Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Von Bangkok nach AC

        #1  

Member

Die Antworten auf die Frage, wie man sicher und günstig nach AC kommt, könnte man sich ja hier im Forum suchen.
Ich finde es aber garnicht so schlecht, wenn das alles mal in einen eigenen Thread kommt.

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, mit verschiedenen Airlines. Von Bangkok nach Manila.... von Bangkok nach Clark ..... von Bangkok nach Manila über Singapur ..... über Kuala Lumpur .... Cebu Pacific, Air Asia, Tiger Airways .... usw. ... usw.

Welche Airlines ? Welche Strecken fliegen ?

Ich habe heute einen Flug mit Philippine Airline gefunden. Etwas über 12.000 Baht. Bangkok - Manila und zurück. Gute Ankunfts - und Abflugzeiten.

Mit welcher Airline fliegt ihr ? Wo buchen ? usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich habe meinen Cherry-Trip BKK-CRK-BKK für gute 80 € direkt bei Cebu gebucht.

Auf dem Hinflug komme ich zwar erst nachts um 4 an - so kann sich mein Körper aber schonmal an den veränderten Lebensrythmus gewöhnen.
Zurück in BKK bin ich um 2300. Früh genug, um (wenn ich noch will/kann) in BKK was zu unternehmen oder einfach ein paar bekannte Nummern abzutelefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meinen Cherry-Trip BKK-CRK-BKK für gute 80 € direkt bei Cebu gebucht.

Auf dem Hinflug komme ich zwar erst nachts um 4 an - so kann sich mein Körper aber schonmal an den veränderten Lebensrythmus gewöhnen.
Zurück in BKK bin ich um 2300. Früh genug, um (wenn ich noch will/kann) in BKK was zu unternehmen oder einfach ein paar bekannte Nummern abzutelefonieren.

Habe im Travel Office nach den Preisen gefragt: Thai will für den Roundtrip Phuket-MNL-Phuket satte 38.000 haben, das wären von BKK immer noch mind. 30.000 - sind die besoffen? Für den Preis (oder weniger) kann ich aus D nach MNL und zurück fliegen...

Kuwait Air derzeit etwa 7.000 - 8.000 THB für BKK-MNL-BKK. 30 kg Freigepäck, letzteres aber nur, wenn man im Travel Office bucht.

Grubert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Bei mich in februar 2010,kuwait airlines buchen via travel agency pattaya,alles inkl.tax,plus travel agency gebuhr 300 baht,
kuwait airlines ein total von 7600 baht(BKK-MNL-BKK),wenn man bis 1 woche bleibt,wenn bis 1 monat dann 8500 baht,gepack war sicher 30 kilo bis 37 kilo nur check in!plus handgepack,das ist nur wer in thailand bucht,wer in philippines bucht,bezahlt den doppelten preis,keine promotion und nur 20 kilo.also MNL-BKK-MNL kostet doppelt !ich buchte dieses ticket MNL-BKK-MNL fur nur 500 baht zuschlag in thailand fur die freundin.also bucht niemals in philippines!!in thailand kann man alles kaufen!plus in philippines verlangen travel agency fur die arbeit 850 pesos bis 1000 pesos!nicht nur 300 baht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Der thema ist aber BKK bis AC !im jahre 2009 zahlte ich immer zwischen 8000 baht bis 11'000 baht mit cebu pacific direkt AC !
dieses jahr 2010 zahlte ich immer nur 3000 baht !
2009= 5 mal hin geflogen
2010= 3 mal,
aber ohne zuschlag nur 15 kilo check in,keine toleranz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
also bucht niemals in philippines!!in thailand kann man alles kaufen!plus in philippines verlangen travel agency fur die arbeit 850 pesos bis 1000 pesos!nicht nur 300 baht!

das ist schlichtweg falsch. in reisebüros oder bei airline offices bezahlt man im schnitt 300 peso buchungsgebühr. so z.b. in angeles bei charina travel oder im cebu pacific office am mc arthur highway.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
CLUB MIX ich war in walkabout agency und Swagman agency und dort bei jollybee oben,geht ihr niemals dort.

sorry, aber ich hab nichts verstanden:wirr:. versuchs doch mal in englisch!!!!! oder noch besser schreib gar nicht mehr!!!:hehe::yes:

mich wundert nur warum du in der pn die du mir geschrieben hast ein vernünftiges deutsch schreiben konntest, das aber in deinen comments immer schlimmer wird?????

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Der Cebuflug von BKK nach CLK ist einfach nur genial, keine Umsteigerei, keine scheiß taxis mehr, einfach aussteigen zum Ausgang laufen. 3 Minuten fahren (ist das geil)... und einchecken ins Clarkton,,,,,ehrlich wo gibts denn so was....ein eigener Flughafen im geilsten Puff der Welt...Und ihr überlegt da noch groß......


@ Grubi

Von Phuket nach Clark würde ich nur mit Airasia fliegen,,,,Von Clark gehts nach Kuala Lumpur und von dort direkt weiter nach Phuket habe gezahlt hin und zurück knapp 17000 Peso,,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

für zwei glaube ich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Der Cebuflug von BKK nach CLK ist einfach nur genial, keine Umsteigerei, keine scheiß taxis mehr, einfach aussteigen zum Ausgang laufen. 3 Minuten fahren (ist das geil)... und einchecken ins Clarkton,,,,,ehrlich wo gibts denn so was....ein eigener Flughafen im geilsten Puff der Welt...Und ihr überlegt da noch groß......
vergiss nicht vor lauter Genialität zu erwähnen, dass die Flugzeiten des von Dir so hochgelobten Flugs so geil sind, das man mal ganz so nebenbei auch 2 Abende/Nächte seine Urlaubs im Flugzeug verbringen muss ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten