Thailändisch lernen

VPN für Netflix und sky Go ?

        #1  

Member

Hat hier vielleicht jemand Ahnung davon welches VPN Programm in Thailand aktuell funktioniert um z.b. Netflix oder Sky Go zu schauen?
Danke im Voraus
 
        #2  

Member

Hallo die besten VPN sind kostenpflichtig(Hidemyass oder NordVPN) kannste bedenkenlos nehmen.
 
        #4  

Member

Wofür VPN?
Netflix läuft in Thailand doch auch ohne.
 
        #5  

Member

Ich kann da nur Touch VPN empfehlen. Kostenlos und funktionierte einwandfrei v. Nov.16 -März 17 in Thailand und Kambodscha.
Vor allem nerven Die nie mit Werbung ode vermeintl. Updates , diese habe ich nie erhalten, aber wichtig f. den Nutzer die Verschlüssung erfolgte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Wenn du eine Fritz.box dein eigen nennst und eine halbwegs schnelle Internetleitung hast, kannst du von unterwegs nach Hause eine VPN aufbauen..
Nach erfolgreicher VPN Verbindung, kannst du auch kostenfrei dein Festnetz auf der ganzen Welt nutzen... Und natürlich SteamingDienste.. Klappt mit DSL25000 einwandfrei...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Nach erfolgreicher VPN Verbindung, kannst du auch kostenfrei dein Festnetz auf der ganzen Welt nutzen... Und natürlich SteamingDienste.. Klappt mit DSL25000 einwandfrei...
Ja vorrausgesetzt Dein Internetanschluss irgendwo in SOA ist genau so schnell.
 
        #8  

Member

Upstream ist ja meist das Nadelöhr!
 
        #9  

Member

Ich schalte Tunnel-Bear oder Cyber-Goast dazwischen, kostet zwar ( ca.20-30.- ) im Jahr aber funktioniert einwandfrei und saugt nicht so viel Power aus der Leitung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten