Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Wahl zur Miss TAF August 2021

        #16  
M

Member

An Riva: Auch wenn ich mich selbst ins Aus schieße. Dein Foto ist klasse und geil. Der Hintergrund ist schön freigestellt, sodass
die Blicke sofort auf das Objekt der Begierde, besonders auf die prallen Nippel, fallen.
Nur eine kleine Kritik (aus der Sicht eines Extrem-Hobbyfotografen:( Eine leichte Linkdrehung, um das Gebäude und die Balkonbrüstung ins Lot zu bringen,
mit einer leichten Aufhellung der Haut hätten das Foto zur Perfektion gebracht. Ist natürlich nur subjektiv
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #17  
M

Member

Die Wahl ist eröffnet.
Allen Teilnehmern viel Glück.
 
 
 
 
 
 
 
        #23  
M

Member

Member hat gesagt:
Mein Beitrag kommt aus Addis Abeba

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
..passt jetzt nicht in diesen Fred... wäre aber interessant im Afrika thread wie und wo kennengelernt. Addis ist kein einfaches Pflaster.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #24  
M

Member

Ich habe mich für riva entschieden.
 
 
 
        #26  
M

Member

Ich gebe diesen Monat mal nur eine Stimme ab und die geht an

@Hans_Peter

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich ebenfalls viel Erfolg.
 
 
        #27  
M

Member

Member hat gesagt:
An Riva: Auch wenn ich mich selbst ins Aus schieße. Dein Foto ist klasse und geil. Der Hintergrund ist schön freigestellt, sodass
die Blicke sofort auf das Objekt der Begierde, besonders auf die prallen Nippel, fallen.
Nur eine kleine Kritik (aus der Sicht eines Extrem-Hobbyfotografen:( Eine leichte Linkdrehung, um das Gebäude und die Balkonbrüstung ins Lot zu bringen,
mit einer leichten Aufhellung der Haut hätten das Foto zur Perfektion gebracht. Ist natürlich nur subjektiv
Vielen Dank @Hans_Peter man sieht ja an deinem Foto, dass du es verstehst die Damen ins rechte Licht zu setzen. Sie ist aber auch sehr hübsch.

Meine Vennie war nur auf einen Kurzbesuch und als ich das Foto machte zogen gerade dunkle Gewitterwolken vor die Sonne. Der steifen Brise haben wir dann im Gegenzug vielleicht die harten Nippel zu verdanken. :-D Im Reisebericht habe ich mehr Fotos von ihr und bei einigen Bildern habe ich im RAW auch die Helligkeit angehoben. Mit der Balkonbrüstung hast du vollkommen recht. Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen. Wäre sie im Lot wäre das Bild harmonischer. Viel Glück bei den Wahlen!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
27
Aufrufe
1.801
M
M
Antworten
66
Aufrufe
3.786
Member
M
M
Antworten
47
Aufrufe
2.933
Member
M
M
Antworten
67
Aufrufe
4.850
Member
M
M
Antworten
72
Aufrufe
4.893
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten