Thailändisch lernen

DACH --> TH Visalose Einreise

        #1  

Member

Moin moin,

in einem älteren thread zum Thema Einreise nach Thailand für Deutsche fand ich, dass max 90 Tage pro 180 Tage in Thailand ohne Visum möglich sind, jeder einzelne Aufenthalt aber nicht länger als 30 Tage sein darf.

Das finde ich auf der Website der Thaibotschaft in D auch.

Allerdings steht im alten thread auch noch, dass nicht mehr als 3 Einreisen in diesem Zeitraum möglich sind, auf dem Landweg gar nur 2. Die zwei Einreisen finde ich auf der Botschaftshomepage ebenfalls, aber nichts über die max. 3 Einreisen auf dem Luftweg.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Info dazu? Ich würde nämlich gerne am Sonntag wieder spontan rüberfliegen, habe aber schon 3 Einreisen in den letzten 60 Tagen auf dem Konto :)

Viele Grüße
Jan
 
        #2  

Member

Drei Einreisen in den letzten 60 Tagen ? *lacht*
Das hört sich nach ner interessanten Story an.
 
        #3  

Member

Mach dir gleich ein NON O Visa, das Jahresvisa hier dann nimmst dir ein Multiple Entry Visa,
und kannst innerhalb dieses Jahres soviel wie du willst hin und her reisen;:(D

Auf den Ausgang deiner Geschichte bin ich gespannt , zumindest lasst du es ordentlich krachen:D:D:D
 
        #4  

Member

Naja, bis Sonntag werde ich wohl kaum ein Visum hinbekommen. Darum die Frage nach den Einreisen :)
 
        #5  

Member

Also ich habe letztes Jahr 4 Einreisen gehabt Februar 3 Wochen ,Mai 3 Wochen , August 2 Wochen und im November 3 Wochen ,habe keine Probleme gehabt ,
dieses Jahr hab ich schon 3 Einreisen und fliege Ende Oktober wieder für 3 Wochen runter .
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Naja, bis Sonntag werde ich wohl kaum ein Visum hinbekommen. Darum die Frage nach den Einreisen :)
Es ist auch möglich den Einresestempel upgraden zu lassen auf ein NON O visa bei der IMMI in Thailand kostet 2.000 Bath
 
        #7  

Member

Danke Euch beiden.

Dann denke ich, dass wohl auch ein viertes Mal reinkommen werde und wenn ich da bin, gehe ich zur Immi.

Wirklich vielen Dank!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Es ist auch möglich den Einresestempel upgraden zu lassen auf ein NON O visa bei der IMMI in Thailand kostet 2.000 Bath
Habe ich genau so gemacht und ist kurzfristig die beste Lösung.
 
        #9  

Member

Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Auf der Boschaftsseite finde ich kein NON O Visum, das ich so ohne weiteres beantragen könnte.

Wisst Ihr zufällig, wie das Visum genau heißt, dass man bei der Immi upgraden lassen kann?
 
        #10  

Member

NON - IMMIGRANT - O VISA,
hab gerade nachgesehen bei mir im Pass steht nur mehr NON - IMMIGRANT VISA
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten