Vollbusig

       #1  
Hallo kennt irgendeiner eine mit wirklich gr. Busen so um 75 Dd natur, in Patty?
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.849
Likes erhalten
8.431
In Pattaya läuft so eine Aufgepumpte rum, wenn da anstatt Silikon Helium drin wäre, würde die durch die Soi 7 schweben. Sie hat auch ihre Haare blond gefärbt. Ich habe sie mal öfters in der Soi 7 beobachtet und sie auch reden hören. Das hat mir allerdings gereicht.
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
2.976
Likes erhalten
2.753
Standort
Hamburg
75DD natur in LOS?
Die haben ja hier schon Seltenheitswert.
Kann so eine kleine Thai damit überhaupt noch aufrecht stehen?:D
 
 
 
 
       #4  
Kann so eine kleine Thai damit überhaupt noch aufrecht stehen?:D
Je kleiner, desto tiefer der Schwerpunkt, also wären die Thais für DD eigentlich prädestiniert :mrgreen:

Sie findet bloß keinen BH dafür. Ab B wird's doch mit dem BH-Kauf in Thailand schon schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
2.976
Likes erhalten
2.753
Standort
Hamburg
Je kleiner, desto tiefer der Schwerpunkt, also wären die Thais für DD eigentlich prädestiniert
:mrgreen:
Da ist was Wahres dran, eigentlich ganz logisch.:yes:
Da ist wohl irgendwas bei der Evolution der Thais schiefgelaufen.
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
297
Likes erhalten
7
Standort
FRA / BKK
@docnonsens
Ich stehe ja auch auf solch gut gebaute Exemplare. Die folgende Dame müsste ja dann genau in dein Raster fallen, oder? Ist aber leider nicht aus Pattaya.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
570
Likes erhalten
505
Standort
Bangkok


...sondern??? :D
 
 
 
 
       #8  


bkk, willste jetzt auch noch die adresse?:lach:
 
 
 
 
       #9  


Hallo Atze wenn möglich sehr gerne bin ab 1.9 wieder in bkk erst mal danke
d
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
2.879
Likes erhalten
62
Standort
NRW


In Pattaya läuft so eine Aufgepumpte rum, wenn da anstatt Silikon Helium drin wäre, würde die durch die Soi 7 schweben. Sie hat auch ihre Haare blond gefärbt.
Meinst du das Mädel, dass am Anfang der Soi 7, von der Second Road aus gesehen, in einer Bar auf der linken Straßenseite arbeitet bzw. über dem Tresen "hängt"?

Edit: Sorry, das Mädel arbeitet in der Soi 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.668
Likes erhalten
20
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


Wir sind hier doch kein Partner-Vermittlungs-Forum...
 
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.849
Likes erhalten
8.431


@Skywalker: Ja, die meine ich, Soi 7/Soi 8, ich weiß es nicht mehr so genau. Ich denke, sie ist mit den aufgepumpten Tüten eh ein Unikat in dieser Ecke.
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
709
Likes erhalten
1


@docnonsens
Ich stehe ja auch auf solch gut gebaute Exemplare. Die folgende Dame müsste ja dann genau in dein Raster fallen, oder? Ist aber leider nicht aus Pattaya.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Haha...von DER hätte ich allerdings auch gerne die Adresse ;-))) Die ist ja der Hammer, nicht nur wegen der Oberweite...
 
 
 
 
Oben Unten