Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wahl zur Miss August 2015

Dieses Thema im Forum "TAF-Girls-Wahlen" wurde erstellt von General79, 03.08.2015.

?

Wer soll Miss August 2015 werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.09.2015
  1. anawa

    9 Stimme(n)
    2,1%
  2. Asiadragon

    18 Stimme(n)
    4,3%
  3. bbv

    21 Stimme(n)
    5,0%
  4. benzel

    32 Stimme(n)
    7,6%
  5. CoolSol

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Dani69

    9 Stimme(n)
    2,1%
  7. Faxe666

    20 Stimme(n)
    4,8%
  8. Guenter

    5 Stimme(n)
    1,2%
  9. Kanario

    11 Stimme(n)
    2,6%
  10. KingNothing

    20 Stimme(n)
    4,8%
  11. Koernchen

    14 Stimme(n)
    3,3%
  12. Merlin234

    14 Stimme(n)
    3,3%
  13. misterkevin

    20 Stimme(n)
    4,8%
  14. murxx

    23 Stimme(n)
    5,5%
  15. nativo

    19 Stimme(n)
    4,5%
  16. pattayakurt

    86 Stimme(n)
    20,5%
  17. riva

    38 Stimme(n)
    9,0%
  18. Rojo

    46 Stimme(n)
    11,0%
  19. Siggi477

    3 Stimme(n)
    0,7%
  20. talueng

    12 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    anawa


    Asiadragon


    bbv


    benzel


    CoolSol


    Dani69


    Faxe666


    Guenter


    Kanario


    KingNothing


    Koernchen


    Merlin234


    misterkevin


    murxx


    nativo


    pattayakurt


    riva


    Rojo


    Siggi477


    talueng
     
  2. Andy2006

    Andy2006 Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    364
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Oh, der erste :mrgreen:

    Ich habe mich für Riva entschieden, das natürlichste Gesicht.
     
  3. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Bronze Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    480
    Danke erhalten:
    21
    vote für pattayakurt, wirklich hübsche dame
     
  4. rudi1949

    rudi1949 Silver Member

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    274
    Ort:
    Thailand
    Ich glaube, so schwer wie in diesem Monat, war es noch nie. Entscheide mich aber trotzdem wieder für murxx. Klasse Frau!
    Man sollte die Regel ändern und 2 oder 3 auswählen können.
     
  5. thedog66

    thedog66 Member

    Registriert seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    7
    schwer, sehr schwer, aber kingnothing macht bei mir das rennen
     
  6. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.415
    Danke erhalten:
    5.176
    Ort:
    Frankenland
    Koernchen sagt mir zu, vielleicht nicht die schönste, aber das Lächeln sagt viel aus.............
     
  7. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    697
    Danke erhalten:
    324
    Und vielleicht noch 2 unterschiedliche Kategorien "Gesicht" und "Ganzkörperfoto" einrichten. :yes:
    Ist ja irgendwie auch unfair, wenn schöne Gesichter gegen sexy Kurven antreten müssen.

    Meine Top3 des Monats August 2015:

    Platz 3. Siggi 477
    Ein Blick, bei dem kein Mann "nein" sagen kann.
    HOT!!! :wgeil:

    Platz 2.benzel
    You are so beautiful! :liekas:
    Eigentlich meine Nummer 1, wenn da nicht noch dieses Supergeschoss wäre.:mrgreen:

    Platz 1. Faxe 666
    Ja Baby, zeigs mir. Und lass die Schuhe im Bett an!
    Was für eine Granate! :elite:
     
  8. lombrico

    lombrico Bronze Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    117
    Ort:
    Düsseldorf
    Hmm, Kanario, Kingnothing oder Koernchen alles recht natürliche Erscheinungen.
    Dieses mal kann ich entspannt mitwählen weil ich verpasst habe ein Foto einzustellen, ich werde mir mit der Entscheidung Zeit lassen und nach dem Ausschlussverfahren arbeiten.

    1. Ausschluss die Bodybuilderin von faxe666, sorry Faxe666
     
  9. lombrico

    lombrico Bronze Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    117
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn Du schuhe im Bett magst, wähle die Lady von Talueng :)
     
  10. greif76

    greif76 Member

    Registriert seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    8
    Ohne Zweifel -bbv !
     
  11. Faxe666

    Faxe666 Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    191
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Wolfsburg
    @lombrico, wenn du meinst sie macht Bodybuilding, dann bring doch Beweise auf die man sich stützen kann. Nur weil eine Frau Sport macht und auf ihre Figur achtet ist sie nicht gleich eine Bodybuilderin. Mir sagte sie vor dem Shooting übrigens sie finde sich zu fett, was bei mir ein grosses Lachen hervor rief. Denn ich finde ihren Körper so perfekt. Ausserdem gewinnt in diesem Forum nicht die schönste Frau, sondern die, von dem der die meisten Und guten Beiträge hier schreibt und so eine breite Masse hinter sich hat. Sicher liegt die Schönheit einer Frau im Sinne des Betrachters, aber ich war immer der Meinung dies hier ist eine Misswahl und keine Fotografenwahl. So habe ich hier auch immer gewählt und leider auch immer verloren. So, dies musste ich mal los werden und nun könnt ihr alle auf mich einschlagen wie unrecht ich dich habe.
     
  12. lombrico

    lombrico Bronze Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    117
    Ort:
    Düsseldorf
    he, nimm mal den Bass raus.
    Mein Kommentar war ein Scherz.
    Ich werde nächstes Mal den Ironie Mode kenzeichnen.

    Die Dame kommt eben sehr durchtrainiert rüber.

    Ironie Mode on
    Ich dachte irrtümlicherweise es handelt sich um eine Miss Wahl und nicht um eine Wahl für gute und viel geschriebene Beiträge, danke für die Aufklärung.
    Ironie Mode off
     
  13. rudi1949

    rudi1949 Silver Member

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    274
    Ort:
    Thailand
    Ja, ich bin sicher, daß Du Unrecht hast und nebenher noch Probleme mit nicht böswilliger Ironie umzugehen.
     
  14. Faxe666

    Faxe666 Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    191
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Wolfsburg
    :dank::dank::dank::iro2::danken:
     
  15. benzel

    benzel Gold Member

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2.110
    Danke erhalten:
    3.164
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Nun ich glaube nicht das dies eine bedeutende Rolle spielt , mag ja sein das der eine, dem anderen durch Sympathie , gegenseitiges kennenlernen, oder sonst was für Einflüsse seine Stimme gibt . Wer will das beeinflussen und vor allem wie ? Ich bin überzeugt , das ist hier nicht die Masse.

    Ich schreibe hier recht viel und habe auch viele dankbare Kommentare und Feedbacks dazu, nur so ein Beispiel dazu, dass Girl welches ich im Juli eingestellt habe erhielt sage und schreibe eine Stimme von 334 . Ich würde mal sagen das krasse Gegenteil zu deiner Theorie.
    Ich war völlig überzeugt von ihr , wie du schon schreibst " Schönheit liegt im Auge des Betrachters ".
    Ich habe mich von diesem Girl getrennt , weil sie sich ohne es mit mir abzusprechen Silikontitten machen ließ,... sie war schon so was wie mein festes GF, wir hatten 4 Wochen Urlaub geplant und dann dies.
    War für mich der Trennungsgrund !

    Warum schreibe ich das ? Ich mag keine Silikontitten , dein Girl scheint laut Foto welche zu haben und somit käme sie für mich null in Betracht zu wählen. Das ist nun mal mein Geschmack , andere Männer stehen , darauf , ich absolut nicht. Hat also Null , Komma nichts mit dir zu tun.
    Ich für meinen Teil , wähle Frauen die mir gefallen und nicht von Member weil sie mir Symphatisch sind , oder ich sie kenne .

    Nehme es locker und niemand wird auf dich einschlagen, Gruß Benzel
     
  16. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.725
    Danke erhalten:
    11.413
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schreibe recht viel und lande trotzdem immer auf den hinteren Plätzen. Also irgendwas stimmt dann nicht mit Faxes Theorie.
     
  17. peacy

    peacy Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    385
    Danke erhalten:
    97
    Ort:
    Südwest

    Diesmal hast du jedenfalls meine Stimme :yes:
     
  18. Pancho

    Pancho Bronze Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    381
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    In der Servicewüste
    Obwohl ich Benzel seine Berichte sehr gern lese und ihn auch schon persönlich kennen lernen durfte, geht meine Stimme an Guenter.

    Soviel zur Berichtstheorie.
     
  19. TAWon

    TAWon Bronze Member

    Registriert seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    171
    Danke erhalten:
    1.033
    Ort:
    Rhein/Main
    Meine erste Wählerstimme hier geht an pattayakurt. Was für ein natürliches schönes Gesicht, und was für ein zauberhaftes Lächeln!
     
  20. Thomas.84

    Thomas.84 Newbie

    Registriert seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    1
    Die wahl is wirklich nicht leicht aber am platz 1 hat bbv
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.