Thailändisch lernen

Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

        #1  

Member

Ich bin am Montag Nachmittag mit Thai air angekommen mit einer Verspätung.
Habe den Fehler nicht wiederholt und mir eine Simkarte gleich bei der Gepäck Ausgabe geholt. Dort waren nur die teuren Angebote für die Touristen. Später draußen habe ich eine Angebot für 600 Bht für 30 Tage und 7,5 GB bei AIS erhalten. Haben mir sofort alles eingerichtet. Habe noch 100 bht für Telefonate drauf geladen.

Auf ThaiFriendly für ein Monat Premium geholt und es gab eine Masse an hübschen schlanken jungen Frauen. Im Gegensatz zu früher waren es fast 99 % working Girls. Also good Girls kaum noch vorhanden. WeChat funktioniert überhaupt nicht im Gegensatz zu früher oder zu Philippinen.

hier nur ein paar, Kontakt habe ich zu viel mehr Frauen, freelancer.

Anhang anzeigen a.jpgAnhang anzeigen b.jpgAnhang anzeigen c.jpgAnhang anzeigen d.jpgAnhang anzeigen IMG_5957.jpgAnhang anzeigen IMG_5958.jpgAnhang anzeigen IMG_5989.jpgAnhang anzeigen mook1.jpg

diese vier Frauen sind nur ein Beispiel . die ersten 2 fotos, sie will eigentlich einen finanzier, hat aber völlig überzogene Vorstellungen. angeblich hatte sie vorher welche gehabt, die ihr 100.000 bat monatlich zukommen ließen. ich lach mich tot. aus der wird wohl nix. ich würde sie dennoch gerne treffen, ficken und byebye. denn so eine gehört echt übers knie gelegt mit ihren 23 jahren.

die nächsten vier Bilder, eine die 3.000 für ST haben will. die letzten 2 Bilder sind 2 18jährige girls, die 3.000 bzw die letzte 4.000 ST haben wollen. mit der letzten bin ich heute um 18.00 verabredet. heute ist bereits Mittwoch.

aber zurück zur Ankunft:

Am Montag Abend bin ich dann ins Nana durch die Gogos und ja es sind viele offen und in ein paar ziehen die Mädels blank. Im Gegensatz zu Philippinen gab es aber viel viel weniger Hängebäuche zu sehen ha ha ha.

Ich bin dann auch ins Thermae um einfach zu sehen wie es da läuft. Und da gab es auch viele Frauen nach meinem Geschmack und Gäste waren zu 99 % Asiaten, Korea und Japan.
Ich habe nur ein paar gefragt und es ging bei 3500 los und die eine wollte 5000 haben und bei einem Europäer habe ich gesehen dass eine schlanke Frau abgelehnt hat mit ihm zu gehen. Einige Frauen trugen dabei die Maske, was ich total komisch fand.

Ich habe eine für 3000 mitgenommen. Ja die war nicht schlecht aber überragend auch nicht. Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht sie in allen Stellungen zu ficken und zum Schluss auch in den Mund und dort abspritzen.

Anhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen Mo.jpg

Danach schlief ich entspannt ein nachdem sie gegangen war.
 
        #2  

Member

Am Dienstag dann konnte ich mich vor Angeboten auf ThaiFriendly nicht mehr retten. Zum Schluss entschied ich mich für eine hübsche die mir in der Mittagszeit den Tag verschönerte. sie entsprach ja schon den Bildern in TF.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen b.jpgAnhang anzeigen bai1.jpg

jaa, hier sind die Frauen doch vielmehr skinny. :) allerdings fehlen ihnen meistens die etwas größeren titten der pinays. wir haben in verschiedensten Stellungen gevögelt, zum schluß ging die Ladung in ihren Mund. die beste Verhütung, die es gibt (abgesehen wenn man Boris Becker heißt LOL).

Anhang anzeigen a.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.38.00.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.38.14.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.38.26.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.39.42.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.41.20.jpg

Danach war ich noch einkaufen, paar Polohemden und eine Kappe da meine alte kaputt war und in Manila geblieben ist.

Gegen Abend rannte mir auf der Soi elf ein ehemaliger Arbeitskollege mit seiner Familie in die Arme. Kurz ein Bier mit denen getrunken und dann mussten sie weiter weil sie am nächsten Tag zurück flogen. Kann auch auf koh Samui und fanden es dort schön. Mal sehen wie es mir dort wieder gefallen wird.

Danach blieb ich noch in einer der Bars gegenüber dem Ambassador Hotel und überlegte, was ich machen soll. Bin dann in die Soi Cowboy. Mit dem MotorBike natürlich, weil ich keinen Bock hatte zu laufen. Da waren auch fast alle Bars wieder auf, allerdings sah ich nur in einer oben ohne. Bin dann ans andere Ende rechts um die Ecke ins Dollhouse oder Crazy Haus habe Namen vergesse wie immer. Und da waren die Mädels blank. Eine Schlanke zum Lady Drink eingeladen kostet 400. sie ließ sich gut da befummeln, mein Finger fand auch ihre Spalte. 700 barfine, sie wollte 3.000. also habe ich ihr gesagt okay. Sie ging dann sich umzuziehen und kam nicht mehr wieder. Nach 15 Minuten war mein Bier leer und ich hatte keinen Bock weiter den Idioten zu spielen, habe bezahlt und bin weg ins Nana.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
700 barfine, sie wollte 3.000. also habe ich ihr gesagt okay. Sie ging dann sich umzuziehen und kam nicht mehr wieder. Nach 15 Minuten war mein Bier leer und ich hatte keinen Bock weiter den Idioten zu spielen, habe bezahlt und bin weg ins Nana.
mit oder ohne Barfine zu zahlen??555
 
        #4  

Member

was ich vergass zu erwähnen. am Montag Abend, nach meiner Ankunft, als ich Richtung nana gehen wollte, lief mir eine schlanke vor dem hotel entgegen. sie guckte mich an, ich fragte sie, ob ich helfen kann. sie sagte mir, wenn ich will, würde sie für 1.200 mit ins hotel gehen. Maske runter, das Gesicht war echt ok. aber ich war geistig schon auf agogo Bars eingestellt. lineID genommen für später.

offenbar ist sie nur eine geleenheitsfickerin, denn gestern und heute habe ich sie nicht gesehen. geantwortet hat sie auf line auch noch nicht.

doch weiter mit dem Dienstag Abend. bin also ins NEP.

Dort dann in Spanky gelandet, wo ich schon gestern gewesen bin. Auch hier barfine 700, mädels 3.000. eine schlanke lustige zu mir geholt und für Lady Drink 300 mit ihr etwas Spaß gehabt. Auch sie ließ sich total befingern, es flutschte nur so in ihre Muschi rein. Sie habe ich auch ausgelöst und mit dem Taxi dann ins Hotel gefahren. Sie war mit 26 schon relativ professionell oder kundig. Meinen Schwanz hat sie geblasen mit einer Inbrunst dass es Spaß machte zuzusehen.

Anhang anzeigen a.jpgAnhang anzeigen b.jpgAnhang anzeigen e.jpgAnhang anzeigen h.jpg

Auch sie in verschiedensten Stellungen dran genommen. Und sie spielte gerne mit dem von mir mitgebrachten Liebeskugeln Vibrator. Was Mädels in den Philippinen gar nicht mochten. Und wenn ich hier glauben soll dann kam sie auch dabei während ich sie vögelte und sie mit dem VIB spielte.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 11.35.11.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 11.37.59.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 11.38.24.jpg

Danach ihr 3000 übergeben und sie ging weg und ich rüber über die Straße in eine der Bars. Da mit einem süßen Mädel bisschen gespielt und was getrunken, Paar drinks ausgegeben. Sie wäre gerne für 2500 mitgegangen aber sie ist nicht schlank schon bisschen chubby. Und ich hatte ja schon gevögelt.

Hotel Ambassador war einer meiner Lieblinge gewesen. Ich war früher gerne da und die Zimmer sind nach wie vor schön wenn man die größeren nimmt. Was mir nicht gefallen hat waren die Gäste. Ich will wirklich nicht diskriminieren, schließlich sind meine Wurzeln aus vier verschiedenen Ländern. aber 99 % der Gäste waren aus Indien und ihr Benehmen war unter aller Sau. In Gruppen den breiten Gang für sich einnehmen und keinen Platz geben für die entgegenkommenden. Sowas kenne ich sonst nicht.

Anhang anzeigen amb2.jpg

das benehmen am Buffet, OMB! da werden die Baine Maries einfach offen gelassen, Schöpfkellen überallhin abgelegt usw.

Anhang anzeigen amb1.jpg

Da habe ich mich entschlossen nicht zu bleiben. Ich ziehe heute am Mittwoch in das neue Hotel 100 m weiter. Aira hotel. Gehört auch zum Grand President aber wurde völlig renoviert und innen neu aufgebaut. Bin gespannt wie die Zimmer sind. Viel teurer und an der Rezeption des Grand sagte mir gestern die Dame es sind kaum Inder da.

Auch auf den Straßen enorm viele Menschen aus Indien. Die armen Schneider die ja auch alle aus Indien sind. Kriegen glaube ich nichts verkauft weil diese Menschen es billiger zu Hause bekommen. :)
 
        #5  

Member

natürlich hatte ich noch keine barfine gezahlt @immerkann :)
wäre ja noch schöner gewesen...
 
        #6  

Member

ich les immer 3000,4000... die billigficker zeiten in thailand (und phils) sind wohl (schon lange) vorbei ? muss ich also doch wieder nach afrika ?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Am Dienstag dann konnte ich mich vor Angeboten auf ThaiFriendly nicht mehr retten. Zum Schluss entschied ich mich für eine hübsche die mir in der Mittagszeit den Tag verschönerte. sie entsprach ja schon den Bildern in TF.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen b.jpgAnhang anzeigen bai1.jpg

jaa, hier sind die Frauen doch vielmehr skinny. :) allerdings fehlen ihnen meistens die etwas größeren titten der pinays. wir haben in verschiedensten Stellungen gevögelt, zum schluß ging die Ladung in ihren Mund. die beste Verhütung, die es gibt (abgesehen wenn man Boris Becker heißt LOL).

Anhang anzeigen a.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.38.00.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.38.14.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.38.26.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.39.42.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.41.20.jpg

Danach war ich noch einkaufen, paar Polohemden und eine Kappe da meine alte kaputt war und in Manila geblieben ist.

Gegen Abend rannte mir auf der Soi elf ein ehemaliger Arbeitskollege mit seiner Familie in die Arme. Kurz ein Bier mit denen getrunken und dann mussten sie weiter weil sie am nächsten Tag zurück flogen. Kann auch auf koh Samui und fanden es dort schön. Mal sehen wie es mir dort wieder gefallen wird.

Danach blieb ich noch in einer der Bars gegenüber dem Ambassador Hotel und überlegte, was ich machen soll. Bin dann in die Soi Cowboy. Mit dem MotorBike natürlich, weil ich keinen Bock hatte zu laufen. Da waren auch fast alle Bars wieder auf, allerdings sah ich nur in einer oben ohne. Bin dann ans andere Ende rechts um die Ecke ins Dollhouse oder Crazy Haus habe Namen vergesse wie immer. Und da waren die Mädels blank. Eine Schlanke zum Lady Drink eingeladen kostet 400. sie ließ sich gut da befummeln, mein Finger fand auch ihre Spalte. 700 barfine, sie wollte 3.000. also habe ich ihr gesagt okay. Sie ging dann sich umzuziehen und kam nicht mehr wieder. Nach 15 Minuten war mein Bier leer und ich hatte keinen Bock weiter den Idioten zu spielen, habe bezahlt und bin weg ins Nana.
Ich war jetzt auch in BKK und nach langer Zeit mal wieder Soi Cowboy. Die Quote der hübschen Mädels war schon gering. Gin Tonic teilweise 260 Baht find ich auch happig, wenn da nur 5 so Nilpferde auf der Bühne stehen.Mir hat's in der Tilac Bar am besten gefallen. Preise dort ok. Barfine sogar nur 600, dafür aber 3k für ST. Das passt aber für mich.

Vielen Dank für deinen Bericht!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
ich les immer 3000,4000... die billigficker zeiten in thailand (und phils) sind wohl (schon lange) vorbei ? muss ich also doch wieder nach afrika ?

Member hat gesagt:
ich les immer 3000,4000... die billigficker zeiten in thailand (und phils) sind wohl (schon lange) vorbei ? muss ich also doch wieder nach afrika ?
Anhang anzeigen Screenshot_2022-07-09-07-02-34-624_jp.naver.line.android.jpg Nee, must du nicht, habe im Juni immer zwischen 1000 und 1300 bezahlt. Skinny und jung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten