Thailändisch lernen

Vista,ich dreh gleich durch !

        #1  

Member

Hab meine nagelneue Kiste (HP Pavilion Elite mit 4 GB RAM ) normal
nach dem Urlaub hochgefahren,jetzt geht nichts mehr.
Benutze mein Laptop.
Bluetooth Tastatur geht nicht mehr,keine Rückmeldung bei Programmstarts,
Netzwerk-Zeitüberschreitung,Antivir geht nicht mehr auf,Windows Defender lässt sich nicht einschalten.
Wenn ich auf einschalten klicke kommt die Meldung das das Programm nicht reagiert. Das hätte ich auch so gemerkt :wirr:
Zum Glück ist kein Baseball Schläger in der Nähe.
Von den 4 GB RAM merke ich gar nichts.
Eigentlich wollte ich ja meinen Reisebericht ( STB Only :hehe: ) anfertigen.
Weiss jemand was da LOS :mrgreen: ist ?
FL
 
        #2  

Member

Drücke nach dem Einschalten die F8-Taste. Wähle dann einen früheren Wiederherstellungspunkt aus, bzw. lasse den Rechner einmal
im geschützen Modus hochfahren.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Drücke nach dem Einschalten die F8-Taste. Wähle dann einen früheren Wiederherstellungspunkt aus, bzw. lasse den Rechner einmal
im geschützen Modus hochfahren.

Danke,mache ich heute abend :wink0:
FL
 
        #4  

Member

8) FL

das hoert sich nicht so gut an, probier esrtmal den tip von junnie,

aber wenn gar nichts funzt, solltest du das BS neu aufsetzen ... :wink0:

dann rennt er wieder wie einst im mai ...
:hehe:
 
        #5  

Member

@FL

Hast recht, mir geht es so ähnlich mit meinem nagelneuen Laptop, scheiß Vista, falls mal was funktioniert ist es viel langsamer als an meinem 5 Jahre alten home PC und meistens hängt es sich dann irgendwann auf oder es funktioniert erst gar nicht.
Das neueste Problem, W-lan läßt sich nicht mehr einschalten, ich glaub ich schick die Scheiß Kiste zurück :box:
 
        #6  

Member

wichtige Erkenntnis :

Keinerlei Apple programme unter Vista installieren ( Itunes , Quicktime ) !

die vertragen sich nicht mit Vista ! danach geht meist nichts mehr ! besonders Filmwiedergabe und und und !

nochn Tip .... nach erstinstallation alle automatischen Updates abschalten !

seit dem gehts auch unter Vista !
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
wichtige Erkenntnis :

Keinerlei Apple programme unter Vista installieren ( Itunes , Quicktime ) !

die vertragen sich nicht mit Vista ! danach geht meist nichts mehr ! besonders Filmwiedergabe und und und !

nochn Tip .... nach erstinstallation alle automatischen Updates abschalten !

seit dem gehts auch unter Vista !

Hi

ITUNES brauchste nur wenn du nen IPOD hast und es gibt auch alternativen
der neueste VLC Player kann auch MOV Files wiedergeben (v 0.92)

also die UPDATES sollten schon sein - die haben schon einiges BUGS
ausgemerzt - zumindest der SP1 ist Pflicht

Greets

BAHTMAN
 
        #8  

Member

Hab jetzt folgende Probleme gelöst.
F8 Taste gedrückt:
Tastatur geht wieder,Antivir lässt sich zumindest manuell einschalten.
Von Apple hab ich nur Quicktime drauf.Schmeiss ich runter.Dazu den Adobe Media Player .
Die Maus hängt laufend und das Problem mit der Rückmeldung
besteht immer noch.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
COM
Produkt:Surrogate
Problem: MP Telemetry kann nicht behoben werden.
Der Mozilla braucht 5 Minuten ,vorher ist alles weiss.
Bei smsbilliger kann ich die Empfängerinnen :wink0:
nicht markieren und somit keine sms senden.
Soll ich mir ein Antivirkaufprogramm zulegen ?
FL
 
        #9  

Member

Avira Antivir sollte eigentlich das erste Programm sein , was auf nen neuen rechner kommt !

ich wuerd da mal ALLES Neu installieren ! UND .... QUICKTIME bekommste auch mit deinstallieren nicht mehr wech !

da hilft nur neues Vista !
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Avira Antivir sollte eigentlich das erste Programm sein , was auf nen neuen rechner kommt !

ich wuerd da mal ALLES Neu installieren ! UND .... QUICKTIME bekommste auch mit deinstallieren nicht mehr wech !

da hilft nur neues Vista !

Ich hab seit Jahren die Freeversion von Avira und hatte nie Probleme.
Ich meinte mit meiner Frage ob das noch ausreicht.
Für 19 € gibts ein Upgrade,vielleicht liegt´s daran.
FL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten