Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Wahl zum LB Mai 2021

        #31  
M

Member

Lieben Dank an alle, die sich mit Bildern und Votings beteiligt haben.

Mein Foto zeigt Yuumi, einen Ladyboy von den Philippinen. Ein Elternteil hatte wohl südamerikanische Wurzeln. Die Aufnahme entstand Ende 2018 in Manila. Im Erdgeschoß meines Hotels befand sich das hippe Café Cubana, wo wir verabredet waren. Wer schon mal im Stadtteil Makati war, der kennt es bestimmt. -> Hier hatte ich im TAF bereits über die spannende Begegnung mit Yuumi berichtet. Es war übrigens nicht das erste mal, dass wir uns trafen.

In Manila kann/konnte man die durchaus verwöhnte Yuumi zum Discount-Preis buchen - incl. Fotosession. Meist gastiert sie allerdings in Hongkong, Singapur oder Dubai. Auch in die Schweiz hat es sie schon mal verschlagen. Auf -> Instagram kommt sie inzwischen auf 48.000 Follower, wobei mir ihr Auftritt dort viel zu künstlich erscheint. Aber eigentlich ist sie ein Typ, mit der man mit ihr einen richtig nette und auch geile Nacht verbringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 5 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
16
Aufrufe
770
M
M
Antworten
24
Aufrufe
1.364
Member
M
M
Antworten
28
Aufrufe
1.637
Member
M
M
Antworten
17
Aufrufe
1.380
Member
M
M
Antworten
20
Aufrufe
1.641
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten