Wahl zum Ladyboy Juli 2020

Wer soll Ladyboy Juli 2020 werden?

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Likes erhalten
4
Standort
Norwegen
Morgen @Angus ich weiß zwar nicht warum du explizit mich ansprichst und auf die Frage unseres Admins @Yodrak nicht eingehst denn schließlich macht er die Wahlen.

Ich musste auch lange überlegen um dahinter zu kommen was dein Problem ist.

Ich gehe mal davon aus dass du versucht hast die Oben in der Wahl abgegebenen Stimmen und die namentliche Erwähnungen in den Beiträgen zu addieren.

So geht das aber nicht. Die Software zählt nur Stimmen die bei der Wahl oben abgegeben werden.

Bei den Ladyboy Wahlen hat jeder Member eine Stimme. Viele geben diese ab und schreiben unten dann noch zwei weitere dazu. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden.
Gezählt werden aber automatisch von der Software nur die in der Wahl abgegebenen Stimmen.
Das ist schon so seit dem die Wahlen per Umfrage abgehalten werden.

Alles was die Member in ihre Beiträge schreiben hat auf die Wahl keinen Einfluss. Denn nur so kann die Wahl funktionieren.

Wie oben bereits geschrieben ist es das was ich aus deiner Frage heraus lesen konnte. Sollte ich falsch liegen würde ich dich bitten noch einmal genau zu erklären um was es geht.

Likes erhalten
524
Angus Like (10) warum bati 303 mit Like (6) auf Platz 3
Warum darf Yodrak die die Ladyboy Wahlen bewerten das
ist very strange. Er hat bei bati 303 um 15:33 uhr ein Like
gegeben damit hat bati 303 dann Like (7)
Ich bin nicht scharf auf Gummipunkte, aber das ist nicht gerecht.

Likes erhalten
4
Standort
Norwegen
Likes haben damit gar nichts zu tun.

Likes erhalten
4
Standort
Norwegen
@Angus ich werde im laufe des Tages ein Video machen um zu zeigen wie die Wahl funktioniert.
Mit likes oder der Nennung eines Members hat das nichts zu tun.

Likes erhalten
524
Morgen @Angus ich weiß zwar nicht warum du explizit mich ansprichst und auf die Frage unseres Admins @Yodrak nicht eingehst denn schließlich macht er die Wahlen.

Ich musste auch lange überlegen um dahinter zu kommen was dein Problem ist.

Ich gehe mal davon aus dass du versucht hast die Oben in der Wahl abgegebenen Stimmen und die namentliche Erwähnungen in den Beiträgen zu addieren.

So geht das aber nicht. Die Software zählt nur Stimmen die bei der Wahl oben abgegeben werden.

Bei den Ladyboy Wahlen hat jeder Member eine Stimme. Viele geben diese ab und schreiben unten dann noch zwei weitere dazu. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden.
Gezählt werden aber automatisch von der Software nur die in der Wahl abgegebenen Stimmen.
Das ist schon so seit dem die Wahlen per Umfrage abgehalten werden.

Alles was die Member in ihre Beiträge schreiben hat auf die Wahl keinen Einfluss. Denn nur so kann die Wahl funktionieren.

Wie oben bereits geschrieben ist es das was ich aus deiner Frage heraus lesen konnte. Sollte ich falsch liegen würde ich dich bitten noch einmal genau zu erklären um was es geht.
Vielen Dank Kelle für deine Mühe.

Aber das wo ich einsehen kann im Bild habe ich Like (10)
und bei bati 303 sind es Like (7)

Likes erhalten
8.040
Guten Morgen. Bei den Wahlen vergebe ich keine likes, sondern Medaillen. Damit bekommen die Gewinner der Plätze 1 100 likes, Platz 2 50 likes und Platz 3 25 likes. Das ganze dient dazu, dass die Gewinner auch sehen, dass ich den Gewinn vergeben habe. Ist also im Prinzip nur eine optische Sache.

Likes erhalten
4
Standort
Norwegen
@Angus sorry das es etwas gedauert hat aber das Video ist jetzt HIER online.

Likes erhalten
524
@Angus sorry das es etwas gedauert hat aber das Video ist jetzt HIER online.
Kelle, thank you very much. :danken:
Zu 95% habe ich es kapiert.
Meine Ladyboys die ich ins Netz gestellt habe habe ich alle persönlich kenne gelernt.
Kelle eine Frage an dich, Ladyboys irgendwo hochladen so ein Kokolores zählt
nicht, oder ?
LG.

Likes erhalten
4
Standort
Norwegen
@Angus was meinst du damit?

Likes erhalten
524

Ein Beispiel: Ladyboy Wahlen und das Foto.
Das Foto habe ich zu 1000% gemacht, dass könnte dann nur von dem Ladyboy
sein, denn ich habe es ihm geschickt oder er hat es irgendwo rein-Beispiel Facebook?

Das ist der stärkste Ladyboy den ich kennen gelernt habe, er konnte ein paar sehr
gute Abwehr Griffe, ich habe ihn ein Profigriff beigebracht, (scheißegal) ob er den noch
drin hat. LOL

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
32
🤷‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten