Thailändisch lernen

Von Phuket nach Hong Kong

        #1  

Member

Erstmal bitte ich um Verschiebung in den richtigen Tread, hab jetzt nichts passendes gefunden.

Meine Frage:

Welche Budged-Airlines fliegt von Phuket nach Hong Kong bzw Macau, gerne auch mit umsteigen in BKK, SIN o. KUL.
Selber bin ich nir bei Airasia fündig geworden.

LG Guapo

 
        #2  

Member

Also soweit ich weiß gibts Direktflüge mit Air Asia, oder auch Hongkong Airlines.

Dann kann man noch mit Jetstar Airways/Tiger Airways über Singapur fliegen. Oder auch mit Malaysia Airlines über Kuala Lumpur. Ich finde aber, dass sich ein Flug mit Umsteigen nicht lohnt, da der Umsteigeflug nur 50 Euro weniger kostet bei einer Dauer von mind. 8 stunden incl. Umsteigen. Der Direktflug hingegen dauert nut 3,5 Stunden.

Direkflüge gibts wohl auch mit Dragonair und mit Cathay Pacific Airways, konnte aber nur überteuerte Flüge finden.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:



Selber bin ich nir bei Airasia fündig geworden.




Sollte nur heissen.... als Air Asia hab ich auch, danke für die Antwort Lochschwager u. Herbie
 
        #5  

Member

Wie zuverlässig ist Air Asia innerhalb von Thailand?

Hab jetzt nen Frühflug zum Promotarif von HKT nach Bangkok-DMK gefunden
1:55 später ging ein Flug nach Macau. Kann man das buchen, oder ist das absolutes Risiko? Mit CP auf den Phills würd ich mich das eher nicht trauen...

 
        #6  

Member

Habe noch nie davon gehört, dass Air Asia irgendwie unzuverlässig ist. Bei CP wohl schon öfter.
 
        #7  

Member

Ich würde sogar sagen; sehr zuverlässig (zumindest meine Flüge)

Bin nun schon oft mit AirAsia in Thailand geflogen und hatte noch nie eine Minute Verspätung oder sonstige Probleme.
 
        #8  

Member

Willst du nach Macau oder nach HKG?
Von BKK aus fliegt noch die Thai Smile nach Macau zu christlichen Zeiten. Wie du nach BKK kommst kannste ja selber schauen.
Ansonsten (da du ja auch kein Datum nennst:(
z.B.25.April

2:45 AM HKT
7:05 AM HKG
Hong Kong Airlines HX764
Non-stop 3h20m

12:25 PM HKT
4:55 PM HKG
Dragonair KA213
Non-stop 3h30m

2:45 PM HKT
7:25 PM HKG
Thai Airways Intl TG608
Non-stop 3h40m

4:05 PM HKT
8:35 PM HKG
Thai Air Asia FD2964
Non-stop 3h30m

6:45 PM HKT
11:50 PM HKG
Dragonair KA265
Non-stop 4h05m
 
        #9  

Member

Ja, mein Ziel ist Macau, wo ich drei, vier Tage verweilen möchte, um dann weiter nach Clark zu fliegen...

ich wollte so um den 25.06.13 von Phuket weg.

Danke für die Info

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten