Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Von Phuket nach Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von El Guapo, 12.04.2013.

  1. El Guapo

    El Guapo Bronze Member

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Erstmal bitte ich um Verschiebung in den richtigen Tread, hab jetzt nichts passendes gefunden.

    Meine Frage:

    Welche Budged-Airlines fliegt von Phuket nach Hong Kong bzw Macau, gerne auch mit umsteigen in BKK, SIN o. KUL.
    Selber bin ich nir bei Airasia fündig geworden.

    LG Guapo

     
  2. Lochschwager

    Lochschwager Silver Member

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.033
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Also soweit ich weiß gibts Direktflüge mit Air Asia, oder auch Hongkong Airlines.

    Dann kann man noch mit Jetstar Airways/Tiger Airways über Singapur fliegen. Oder auch mit Malaysia Airlines über Kuala Lumpur. Ich finde aber, dass sich ein Flug mit Umsteigen nicht lohnt, da der Umsteigeflug nur 50 Euro weniger kostet bei einer Dauer von mind. 8 stunden incl. Umsteigen. Der Direktflug hingegen dauert nut 3,5 Stunden.

    Direkflüge gibts wohl auch mit Dragonair und mit Cathay Pacific Airways, konnte aber nur überteuerte Flüge finden.
     
  3. herbi50

    herbi50 Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    811
    Danke erhalten:
    185
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Verstehe nicht dass Du bei AirAsia nicht fündig geworden bist.



     
  4. El Guapo

    El Guapo Bronze Member

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Sollte nur heissen.... als Air Asia hab ich auch, danke für die Antwort Lochschwager u. Herbie
     
  5. El Guapo

    El Guapo Bronze Member

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Wie zuverlässig ist Air Asia innerhalb von Thailand?

    Hab jetzt nen Frühflug zum Promotarif von HKT nach Bangkok-DMK gefunden
    1:55 später ging ein Flug nach Macau. Kann man das buchen, oder ist das absolutes Risiko? Mit CP auf den Phills würd ich mich das eher nicht trauen...

     
  6. Lochschwager

    Lochschwager Silver Member

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.033
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Habe noch nie davon gehört, dass Air Asia irgendwie unzuverlässig ist. Bei CP wohl schon öfter.
     
  7. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Ich würde sogar sagen; sehr zuverlässig (zumindest meine Flüge)

    Bin nun schon oft mit AirAsia in Thailand geflogen und hatte noch nie eine Minute Verspätung oder sonstige Probleme.
     
  8. Blackjack

    Blackjack Silver Member

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    869
    Danke erhalten:
    32
    Willst du nach Macau oder nach HKG?
    Von BKK aus fliegt noch die Thai Smile nach Macau zu christlichen Zeiten. Wie du nach BKK kommst kannste ja selber schauen.
    Ansonsten (da du ja auch kein Datum nennst:(
    z.B.25.April

    2:45 AM HKT
    7:05 AM HKG
    Hong Kong Airlines HX764
    Non-stop 3h20m

    12:25 PM HKT
    4:55 PM HKG
    Dragonair KA213
    Non-stop 3h30m

    2:45 PM HKT
    7:25 PM HKG
    Thai Airways Intl TG608
    Non-stop 3h40m

    4:05 PM HKT
    8:35 PM HKG
    Thai Air Asia FD2964
    Non-stop 3h30m

    6:45 PM HKT
    11:50 PM HKG
    Dragonair KA265
    Non-stop 4h05m
     
  9. El Guapo

    El Guapo Bronze Member

    Registriert seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Ja, mein Ziel ist Macau, wo ich drei, vier Tage verweilen möchte, um dann weiter nach Clark zu fliegen...

    ich wollte so um den 25.06.13 von Phuket weg.

    Danke für die Info

     
Die Seite wird geladen...