Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Von Bangkok nach Angeles City

        #1  

Member

Hallo habe einige Fragen an euch da ich im Dezember wieder in Thailand bin habe ich nun vor auch einmal für 1Woche nach Angeles zu Reisen aber wie kommt man Von Bangkok nach AC. Und was kostet es Flug,Hotel usw.Mich würde es auch Interesieren ob die Girls in AC aufgeschlossener sind als die Thais was Fotos anbelangt da dies ja in Thailand fast nicht mehr möglich ist.
Wie hoch sind eigentlich die Preise für die Ladies in AC.:bye: Ich hoffe das es nicht zu viel Fragen sind aber ich kenne halt AC noch garnicht und über eure Antworten
Danke ich euch sehr.
 
        #2  

Member

Von BKK nach Angeles hast Du 2 Möglichkeiten. Entweder mit Cebu Pacific direkt nach Clark fliegen.Vorteil, Du ersparst Dir den Umweg über Manila und kommst direkt in AC an. Nachteil, CP ist was die Flugpläne angeht nicht gerade ein Muster der Zuverlässigkeit.:bang: Sonst fliegst nach Manila ( ich bevorzuge Philippine Airlines). Von dort aus mit dem Taxi nach Angeles. Mach als Newbie keine Experimente. Am besten nutzt Du den Abholservice Deines Hotels,falls dieses keinen anbietetet kannst Du ihn unter www.margaritastation.com buchen. Wenn du eine Woche dort bist würde sich der Ecomony-Light Tarif der Philippine Airline anbieten. Ich hatte Glück u.das Ticket als Frühbucher für 5450 Baht abgeschnappt. Kostet sonst so um 7000THB und gilt für eine Reisedauer v 2-8 Tagen. Ich zahle für die Abholung am Airport 2500 Piso an den Pick-Up Service meines Hotels.
Im Dezember ist Hochsaison, mache am besten jetzt schon alles klar, Flug,Hotel und Pick-Up.
Gruß Pattayauwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Vielen Dank für eure Antworten nun weiss ich schon einiges mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Hab da noch eine Frage was haltet ihr eigentlich vom Edelweiss Hotel für einen Newbie wie mich ist es von der Lage hehr gut oder was sind Bessere Hotels Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Hi selle

Die tips von Pattayauwe sind schon mal alle gut und richtig, falls es mit der Abholung aus irgend nem Grund nicht klappt, dann nimm vom Manila Airport die gelben Taxis, direkt nach dem Ausgang links ist ne gelbe Hütte, dort das Taxi buchen, am günstigsten fährst du wenn du den Zähler einschalten läßt, wird dann wohl unter 2000 peso liegen.

Das Edelweiss Hotel kenne ich nicht, kenne nur die Edelweiss Bar und das Restaurant, vermutlich gehört dann das Hotel auch dazu, das wäre aber dann ja schon fast auf der Perimeter, Lage wäre nicht ganz optimal, aber die Wege in AC sind kurz und es fahren ja überall Jeepneys und trikes.

Wenn du keinen pool brauchst kann ich dir zentral gelegen das Apartelle Mirage oder das Swiss Chalet empfehlen, ich wohne auch sehr gerne im Tiger.

Mit Pool wäre das Pacific Breeze oder das Central Park (da kannste den Pacific Breeze Pool mitbenutzen) sehr zentral, oder etwas außerhalb das Clarkton mit kostenlosem Shuttlebus oder das Sunset Garden Inn,
Wenns auf die Kohle nicht so ankommt empfiehlt sich das ABC Hotel und das Lewis Grand.

Lies doch auch mal hier im Forum, da hat erst TUKTUK nach nem Hotel gefragt und einige Tips bekommen, da sind auch die Hotellinks der vorgenannten Hotels drin.

Die Frage ob die Girls freizügiger sind kann ich zu 1000% mit ja beantworten, du must schon Pech haben falls sich eine nicht fotografieren läßt, meistens mögen sie es richtig und legen sich gleich in Pose.

Mit den Preisen ist es anders als in Thailand, in AC bezahlst du die Barfine, die sich zwischen 1000 und 1350 Peso befindet, in einigen Bars auch für gewisse Showgirls 3000 peso. In der Barfine ist das Girl dann schon mitbezahlt. In der Regel gibt man ihr dann noch einen Tip, je nach zufriedenheit, ich gebe meist 200 - 300 Peso. hat sie nichts getaugt kriegt sie nichts.

Aber vorsicht, hohe Lks gefahr, die girls sind meist lieber und anhänglicher als die Thais
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten