Thailändisch lernen

Afrika --> DE Visum Kenia nach Deutschland

        #1  

Member

Liebe Forummitglieder,
hat schon mal jemand ein Visum für eine kenianische Freundin(nicht verheiratet) beantragt oder bekommen?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Forummitglieder,
hat schon mal jemand ein Visum für eine kenianische Freundin(nicht verheiratet) beantragt oder bekommen?
Die meisten Gesuche werden wegen "fehlendem Rückkehrwillen" resp. dass dieser nicht erkennbar sei, abgelehnt.

Um den zu dokumentieren braucht es ne fixe vernünftige Stelle und/oder Grundbesitz und/oder Kinder und/oder Vermögen in Kenia.

Und soweit ich weiss werden momentan sowieso keine Gesuche bearbeitet.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Forummitglieder,
hat schon mal jemand ein Visum für eine kenianische Freundin(nicht verheiratet) beantragt oder bekommen?
Nein, will es aber demnächst versuchen und werde berichten 😁
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Gesuche werden wegen "fehlendem Rückkehrwillen" resp. dass dieser nicht erkennbar sei, abgelehnt.

Um den zu dokumentieren braucht es ne fixe vernünftige Stelle und/oder Grundbesitz und/oder Kinder und/oder Vermögen in Kenia.

Und soweit ich weiss werden momentan sowieso keine Gesuche bearbeitet.
...oder n Kind von dir, abgestempelt von der Botschaft im BirthCert mit deutscher (schweizer??) Staatsbürgerschaft.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Forummitglieder,
hat schon mal jemand ein Visum für eine kenianische Freundin(nicht verheiratet) beantragt oder bekommen?

Wenn sie keinen regulären Job mit Arbeitsvertrag und ein gewisses Einkommen hat und auch nicht die Verwurzelung im Heimatland nachweisen kann, könnte es schwierig werden. --> Es wird fehlende Rückkehrbereitschaft attestiert.
Ansonsten, ich kann es nur für die dt. Botschaft in Tansania sagen, klappt es problemlos.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Duke

Hat es geklappt?
Sorry war verdammt lange nicht mehr hier im TAF🥺,

über den Sommer war ich mit meinem Mädel für 10 Wochen in Deu. Also ja, hat selbstverständlich im ersten Anlauf auf Anhieb funktioniert. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in meiner Kleinstadt. Etwas am arbeiten gewesen, ansonsten Tagestouren in der näheren Umgebung mit Sightseein und was so dazu gehört. Einmal nach Holland sprich Amsterdam und Zandvoort. Da bin ich allerdings bei den frechen Hotelpreisen vom Stuhl gefallen — also auch leider nur nen Tagestrip 😩.

Eigentlich waren wir irgendwie immer unterwegs, einmal Festival für 3 Tage, grillen bei uns daheim mit Kumpels was das Zeugs hält, die deutsche Bratwurst hatte mir so gefehlt🤣🤣🤣. war ne geile Zeit und meine Freundin hatte sichtlich ihren Spaß…… leider ging auch diese Zeit um aber im nächsten Sommer wird da nahtlos angeknüpft. Mir fehlen auch die deutschen Beachbars…..

Bitte passt bei dem Visum im Pass (sieht richtig pornomässig aus das Teil) auf!!! Nehmt Euch ne Lupe und lest das Teil richtig, kann Euch viel Ärger ersparen😔. Also von da ab leuchten die Debatten von der Gültigkeit der Visas is Kenia unter einem anderen Stern!


Verfluchte Pissköppe, ja so sind die Deutschen, den eigene Landsleuten immer nen Bein stellen wo es nur geht. Will das hier net weiter ausführen bevor ich wieder suspendiert oder ganz gesperrt werde….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten