Thailändisch lernen

DACH --> PH visa verlaengerung von 30 auf 59 tage

        #1  

Member

in angeles immigration gibt es keine verlangerung fuer leute, die ab dem 10. 2. eingereist sind. d.h. man muss nach 30 tagen wieder ausreisen. hat jemand eine stelle gefunden, wo eine verlaengerung moeglich ist?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
in angeles immigration gibt es keine verlangerung fuer leute, die ab dem 10. 2. eingereist sind. d.h. man muss nach 30 tagen wieder ausreisen. hat jemand eine stelle gefunden, wo eine verlaengerung moeglich ist?
Hättest Du mal vorab bei der Phil. Botschaft in Berlin nachgefragt. Eventuell hättest Du es dort bekommen.
 
        #3  

Member

würde mich auch interessieren ob es eine möglichkeit der verlängerung vor ort gibt.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hättest Du mal vorab bei der Phil. Botschaft in Berlin nachgefragt. Eventuell hättest Du es dort bekommen.
bin von bkk aus hierhergeflogen, ausserdem war die zeit viel zu kurz
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hättest Du mal vorab bei der Phil. Botschaft in Berlin nachgefragt. Eventuell hättest Du es dort bekommen.
Nach Rücksprache mit dem Konsulat in Frankfurt und der Botschaft in Berlin, werden z.zT. keine Visa für touristische Zwecke ausgegeben. Der maximale Aufenthalt würde momentan 30 Tage betragen, die Erlaubnis dafür wird bei Einreise in den Pass gestempelt.
Danach muß das Land wieder verlassen werden.
In wieweit auf den Phils ein 9er Visa beantragt werden kann bin ich noch am eruieren.
 
        #6  

Member

@nanuk es gibt bereits einige Immigrations (unter anderem neu die in AC in der Marquee Mall) die einem diese Verlängerung in den Pass gegen Gebühr eintragen.

Demnach mit einem Umbuchbaren Rückflugticket hin fliegen, dann dort in die Immi und auf 59 Tage verlängern und danach den Rückflug umbuchen. Dann geht es.

Aber ich habe erst vor im Dezember für 7 Wochen da hin zu fliegen und hoffe dass sich dies bis dahin auch noch ändern wird.
Dann werde ich das 59 Tages 9(A) Visum in Frankfurt oder Berlin holen.
 
        #7  

Member

habe heute meine verlangerung bekommen, allerdings sind die von angeles nach manila gefahren und es express gemacht, was 1200 mehr gekostet hat, aber seit heute auch in angles moeglich. allerdings muss man anscheinend immer noch einen exitflug nach 30 tagen vorweisen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@nanuk

Aber ich habe erst vor im Dezember für 7 Wochen da hin zu fliegen und hoffe dass sich dies bis dahin auch noch ändern wird.

Dezember...ohh Mann...
Denk an März.. das ist Real.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@nanuk es gibt bereits einige Immigrations (unter anderem neu die in AC in der Marquee Mall) die einem diese Verlängerung in den Pass gegen Gebühr eintragen.
also in Cebu scheint es momentan noch nicht zu funktionieren (wundert mich auch, der Konsularbeamte in FFM hat mir den entsprechenden Absatz in deren VO gezeigt - nur 30 Tage dann Land verlassen - aber es sind nicht umsonst die Phils), ist aber auch jetzt egal werde dann halt 5 Tage länger in BKK bleiben da ich von FFM - BKK - CEB fliege. In BKK kann ich wenigstens unbeobachtet auf die Pirsch gehen.
Member hat gesagt:
Aber ich habe erst vor im Dezember für 7 Wochen da hin zu fliegen und hoffe dass sich dies bis dahin auch noch ändern wird.
Dann werde ich das 59 Tages 9(A) Visum in Frankfurt oder Berlin holen
wie sagen wir so schön, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Denke auch, dass es dann wieder VISA-Möglichkeiten gibt. Ich werde wohl im Mai/Junii das SSRV beantragen, bis Juli dürfte es fertig sein.
 
        #10  

Member

also ich war am Dienstag in der Immigration in Mandaue (bei Cebu) und habe ohne irgendwelche Nachfragen meine Verlängerung auf 59 Tage bekommen. Die wollten noch nicht einmal mein Rücksflugticket sehen.

Das einzig unschöne: es gab nur "Express", also 1000 Peso extra. Hat trotzdem fast 2 Stunden gedauert zwischen Bezahlen und Papier abholen Filies halt ;)
Waren insgesamt irgendwas um die 3000 Peso. Ganz offiziell wie im Aushang.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten