Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum 2012

Dieses Thema im Forum "TAF-Ladyboy-Wahlen" wurde erstellt von paff, 01.01.2013.

?

Wer soll Ladyboy 2012 werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.02.2013
  1. Blackjack

    23 Stimme(n)
    7,6%
  2. daywalker

    4 Stimme(n)
    1,3%
  3. freshlook

    64 Stimme(n)
    21,2%
  4. Kurt Miller

    22 Stimme(n)
    7,3%
  5. oli

    46 Stimme(n)
    15,2%
  6. ollithai

    4 Stimme(n)
    1,3%
  7. rauhnacht

    31 Stimme(n)
    10,3%
  8. takkle

    7 Stimme(n)
    2,3%
  9. webtroll

    1 Stimme(n)
    0,3%
  10. Word

    100 Stimme(n)
    33,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avatar

    paff V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.242
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    BlackJack
    Blackjack.jpg, Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum 2012, 1

    daywalker
    daywalker.jpg, Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum 2012, 2

    freshlook
    freshlook.jpg, Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum 2012, 3

    Kurt Miller
    Kurt Miller.jpg, Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum 2012, 4

    oli
    oli.jpg, Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum 2012, 5

    ollithai
    ollithai.jpg, Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum 2012, 6

    rauhnacht
    rauhnacht.png, Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum 2012, 7

    takkle
    takkle.jpg, Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum 2012, 8

    webtroll
    webtroll.jpg, Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum 2012, 9

    Word
    Word.JPG, Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum 2012, 10
     
  2. avatar

    mizuu Gast

    Es war nicht einfach, aber meine Stimme geht an Word
     
  3. avatar

    Niksoom Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Maienfeld, Schweiz
    Meine Stimme geht ganz klar an rauhnacht
     
  4. avatar

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    292
    Danke erhalten:
    80
    Ich schwanke ja sehr zwischen dem Ladyboy von oli und rauhnacht. Aber nach langem Überlegen gebe ich meine
    Stimme rauhnacht.
    Mann ich will zurück nach LOS.....
     
  5. avatar

    Meyer Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    Lagermeister
    Ort:
    Nähe Bonn
    freshlook, hat meine Stimme. Ganz klar.
     
  6. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.162
    Danke erhalten:
    4.118
    Ort:
    Frankenland
    Mein Favorit ist der LB von word oder freshlook, kann mich nicht entscheiden



    habe aber meine Stimme an ollithai vergeben, das der arme Kerl auch ein paar Punkte sammeln kann
     
  7. avatar

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.155
    Danke erhalten:
    1.138
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ich seh gerade mal zwei Nominierungen, das sie Ladyboys sind. Ist das jetzt gut oder schlecht? :mrgreen: Ich weiss auch nicht wirklich, nach welchen Kriterien ich voten soll. Das jetzt eine noch besonders männlich oder sehr weiblich aussieht? Ich warte noch ein paar Meinungen ab, dann wird sich entschieden.
     
  8. avatar

    Dragan Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Linz
    freshlook , aber sowas von weiblich wahnsinn
     
  9. avatar

    draisine Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
    Rauhnacht hat bei mir das Rennen gemacht.
     
  10. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.162
    Danke erhalten:
    4.118
    Ort:
    Frankenland
    Dem Trend zu urteilen, liegt das Kriterium einwandfrei auf weibliches aussehen, das wollen ja auch die Ladyboys sein :yes:
     
  11. avatar

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    467
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Süd
    Da sind wirklich ein paar Hammer dabei!

    Zwei waren in der Endauswahl also musste der Würfel entscheiden: Oli bekommt meine Stimme! ( ist auch fair Word hat schon die Stimme für den Reisebericht:yes:)

    Ich habe noch keine Erfahrung mit Ladyboys aber wenn ich das hier so sehe muss ich mir dass ernsthaft überlegen!
     
  12. avatar

    Asiadragon Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.506
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Alpenrepublik
    Bin jetzt nicht unbedingt ein Ladyboy Fan, aber am besten gefällt mir der LB vom @Oli.
    Am zweitbesten finde ich das Bild von @Freshlook.
     
  13. avatar

    Zipferl Newbie

    Registriert seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Habe abgestimmt , aber warum ist das Umfrageergebnis denn geheim ? Würde mich schoninteressieren !
    Gruß Zipferl
     
  14. avatar

    paff V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.242
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Wird zum 1. Februar veröffentlicht.
     
  15. avatar

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.155
    Danke erhalten:
    1.138
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Macht Sinn, sonst wären die Ladyboyliebhaber alle homersexuell.
    Naja am meisten weiblich kommt die von word rüber, meine Stimme geht aber an daywalker. Bin halt tittenfixiert!:hehe:
     
  16. avatar

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.770
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Sind ja irgendwie alle nicht meine Geschmack da ich ja weis was se sinn.:ironie:

    Nee, ganz schöne Granaten dabei.
    Hab meine Stimmme XXXXX gegeben.:lach:
     
  17. avatar

    aeroflot Newbie

    Registriert seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hmm, schwierig schwierig....

    Musste mich zwischen Blackjack (Typ süßes Mädel) und Oli (Typ geile Schlampe) entscheiden, und meine Wahl viel auf Blackjack ;)

    Sind echt einige süße Schnitten dabei.
     
  18. avatar

    Alfons Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.085
    Danke erhalten:
    96
    War schwierig. Hätte auch mindesten 3 Stimmen vergeben können. Geht aber nicht. Dann also: Blackjack.
     
  19. avatar

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Phills, UAE
    Ja, auch für mich sehr schwierig. Habe zwischen den femininen LB's von Oli, Blackjack und Kurt Miller gewählt und mich dann für Blondie entschieden.
     
  20. avatar

    stuffch Newbie

    Registriert seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    meine stimme geht an puh sehr schwer bei manchen aber ich denke hm rauhnacht oder freshlook naja dadurch das nnur für eine ist an rauhnacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.