Wahl zum schönsten Ladyboy im September 2021

Regeln zur Teilnahme an der Wahl

Das Regelwerk:
  1. Jeder registrierte Member kann mitmachen.
  2. Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen. Bitte stellt die Bilder möglichst groß (1200x900 Pixel) und als Anhang (keine Mediengalerie) ein.
  3. Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.
  4. Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.Das Bild, das welches den ersten Platz holt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.
  5. Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie 20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.
  6. Bitte denkt im offenen Bereich daran. Es werden keine Bilder für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt. Das gilt natürlich nicht für die FSK 18 Wahlen
  7. Sobald wir 20 Bilder zusammen haben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig, wie viele Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird eine Umfrage gestartet, bei der alle registrierten Member abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis letzten Tag des aktuellen Monats. Die Monatssiegerin ist logischerweise die, mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr Teilnehmer die gleiche Anzahl an Stimmen für den ersten Platz erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.
  8. Am Anfang vom neuen Jahr werden wir aus allen drei Bereichen die schönsten Miss Thailand-Asienforum des Jahres gewählt.
  9. Der Gewinner der Miss TAF Wahlen bekommt 100 Likes und 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich. Die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Likes. Die Gewinner bei den FSK 18 und bei den Ladyboy Wahlen bekommt 100 Likes. Die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Likes.
        #35  

Member

@DerHund
Die Maus war vor einigen Monaten schon einmal hier vertreten. Glaube von @rolrue, bin aber nicht ganz sicher!

Hatte ich auch meine Erfahrungen mit gemacht. Sie hatte mir in der Gossip erzählt, sie sei ein Ladyboy, was ich ihr nicht geglaubt hatte. Da @Gilmored als ausgewiesener Experte mit Amy dabei war, hatte ich die beiden gefragt. Beide waren ebenfalls überzeugt, die macht einen Joke 555. Nach einem geilen Abend blätterte der Rezeptionist dann länger in seinem Buch, scheinbar um zu schauen, was mich sonst so begleitet 555. Dann fragte er mich, you know, its a ladyboy? Meine selbstbewusste Antwort, yes of course 😉🤣.

War ein super lustiger Abend und eine geile Nacht. Also alles richtig gemacht 😉.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@DerHund
Die Maus war vor einigen Monaten schon einmal hier vertreten. Glaube von @rolrue, bin aber nicht ganz sicher!

Hatte ich auch meine Erfahrungen mit gemacht. Sie hatte mir in der Gossip erzählt, sie sei ein Ladyboy, was ich ihr nicht geglaubt hatte. Da @Gilmored als ausgewiesener Experte mit Amy dabei war, hatte ich die beiden gefragt. Beide waren ebenfalls überzeugt, die macht einen Joke 555. Nach einem geilen Abend blätterte der Rezeptionist dann länger in seinem Buch, scheinbar um zu schauen, was mich sonst so begleitet 555. Dann fragte er mich, you know, its a ladyboy? Meine selbstbewusste Antwort, yes of course 😉🤣.

War ein super lustiger Abend und eine geile Nacht. Also alles richtig gemacht 😉.

Ja das ist Noey! War aber nicht vor 2 Monaten, sonder im Juni 2019! (Bild mit roten Haaren) Selbe Geschichte wie Du! Habe es ihr nicht geglaubt. Bin mit ihr in der I bar (Ladyboys eigentlich verboten) rein und raus gelaufen. Keiner hat es gemerkt, auch keiner meiner Freunde! Sie ist/war eine ganz liebe!

Auch an der stimme konnte man sie nicht erkennen! Geile Zeiten gehabt mit Ihr!

Habe sie im März 2020 (bild mit Maske) noch einmal in der I Bar getroffen, natürlich beim Pool spielen, kurz vor Corona!

Leider scheint sie verschwunden zu sein. Ihr Facebook Profil wurde nicht mehr aktualisiert seit August 2021! Auch auf wats up up und Line, leider nichts mehr gehört, hoffentlich ist nichts passiert!



 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern

1. @DerHund
2. @insearchofxxx
3. @Ironbutterfly
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten