Thailändisch lernen

Virus-Alarm

        #1  

Member

Ein aus Thailand importierter Virus schränkt meine Internetaktivitäten derzeit stark ein.

Hier ein Foto von dem Virus:

Anhang anzeigen 97_Virus_1.jpg

Auch für Moorhühner ist er gefährlich, viel schlimmer als die Hühnergrippe.

Gruss Paul
 
        #2  

Member

stimmt....so einen virus...hab ich mir mal vor über zehn jahren eingefangen

und er klebt immer noch an mir......da kannste machen was den willst..........

den virus wird...mann....nicht mehr los......


gruss an deine mia........rudi :mrgreen:
 
        #3  

Member

Mh. Durch das Öffnen dieses Beitrages scheint sich der Virus noch nicht übertragen zu haben, obwohl ich meinen Virenscanner extra ausgeschaltet hatte...

Mist.
 
        #4  

Member

Diese Viren sind mitunter sogar so hartnaeckig, dass sie anderen Viren gegenueber zur Firewall mutieren. :mrgreen:
 
        #5  

Member

Ich hab auch sonen Virus. :yes:
 
        #6  

Member

Hätte ich ihr bloss nicht gezeigt, wie es geht. :evil:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich ihr bloss nicht gezeigt, wie es geht. :evil:

Tja,ab einem gewissen Alter werden die Prioritäten anders abgesteckt,sobald der Alltag eingekehrt ist. 8)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ein aus Thailand importierter Virus schränkt meine Internetaktivitäten derzeit stark ein.

Hier ein Foto von dem Virus:

Anhang anzeigen 97_Virus_1.jpg

Auch für Moorhühner ist er gefährlich, viel schlimmer als die Hühnergrippe.

Gruss Paul

Kauf ihr doch einen Laptop - dann hast Du wieder Ruhe und Zeit!!!!!

P.S. Schöne Tapete! :yes:
 
        #9  

Member

Das ist keine Tapete, das ist Holzlaminat. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten