Thailändisch lernen

TH --> DE VisaAgentur Pattaya

        #1  

Member

Moinsen,

nach knapp 3 Jahren bin ich in Brot und Lohn und immer noch mit der gleichen Thai liiert.

Würden nun gerne zusammen den EU Raum bereisen.
Da unser erster Versuch ein Visum zu beantragen vor 3 Jahren gescheitert ist, würde ich gerne Professionelle Hilfe beanspruchen.

Hat jemand einen Vorschlag für eine gute, günstige Company in Pattaya die dabei Hilft die Unterlagen für ein Schengen-Visa auf Thai/Englisch auszufüllen und Sie auf das Gespräch vorbereitet?

Zusätzlich wird, lustigerweise, bei der Verpflichtungserklärung in Bochum nach Ihrem Job gefragt und da Sie nun Jahrelang in einer Agogo gearbeitet hat, weiß ich nicht genau, ob es so sinnvoll ist Tänzerin, Barkeeperin oder Prostetuierte einzutragen..... Bei dem Formular aus Dortmund wird nicht nach dem Job gefragt -.-

Vielen Dank

Gruß
Andre
 
        #2  

Member

Du gibst als beruf Student an,nun so nen Antrag füllt Dir auch ein nicht Abiturent problemlos aus.
Und als Beruf ist Verkäuferin immer gut.
 
        #3  

Member

Schau mal auf die Seite der Zeitung: farang.com da inserieren immer ne' Menge Agenturen die fast alles möglich machen...
 
        #4  

Member

Sie soll sich eine Arbeitszeugnis bei einem Frisör kaufen.. 500baht- machen sehr viele.
Agenturen sind meistens nur Abzocke- und keine Garantie für das Visum.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sie soll sich eine Arbeitszeugnis bei einem Frisör kaufen.. 500baht- machen sehr viele.
Agenturen sind meistens nur Abzocke- und keine Garantie für das Visum.
Da spricht wohl wieder jemand aus Erfahrung !!!!
Bring doch mal Beispiele die Deine Aussage rechtfertigen :
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Da spricht wohl wieder jemand aus Erfahrung !!!!
Bring doch mal Beispiele die Deine Aussage rechtfertigen :

was genau möchtest du wissen?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Sie soll sich eine Arbeitszeugnis bei einem Frisör kaufen.. 500baht- machen sehr viele.

Das ist durchaus möglich. Ob das viele machen kann ich nicht sagen.
Allerdings sollte auch klar sein das wenn da 300 Mädels im Jahr bei der Botschaft auftauchen die in immer wieder den selben Läden arbeiten unter Umständen auffallen.


Member hat gesagt:
Agenturen sind meistens nur Abzocke- und keine Garantie für das Visum.

Ist das so das die meisten nur Abzocker sind?
Wie kommst du zu der Aussage?

Eine Garantie gibt es allerdings wirklich nicht. Damit hast du recht.
Auch wenn es Agenturen gibt die damit werben.

Meines Erachtens kann man das mit der entsprechenden Vorbereitung auch sehr gut selbst machen.

@AndyFfm hatte mal eine Adresse für eine gute Agentur.
 
        #9  

Member

@kelle

Das ist richtig und hat mir fast 130 PN in meinen Postkasten geschleudert;)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@kelle

Das ist richtig und hat mir fast 130 PN in meinen Postkasten geschleudert;)



Da würde ich , bevor ich die Adresse rausrücke , Provision verlangen :smiley emoticons my2cents:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten