Thailändisch lernen

Vorschlag an die Haeuptlinge

        #1  

Member

Das ich euer Forum mag, und die meiste meiner onlinezeit nun hier verbringe - das ist eurem Konzept zu verdanken, und der Tatsache dass hier nun viele meiner Buddies vertreten sind.
Bitte erlaubt mir einen Verbesserungsvorschlag zu machen:

Die Uebersichtlichkeit der Aufruf- oder Startseite ist beispielhaft, aber mit zunehmender Mitgliederzahl (hat sich ja in 3 Monaten verdoppelt) ist die Frequenz der Posts nun auch immer hoeher (buddhaseidank). nach meinem Dafuerhalten koennte man die Hauptforen um ein bzw. 2 Teilbereiche ergaenzen:

1.) Erzaehlungen (Erdachtes, Ertraeumtes Erschwindeltes) - also nicht real erlebte Schreibereien von Membern

2.) Transport und Unterkunft - Hotelfragen, Condotipps, Flugangebote, Moeglichkeiten zu Transport im Land

das wuerde die ersten beiden Hauptforen etwas entzerren und den Membern ein schnelleres Auffinden gesuchter Beitraege erlauben.

ist nur ein Vorschlag, aber koennt ihr ja 'mal bequatschen wenn ihr Sitzung habt

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Gute Idee.
Schliesslich geben einige hier wirklich brauchbare "professionelle" Tips, welche immer wieder gefragt werden.
Wenn ich seh, was fuern Scheiss in andern "Thaiforen" haeufig, aus Wichtigtuerei und Klugscheisserei, verzapft wird!! :evil: :evil:
 
        #3  

Member

Ich mach mir ja auch wieder nen kopf,obwohl ich ja auf eigenen Wunsch nur Aushilfe bin.
Mir schwebt auch einiges im Spatzenhirn rum,wenn Jeff da ist,reden wir mal drüber.
Gute Idee,Frank..
 
        #4  

Member

Gute Idee. Das machen wir.
Da wird sich Sausa freuen, wenn er auss dem Urlaub zurück ist. :hehe:
 
        #5  

Member

und??? wie sieht's in der fuehrungsetage nun aus?
gibt es schon einen plan oder andere ideen?

ciao

abstinent
 
        #6  

Member

wie wär es diesbezüglich denn mit einer abstimmung?

sind solche bereiche gewünscht oder reichen den usern die zzt. vorhandenen foren aus?
 
        #7  

Member

Ein eigener Bereich mit hilfreichen Tips von "Profis" bezueglich Unterkuenfte, Nachtleben, Ernaehrung, Transportmoeglichkeiten, Einkaufsratschlaege und Preistips, wie auch Verhaltenstips wuerden einen recht grossen Interessenskreis betreffen!
 
        #8  

Member

Das ganze Forum ist doch hilfreich :mrgreen: und Profis sind wir alle mehr oder weniger auch :hehe:
Wie soll das denn genannt werden dieser Teil?
Für alle zugänglich?Why not.
Aber nicht zu viel Unterforen,ansonsten zu unübersichtlich,wir sind ja anders als andere :wink0:
 
        #9  

Member

Eine Rubrik wie Tips oder aehnlich und dann Untersparten wie Unterkuenfte, Restaurants usw.
 
        #10  

Member

sicher ist das ganze mit mehr unterforen letztlich übersichtlicher,
macht aber nur sinn in verbindung mit einer seite,
in der alle aktiven themen der letzten 24h+ einsehbar sind ... :wink0:



Aber nicht zu viel Unterforen,ansonsten zu unübersichtlich,
wir sind ja anders als andere :wink0:



... :hehe:



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten