Wahl zur Miss TAF August 2020

Likes erhalten
32.607
Standort
xxx
Beruf
xxx
Ich bin mir ziemlich sicher, dass @juhe sein Girl das Rennen für diesen Monat machen wird.
Dem Rest (inkl. mein Beitrag) gebe ich höchstens Aussenseiter Chancen

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
223
Standort
Baden Württemberg
Juhe
Hmagg
Asiati

• Like

Likes erhalten
276
1. thaigertv
2. benzel
3. bati303

• Like

Likes erhalten
60
Standort
München
Beruf
Handwerker
meine Wahl wäre

@ Franky49
@ yocky23 und
@ juhe

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
60
Standort
München
Beruf
Handwerker
@ Juhe
bitte Name, Adresse, Arbeitsplatz und Telefonnummer von ihr :eek::)

• Like

Likes erhalten
8.114

• Like

Likes erhalten
7.689
Vielen Dank, dass Euch Yaya gefallen hat!

Gratulation an @rolrue und @benzel .

Zu Yayas Foto hat es eine Reihe von Reaktionen in der Sammelphase und während der Wahl gegeben. Ich möchte kurz darauf eingehen:

#27 schade, die Augen nicht sehen zu können, so aber auch sehr hübsch.
.....
Wird echt schwer diesen Monat :confused: wie schon länger nicht mehr.

Yayas Augen:

Fotoausschnitt aus einem Foto von Paul Sanderson, Pattaya

Ich habe die August Wahl auch als sehr stark besetzt eingeschätzt.

Glaub beim guten juhe muss ich mal ne Pattaya Tour buchen :D

Es würde dir wahrscheinlich nicht gefallen, mit mir durch AGogos und anschließend durch Clubs auf der Walking Street bis zur Frühstückszeit zu ziehen ;-)

Manchmal wird da auch komische Musik gespielt, die nicht jedermanns Sache sein muss.

mit gigantischem abstand die nummer eins für mich: juhe
was ein foto, was eine frau. ich geh kaputt!
@juhe du hast mit diesem foto in einem anderen forum bereits an einer miss-wahl teilgenommen. hast du noch die kontaktdaten von der dame?
wie alt ist das foto?

Viele Fragen in deinem zweiten Beitrag im TAF ;-)

Im Nachbar-Forum konnte ich dich nicht unter diesem Nickname finden?

Danke, dass dir mein Foto von Yaya gefallen hat!

Yaya stand im Nachbar-Forum 2017 in der Jahreswahl auf dem Treppchen. Daher kennst du auch mein zweites Foto von ihr:

Kontaktdaten werde ich nicht veröffentlichen ;-)

juhe für mich. dame kommt mir auch bekannt vor, aber kann sie leider nicht zuordnen :(

Das Foto aus dieser Wahl nahm im TAF an der Misswahl April 2019 teil. Zweitplazierte, 7 Stimmen fehlten zum Gewinn der Wahl.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass @juhe sein Girl das Rennen für diesen Monat machen wird.
Dem Rest (inkl. mein Beitrag) gebe ich höchstens Aussenseiter Chancen

Du hast das Ergebnis der letzten beiden Miss Wahlen vorhergesehen :) Schreib mir bitte eine PM mit den Lotto-Zahlen für Samstag! :D

Als Teilnehmer hofft man, zu gewinnen, aber das Ergebnis war für mich nicht vorhersehbar.

Foto by Paul Sanderson, Pattaya, Location: iBar

@ Juhe
bitte Name, Adresse, Arbeitsplatz und Telefonnummer von ihr :eek::)

Du hast ja bereits eine PM bekommen und weißt, dass Yaya den Heiratsantrag eines bekannten Expats in Pattaya angenommen hat, mit dem sie schon vorher liiert war.

Yaya im Ausgeh-Dress

und

Lieb schauend im Daily-Outfit

Sollte ich den Beitrag eines Members mit Fragen zu Yaya übersehen haben, bitte ich um Nachsicht!

Quellenhinweis:
Ein eigenes Foto, ein Fotoausschnitt und ein Foto von Paul Sanderson, die restlichen Fotos aus Yayas FB oder von gemeinsamen Bekannten.

Danke für Euer Interesse an der Miss-Wahl im TAF!

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 11 users

Likes erhalten
5.214
Dankeschön für Deinen Beitrag @juhe... eins der Fotos und ich hätte für sie gestimmt.

• Like

Likes erhalten
8.462
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Glückwunsch @juhe und @rolrue

@juhe , super Nachschlag , die kleine ist der Hammer. Ich habe sie ja nicht gewählt, da man
ihre Augen nicht sehen konnte, aber wie man sieht hat sie sehr schöne Augen, dass letzte Bild aus deinem Nachschlag finde ich besonders schön, wäre für mich eine Kandidatin die, mit dem Bild die Jahreswahl gewinnen könnte.

Da will ich in dieser tristen C-19 Zeit auch mal einen kleinen Nachschlag liefern.
Gin habe ich in der I bar aufgegabelt

• Like
Reactions: 10 users

Likes erhalten
284
Standort
München
Beruf
IT

• Like
  • 555
Reactions: 7 users

Regeln für die Wahl zur Miss TAF

1) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

2) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.
    Bitte stellt die Bilder möglichst groß (1200x900 Pixel) und als Anhang (keine Mediengalerie) ein.

3) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

4) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen. Das Bild, welches den ersten Platz holt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

5) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird die Wahl eröffnet. Wenn bereits mehr wie 20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

6) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Es werden keine Bilder für die Miss-Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist! Solche Bilder werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

7) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig, wie viele Bilder zur Misswahl eingestellt wurden), wird eine Umfrage gestartet, bei der alle registrierten Member abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis letzten Tag des aktuellen Monats. Die Monatssiegerin ist logischerweise die, mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr Teilnehmer die gleiche Anzahl an Stimmen für den ersten Platz erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

8) Am Anfang vom neuen Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum des Jahres gewählt.

9) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich. Die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Danke.

Oben Unten