Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Wahl zum schönsten Ladyboy im September 2021

M

Member

Ironbutterfly

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

@DerHund
Die Maus war vor einigen Monaten schon einmal hier vertreten. Glaube von @rolrue, bin aber nicht ganz sicher!

Hatte ich auch meine Erfahrungen mit gemacht. Sie hatte mir in der Gossip erzählt, sie sei ein Ladyboy, was ich ihr nicht geglaubt hatte. Da @Gilmored als ausgewiesener Experte mit Amy dabei war, hatte ich die beiden gefragt. Beide waren ebenfalls überzeugt, die macht einen Joke 555. Nach einem geilen Abend blätterte der Rezeptionist dann länger in seinem Buch, scheinbar um zu schauen, was mich sonst so begleitet 555. Dann fragte er mich, you know, its a ladyboy? Meine selbstbewusste Antwort, yes of course 😉🤣.

War ein super lustiger Abend und eine geile Nacht. Also alles richtig gemacht 😉.

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

Member hat gesagt:
@DerHund
Die Maus war vor einigen Monaten schon einmal hier vertreten. Glaube von @rolrue, bin aber nicht ganz sicher!

Hatte ich auch meine Erfahrungen mit gemacht. Sie hatte mir in der Gossip erzählt, sie sei ein Ladyboy, was ich ihr nicht geglaubt hatte. Da @Gilmored als ausgewiesener Experte mit Amy dabei war, hatte ich die beiden gefragt. Beide waren ebenfalls überzeugt, die macht einen Joke 555. Nach einem geilen Abend blätterte der Rezeptionist dann länger in seinem Buch, scheinbar um zu schauen, was mich sonst so begleitet 555. Dann fragte er mich, you know, its a ladyboy? Meine selbstbewusste Antwort, yes of course 😉🤣.

War ein super lustiger Abend und eine geile Nacht. Also alles richtig gemacht 😉.

Ja das ist Noey! War aber nicht vor 2 Monaten, sonder im Juni 2019! (Bild mit roten Haaren) Selbe Geschichte wie Du! Habe es ihr nicht geglaubt. Bin mit ihr in der I bar (Ladyboys eigentlich verboten) rein und raus gelaufen. Keiner hat es gemerkt, auch keiner meiner Freunde! Sie ist/war eine ganz liebe!

Auch an der stimme konnte man sie nicht erkennen! Geile Zeiten gehabt mit Ihr!

Habe sie im März 2020 (bild mit Maske) noch einmal in der I Bar getroffen, natürlich beim Pool spielen, kurz vor Corona!

Leider scheint sie verschwunden zu sein. Ihr Facebook Profil wurde nicht mehr aktualisiert seit August 2021! Auch auf wats up up und Line, leider nichts mehr gehört, hoffentlich ist nichts passiert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users

Ähnliche Threads

M
Antworten
6
Aufrufe
1.079
Member
M
M