Wahl zum Ladyboy August 2020

Wer soll Ladyboy August 2020 werden?

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Likes erhalten
8.048
Hier könnt Ihr Bilder Eurer Ladyboys einstellen, die Ihr für die TAF Ladyboy Wahl vorschlagen möchtet.
Bitte stellt die Bilder möglichst groß ein (1200x900 Pixel) und beachtet speziell die Punkte 2a bis 2d!

Regeln:

1) Jeder registrierte Member, der Zugang zum betreffenden Thread hat, kann mitmachen.

2) In der Zeit vom 1. bis 10. jeden Monats kann der Member ein (1) selbstgemachtes Bild seiner aktuellen oder vergangenen Ladyboy-Perle hier im Thread einstellen. Wir setzen dabei voraus, dass der Member und die LB-Perle das Bett geteilt haben!

2a) Es handelt sich um eine Ladyboy-Wahl und es werden grundsätzlich nur Ladyboys zur Wahl zugelassen, welche auch mit dem männlichen Geschlecht das Licht der Erde erblickt haben.
Wenn begründete Zweifel bestehen, dass es sich nicht um einen Ladyboy handelt und der Nachweis dieser Eigenschaft vom Member nicht erbracht werden kann, entscheidet die Forenleitung über die Zulassung zur Wahl.

2b) Es werden nur selbstgemachte Bilder zugelassen – der einstellende Member muss das Bild selbst aufgenommen haben. Selfies, Netzpics oder anderweitig erkennbar nicht vom Member stammende Bilder werden nicht zugelassen.
Wenn begründete Zweifel über die Zulässigkeit bestehen und der Member die Zweifel nicht ausräumen kann, entscheidet die Forenleitung über die Zulassung zur Wahl.
Unzulässige eingestellte Bilder werden kommentarlos gelöscht und der betreffende Member hat dann keinen Zugang mehr zur aktuellen Wahl.

2c) Es werden nur Bilder zugelassen, auf denen die abgebildete Person im Vordergrund und erkennbar explizit für den Fotografen posiert.
Wenn darüber begründete Zweifel bestehen, behält es sich die Forenleitung vor, das Bild kommentarlos zu löschen.

2d) Bitte denkt daran: Wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber weder Adultpics noch Nippel! Der Ladyboy muss als Bekleidung mindestens einen Bikini bestehend aus einem Ober- und Unterteil bzw. Unterwäsche bestehend aus einem Ober- und Unterteil tragen. Bilder, welche nicht den Regeln entsprechen, werden nicht zur Wahl zugelassen. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.
Während die Wahl läuft, ist ein einstellen von Bildern des Ladyboys in anderen Bilderthreads unerwünscht. Dies soll die Fairness bei der Wahl erhöhen. Nachdem die Wahl gelaufen ist, sehen wir hier gerne noch einen Nachschlag.

3) Die Teilnahme ist auf 10 begrenzt. Sind schon vor dem 10. eines Monats 10 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn mehr als 10 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 10 für die Wahl verwendet.

4) Sobald wir 10 Bilder zusammen haben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig davon, wie viele Bilder eingestellt wurden) wird eine Umfrage gestartet, bei der alle Member mit Zugang zum Thread abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis zum Ende jeden Monats.
Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass zwei oder mehr Kandidatinnen die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese dauert lediglich 3 Tage.

5) Wer mit einem Bild nicht gewinnt, darf das gleiche Bild jederzeit wieder zur Wahl einstellen. Jedoch darf das Bild, das gewonnen hat, zukünftig nicht mehr eingestellt werden.

6) Am Anfang des Folgejahres wird jede Gewinnerin der Monatswahlen für die Wahl zum TAF Ladyboy des Jahres aufgestellt.

7) Der Gewinner dieser Wahl (der Member) erhält 100 Danke, die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Danke.

Likes erhalten
108
Standort
Schweiz
Habe auch noch was gefunden

• Like
  • 3. Platz Wahl
Reactions: 10 users

Likes erhalten
531

• Like
  • 2. Platz Wahl
  • Geil
Reactions: 8 users

Likes erhalten
770
Mal ein Photo vom Land. Lebt dort ein glückliches Leben in der Großfamilie.

• Like
  • 1. Platz LB & Insider
Reactions: 12 users

Likes erhalten
32
Ich meine zwar, ich hätte das pic vor vielen Jahren schon gesehen, aber das beste August girl ist ganz klar die von anonymous.

Likes erhalten
4.529

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
445
Standort
D
Meine Stimme für
@emu
Sehr natürlich.

Likes erhalten
2.801

• Like

Likes erhalten
229

Likes erhalten
8.048
An alle, die bereits abgestimmt haben. Musste leider ein Bild herausnehmen, da gegen Regel 5 verstoßen wurde. Ihr dürft also alle gerne nochmal eure Stimmen abgeben, die Karten sind neu gemischt.

Likes erhalten
4.529
Dann vergebe ich keine Stimme.

• Like

Likes erhalten
350
Standort
Berlin
emu

Likes erhalten
531
Wer mich unten anklickt das sehe ich.

Oben sehe ich nix.
Muss doch sehen wer mich anklickt.

Ich bin da raus, das ist nichts für mich.

Likes erhalten
4
Standort
Norwegen
Wer mich unten anklickt das sehe ich.

Oben sehe ich nix.
Muss doch sehen wer mich anklickt.

Ich bin da raus, das ist nichts für mich.
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Das Ergebnis sehen alle erst nach dem die Wahl beendet ist.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Du musst doch nur bis zum 30. oder 31 eines Monats warten.

Das Konzept von geheimen Wahlen ist dir bekannt?
Was ist daran falsch?

Und nochmals die Likes werden nicht gezählt. Die sind so interessant wie ein Sack Reis der in Thailand umgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
531
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Das Ergebnis sehen alle erst nach dem die Wahl beendet ist.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Du musst doch nur bis zum 30. oder 31 eines Monats warten.

Das Konzept von geheimen Wahlen ist dir bekannt?
Was ist daran falsch?

Und nochmals die Likes werden nicht gezählt. Die sind so interessant wie ein Sack Reis der in Thailand umgefallen ist.
Also ist das unten in den großen Bildern für mich Furz ?
Hat nichts mit Platz 1, 2 und 3 zu tun ?
Thank you Kelle, you are the best for me in the whole forum.
Danach kommt der Kollege der mir mal die Surprise yoursself Bar
empfohlen hat. Das war eine sehr saubere Ladyboy Bar, jetzt langweilige
Girls Bar, war im Januar 1 x drin gab sogar ein Freigetränk.

Likes erhalten
4
Standort
Norwegen
Also ist das unten in den großen Bildern für mich Furz ?
Hat nichts mit Platz 1, 2 und 3 zu tun ?
Ja genau so ist es.
Schön das ich dir helfen konnte. Also jetzt gibt es kein kneifen mehr. 555

Likes erhalten
666

Likes erhalten
2.801
halte mich dieses mal auch raus

• Like

Likes erhalten
296
Beruf