Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von dito, 01.01.2012.

?

Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

Diese Umfrage wurde geschlossen: 08.02.2012
  1. cleptomanix: Thailand - diese eine Droge

    9 Stimme(n)
    6,9%
  2. dito & medion: Zwei Dooftouris lost in asia

    25 Stimme(n)
    19,2%
  3. Daddy: Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

    8 Stimme(n)
    6,2%
  4. Nixus_Minimax: Angeles, Schweine und Kamagra

    12 Stimme(n)
    9,2%
  5. PussyPope: Pussypopes erste Studienreise - REPORT

    10 Stimme(n)
    7,7%
  6. awita: AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

    35 Stimme(n)
    26,9%
  7. Grubert: Mein Adventskalender 2011

    5 Stimme(n)
    3,8%
  8. Blackmicha: Dhaka / Bangladesh - BM on Tour

    3 Stimme(n)
    2,3%
  9. Roadrunner: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    3 Stimme(n)
    2,3%
  10. KingPing: Solo für King Ping, 3 Wochen in Thailand

    10 Stimme(n)
    7,7%
  11. ogeretla: Me no Buttafly, me Helicopta!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  12. Pcpatient: LIEBE, LUST UND BULLABULLA, Angeles Mai 2011

    4 Stimme(n)
    3,1%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    1. cleptomanix Thailand - diese eine Droge
    2. dito & medion Zwei Dooftouris lost in asia
    3. Daddy Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside
    4. Nixus_Minimax Angeles, Schweine und Kamagra
    5. PussyPope Pussypopes erste Studienreise - REPORT
    6. awita AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour
    7. Grubert Mein Adventskalender 2011
    8. Blackmicha Dhaka / Bangladesh - BM on Tour
    9. Roadrunner Angels City - Himmel oder Hölle?
    10. KingPing Solo für King Ping, 3 Wochen in Thailand
    11. ogeretla Me no Buttafly, me Helicopta!
    12. Pcpatient LIEBE, LUST UND BULLABULLA, Angeles Mai 2011

    1. Platz
    8.000 Baht


    Wir werden das Preisgeld entweder in Pattaya in der MOD´s Bar, oder bei Shovel seiner Bar in AC für den Gewinner zur Abholung hinterlegen. Dies kann aber auch noch nach der Wahl, mit dem Gewinner anders abgestimmt werden.




    2. Platz
    1.000 Baht

    Das Preisgeld wird durch uns als Guthaben auf eine thailändische SIM Karte transferiert. Wir benötigen dafür nur eine Handynummer und den Anbieter.



    3. Platz
    1 Jahr Gratiszugang zum 18er Bereich & Insider-Ecke




    Besten Dank an die Sponsoren für die Preise :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  2. avatar

    woody73 Rookie

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Ui, schwer. Fand Gruberts Idee ganz nett aber der von awita war amüsant geschrieben...
     
  3. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    1.163
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Meinen Dhaka RB mit Solo fuer KP zu vergleichen ( müssen ) ist schon harter Tobak :wink:
     
  4. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    51
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    @Blackmicha: Ich habe mir natürlich Deinen Reisebericht durchgelesen. Bezogen auf deine Aussage gebe ich dir Recht. Das gegeneinander zu vergleichen passt einfach nicht.

    Die Impressionen, die ich aufgenommen haben spiegeln eigentlich genau das wieder, was die anderen Leser in ihren Kommentaren ausgedrückt haben. So etwas zu erleben, prägt einen Menschen.

    Liebe Grüße

    KingPing
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  5. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    1.163
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    @ KP

    Dein Talent eines Schreiberling habe ich leider nicht . aber wenn ich das könnte , wären meine privaten Storys der Hit !

    Vielleicht sollte ich mir mal nen Ghost writer zulegen ?! 5 Jahre mit ner HiSo Thai ( ihre Angabe ) geben Storys ohne Ende . 555
     
  6. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    51
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Ooooh, Blackmicha, ich werte das mal als großes Lob und Anerkennung. Recht herzlichen Dank dafür. Ich verneige mich.

    Du sprichst in Bildern und das habe ich ja auch schon mehrfach anerkannt. Dein bebilderter Reisebericht, geht, ganz ehrlich, auch ohne vile Worte unter die Haut. Spontan fällt mir dazu ein, dass du vielleicht mal Projekte entwirfst, als ein Film bestehend aus Bildern untermalt mit Musik z. Bsp von Philip Glas, Koyaanisqati dürfte dir wohl ein Begriff sein, hoffe ich zumindest.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Koyaanisqatsi


    Liebe Grüße

    KingPing
     
  7. avatar

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    :shock: Tja eigentlich darf es nur Gewinner geben.

    Allein schon wegen der Arbeit die die Member sich machen um uns teilhaben zulassen.:super::dank:




    Da aber nun schon mal gewählt wird

    Ich vote für den von mir vorgeschlagenen Bericht Nr. 5




    Oh sehe gerade "The Story of Dao" ist ja gar nicht nominiert. :wirr:
     
  8. avatar

    mesca Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    3
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    für mich ganz klar der von awita, obwohl noch nicht beendet und ohne bilder!!!
     
  9. avatar

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Ich habe meine Stamme abgegeben. KingPng war mein Favorit, wobei ich damit auch alle bisherigen Berichte von ihm mit einbeziehe.

    Jeder hat seinen Schreibstil, jeder gibt sich Mühe bei seinem Bericht etwas auf die Beine zu stellen, von der aufgewendeten Zeit mal ganz abgesehen...

    Mein Kompliment geht deshalb an Euch ALLE. Ich lese jeden Bericht gerne (ob mit oder ohne Sex) und so möchte ich mich bei Euch Schreiberlingen auch einmal ganz herzlich bedanken. :tu::yes::tu:
     
  10. avatar

    Chiko Junior Member

    Registriert seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    1
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    ich vote für charlie roll eyes
     
  11. avatar

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    709
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Habe meinen Favoriten ausgewählt, aber sollten hier nicht nur Reiseberichte ausgewählt werden? Nach meinem Fürhalten ist Gruberts Adventskalender nur eine Abfolge von Bildern und kein wirklicher Reisebericht.
     
  12. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    51
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Eine Leerwahl.....
     
  13. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    51
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Cambouflage: Ich bedanke mich recht herzlich.

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  14. avatar

    RedSpacer Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Planet der Affen
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Oh je, hier hätte es mehrere Sieger verdient :ornp:
    Und der eine liest lieber und der andere schaut sich lieber Bilder an der nächste steht dann auf bewegte Bilder ...
     
  15. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    51
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Ich besudel mich nicht gerne mit Eigenlob, deshalb halte ich es hier genauso wie bei den Misswahlen (mal von einer Ausnahme abgesehen) und vergebe meine Stimme an einen anderen Beitrag. Ich habe ganz klar zwei Favoriten, Daddy und Nixus_Minimax. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da beide Berichte mit Ereignissen verknüpft sind, die ich so in dieser Art ähnlich oder intensiver erlebt habe (Nois letzter Weg und ansatzweise in Good bye Thailand). Meine Entscheidung geht knapp an den Beitrag von Nixus_Minimax.
     
  16. avatar

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Oooohhhje, was für eine schwere Wahl. Da werde ich noch ein paar mal nachdenken müssen und alle Berichte noch mal gründlich durchgehen. Mir haben viele der Berichte wirklich supur gefallen, und jeder hat seine eigenen Stärken. Nun aus allen einen Favoriten zu küren ist wirklich schwierig!
     
  17. avatar

    dandan Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    ich habe mich für awita entschieden
     
  18. avatar

    thenonamed Junior Member

    Registriert seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    techn. Vertrieb
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Manno liebe Schreiber,

    leichtgemacht habt ihr es den " wählenden Lesern" ja gerade nicht.

    Erstmal Vielen Dank den Schreibern, meine Wahl war Daddy´s Bangkok Beat ...

    mitten aus dem Leben und an Drama nicht zu übertreffen, toller Schreibstil, könnte auch als Buch erfolgreich werden.

    Die Wahl war trotzdem schwer, KingPing und BM waren ebenfalls Anwärter... aber irgendwann muss ja eine Entscheidung fallen, schon gespannt Wer das Rennen des besten Berichts gewinnt.

    Solong







     
  19. avatar

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Wahl zum Reisebericht des Jahres 2011

    Alle Berichte sind wirklich sehr gut und mit viel Mühe geschrieben, es fiel mir wirklich schwer, mich für einen Favoriten zu entscheiden. Letztendlich habe ich meine Stimme an KingPing vergeben. Aber ihm waren mindestens 5 andere ganz knapp auf den Versen! ;)
    Gruß,
    peacock
     
  20. avatar

    Stromer Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Rhein Main