Thailändisch lernen

Thailand Visa-Run mal anders – Von Bangkok nach Malaysia mit dem Motorrad

        #1  

Member

Visa-Run mal anders – Von Bangkok nach Malaysia mit dem Motorrad

8 Tage, 2.500km, entlang der Küste, durch Nationalparks und kurvenreiche Dschungelstraßen, vorbei an Militär-Checkpoints.
Einmal quer durch Thailand mit dem Ziel: Visa-Run in Malaysia

Von Bangkok über Surat Thani nach Donnak, um dort die Grenze nach Malaysia zu passieren.
Mit einer frischen Visumbefreiung weiter nach Hat Yai, Krabi, Phuket, Ranong, Hua Hin und wieder zurück nach Bangkok.

Bevor ich in eine Corona-Depression verfalle, stürzt ich mich lieber in schöne Erinnerung und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

Anhang anzeigen IMG_2649.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-04-28 um 22.52.52.jpg
 
        #3  

Member

Das hört sich spannend an. Bin auch dabei.
 
        #5  

Member

Genau den Trip hatte ich für den nächsten Urlaub geplant. Allerdings will ich nur bis Nakhon Si Tammarat und von dort nach Krabi. Bin gespannt auf deine Erfahrungen...
 
        #8  

Member

Klingt nach Abenteuer. --> ABO
 
        #9  

Member

Jepp, bin auch dabei......
 
        #10  

Member

Als ehemaliger Big-Biker (Intruder, V-Max) bleiben mir heute nur das Schwelgen in Erinnerungen und das Lesen solcher Berichte.

Zu hoch sind unterdessen nicht nur meine Komfort-Ansprüche, sondern auch die Bedenken bezüglich Sicherheit und Fahrtauglichkeit.

Abo!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten