als AntiVir.
     
  16. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Stimmt.
    Hatte die letzten Jahre mehrmals Bezahlprogramme wie Norton&Co.
    Antivir is gratis und besser!