Thailändisch lernen

Von heute auf morgen

        #1  

Member

Gaaanz kurzfristig tut sich ein Zeitfenster auf und dann solche Preise:eek:

Gerade auf Skyscanner für morgen nach BKK geguckt.Nichts unter 700€ in der absoluten Low Season.
Liegt das an den hiesigen Sommerferien?
 
        #2  

Member

Schade, wäre gern mal mit Dir los gezogen :(
 
        #4  

Member

Wollen ja alle nach Pattaya die einen Flug mach BKK buchen...
 
        #6  

Member

Bin vom 4.08 bis 26.8 für einen kleinen Kur-Urlaub im Seebad. Vill eicht passt es ja für ein Bierchen-
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Noch schlimmer ist es zurzeit für Weihnachten. Suche schon seit einem Monat :mad:
hab jetzt 5 Minuten gesucht. 23.12. - 30.12. 610 Euro
 
        #10  

Member

ich hatte die Tage mal geguckt: vom 1.12 bis Mitte März Direktflug nur 700,-, das fand ich sehr gut: Thaiairways und Lufthansa!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten