Thailändisch lernen
        #12  

Member



Ja jeder hat da seine Vorlieben im Urlaub. Ich häng lieber mit den Jungs in der 6 ab und trink Sang Som Soda Manau....
 
        #13  

Member



Das ist was ich nicht schaffe. Wenn ich schon nachmittags saufe, dann bin ich abends/nachts nicht fit und tue mich schwer bei der Damenwahl.

Kannst du die Hotellocation noch bei pattayaphotoguide markieren und verlinken, weil ich hab keine Ahnung wo das genau ist.
 
        #14  

Member



Keine Ahnung was du mit dem verlinken meinst, werde ich aber auch nicht machen, weil das Hotel ist so versteckt und das soll es auch bleiben.

Aber ist ganz einfach zu finden. Du gehst die Soi Diana hoch und von der 2. herkommend. Ueberquerst die Buakaow und nach ca. 200 Metern gehst du rechts rein, nach dem Hotel J&P Court. Die Verlängerung der Diana heisst Soi Lengkee.

Das ist eben der Unterschied zwischen dir und mir. Damenwahl ist für mich zweit Rangig, Spass mit Kumpels ist an erster Stelle.
 
        #16  

Member



Uebrigens ja, da ist es. Zuerst ist aber eine Häuserreihe mit Appartements und dahinter ist das Vogue.
 
        #18  

Member



Wie kontaktierst du die? Keine Mail addi. Hast angerufen?
 
        #20  

Member



Seid ihr klar mit euren Buchungen oder kann ich noch was für euch tun?
Bin gerade vorbei gefahren und werde nachher mal reingehen und mir die Zimmer zeigen lassen.

Superior 28m²
Junior Suite 41m²

06.01.-30.04. 1600/2000
01.05.-30.10. 1400/1800
1.11.-25.12. 1600/2000
26.12.-05.10. 1800/2200

Die offizielle Einfahrt ist von der 3rd road aus und von der Soi LK aus sieht man es eigentlich nicht, wenn man es nicht weiß. Das heißt, es könnte noch eine Zeit lang ein Geheimtipp bleiben. Irgend ein Spacken wird es natürlich bald öffentlich anpreisen und nächstes Jahr kennt es wohl jeder. Wenn es mal im Einsatzplan und im Susi steht, wird es vorbei sein mit der Ruhe. Obwohl die Preise "gewisse Leute" fernhalten dürften.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten