Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wahl zur Miss September 2014

Dieses Thema im Forum "TAF-Girls-Wahlen" wurde erstellt von General79, 05.09.2014.

?

Wer soll Miss September 2014 werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.10.2014
  1. alwaro

    13 Stimme(n)
    1,9%
  2. andybub

    28 Stimme(n)
    4,1%
  3. Camaro63

    2 Stimme(n)
    0,3%
  4. Carradine

    42 Stimme(n)
    6,1%
  5. Chrysopal

    7 Stimme(n)
    1,0%
  6. dongguan

    8 Stimme(n)
    1,2%
  7. DonRemmo

    221 Stimme(n)
    32,4%
  8. Faxe666

    13 Stimme(n)
    1,9%
  9. gopinay

    92 Stimme(n)
    13,5%
  10. Gueni

    33 Stimme(n)
    4,8%
  11. Guenter

    11 Stimme(n)
    1,6%
  12. hmagg

    103 Stimme(n)
    15,1%
  13. immerkann

    2 Stimme(n)
    0,3%
  14. jacky0908

    7 Stimme(n)
    1,0%
  15. magicjuergen

    17 Stimme(n)
    2,5%
  16. riva

    32 Stimme(n)
    4,7%
  17. Samui121

    4 Stimme(n)
    0,6%
  18. stoupiotis

    21 Stimme(n)
    3,1%
  19. Stromer

    7 Stimme(n)
    1,0%
  20. Tanne

    20 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    alwaro



    andybub



    Camaro63



    Carradine



    Chrysopal



    dongguan



    DonRemmo



    Faxe666



    gopinay



    Gueni



    Guenter



    hmagg



    immerkann



    jacky0908



    magicjuergen



    riva



    Samui121



    stoupiotis



    Stromer



    Tanne
     
  2. Koernchen

    Koernchen Bronze Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    117
    Ort:
    Süd, Block 14
    DonRemmo wird das Rennen wohl machen aber meine Stimme geht an Guenis Lady; genau mein Beuteschema:yes:
     
  3. DonRemmo

    DonRemmo Silver Member

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    807
    Danke erhalten:
    60
    Unglaublich schwierige Wahl diesmal. Puh. In mein Beuteschema passen sicherlich 50% der Girls. Vorallem Chrysopals, Carradines und Rivas Girl. :wgeil:

    Mein Stimme geht trotzdem an Guenter. Auch wenn sie jetzt nicht in mein Beuteschema passt (vielleicht in ein paar Jahren :wink:). Die Ausstrahlung ist wirklich unglaublich und für eine ältere Lady wirklich sehr süß und sympathisch. Jetzt sagt mir aber bitte nicht die ist erst 27. :lach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2014
  4. daywalker999

    daywalker999 Member

    Registriert seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    5
    Meine Stimme ist ihr jedenfalls sicher. Auch genau mein beuteschema
     
  5. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.440
    Danke erhalten:
    4.992
    Es sind doch sehr aparte Damen in der Auswahl, allerdings drängt sich mir bei so mancher Kandidatin der leise Verdacht auf, dass es sich unter Umständen um eine Prostituierte handeln könnte?

    Meine Stimme geht somit an den Vorschlag von Dongguan - erscheint mir die Dame doch über jeden Zweifel erhaben! :yes:
     
  6. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.747
    Danke erhalten:
    2.196
    Ort:
    Hamburg
    Sehe ich auch so. :yes:... Eine Stimme hat sie jedenfalls schon mal.
     
  7. samba

    samba Member

    Registriert seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    DonRemmo ever ever ever
     
  8. 6checker

    6checker Member

    Registriert seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    so sweeeeeeeeeeeet und sexy ist Gopinay's Girl :p, da fällt mir die Entscheidung sehr leicht.

    Du hast meine Stimme :super: :dank:
     
  9. Alfons

    Alfons Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.120
    Danke erhalten:
    112
    Kann es nachvollziehen, wenn sich einige schon auf DonRemmo "eingeschosssen" haben. Mich zieht es trotzdem mehr zu "Gueni". :super:











    Bin mal gespannt, wie die Wahl ausgeht.
     
  10. hmagg - aber sowas von !!! Voll mein Geschmack, in allen (visuellen) Punkten. Die würde ich sofort heiraten und völlig kopflos alles versilbern. Eine solche Schönheit wäre mein finanzieller Untergang. :D Aber mit wehenden Fahnen und einem Lächeln. :D


    :lach: voll gut :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2014
  11. StyleX

    StyleX Member
    Sponsor

    Registriert seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    4
    ,,Gueni'' ist meine Favoritin. Ich muss aber sagen, die Wahl ist nicht leicht. Würde auch gut 50% nehmen. :ornp: :hehe:
     
  12. Cortez

    Cortez Member

    Registriert seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Bayern
    DonRemmo, die Perle ist nicht von schlechten Eltern :D:bye:
     
  13. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.416
    Danke erhalten:
    5.182
    Ort:
    Frankenland
    Carradine DonRemmo Gueni magicjuergen riva Samui121

    schwierig, kann mich noch nicht entscheiden
     
  14. besucher2013

    besucher2013 Member

    Registriert seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Von Wahl zu Wahl wird es immer schwieriger sich zwischen den vielen süßen und sexy Mädels zu entscheiden :) DIe sind alle super schön und sexy. Aber da man sich entscheiden muss geht meine Stimme an magicjuergen Girl. Dieses Lächeln ist einfach wunderschön.
     
  15. teufelsdancer

    teufelsdancer Member

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    hmagg ist dieses Mal voll meine absolute Favoritin
     
  16. alwin

    alwin Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    493
    Danke erhalten:
    173
    ich kann mich einfach noch nicht entscheiden. aber...hat sich da nicht ein LB eingeschlichen?
     
  17. Sehr schwer da eine Entscheidung zu treffen, aber irgendwie bleib ich bei dem Mädel von hmagg hängen:D
     
  18. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.734
    Danke erhalten:
    11.444
    Ort:
    Stuttgart
    Lieber Herr Gun,

    diese unverschämte Behauptung möchte ich bitte ganz weit von meiner Dame weisen. Sie ist Tänzerin und möchte zukünftig den Beruf der Spielerfrau erlernen. Dabei habe ich sie natürlich materiell etwas unterstützt. Auch die Dame von DonRemmo ist keine Prostituierte, sondern geht einem bürgerlichen Handwerksberuf nach.

    Mit der Bitte zur Kenntnissnahme!

    Hochachtungsvoll
    Riva

    PS: gut möglich, dass die anderen alle Nutten sind :ornp:
     
  19. Mann Oh Mann Peter Gun & Co :hehe: ist doch wohl klar das die Mehrzahl der Mädels staatlich geprüfte Entsafterinnen bzw. Relax und Verwöhn-Therapeutinnen sind :wink:
     
  20. scorpio

    scorpio Member

    Registriert seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensioner
    Ort:
    Land der Franken
    Meine Stimme geht klar an hmagg !
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.