Wahl zur Miss TAF August 2021

Regeln zur Teilnahme an der Wahl

Das Regelwerk:
  1. Jeder registrierte Member kann mitmachen.
  2. Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen. Bitte stellt die Bilder möglichst groß (1200x900 Pixel) und als Anhang (keine Mediengalerie) ein.
  3. Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.
  4. Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.Das Bild, das welches den ersten Platz holt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.
  5. Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie 20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.
  6. Bitte denkt im offenen Bereich daran. Es werden keine Bilder für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt. Das gilt natürlich nicht für die FSK 18 Wahlen
  7. Sobald wir 20 Bilder zusammen haben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig, wie viele Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird eine Umfrage gestartet, bei der alle registrierten Member abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis letzten Tag des aktuellen Monats. Die Monatssiegerin ist logischerweise die, mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr Teilnehmer die gleiche Anzahl an Stimmen für den ersten Platz erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.
  8. Am Anfang vom neuen Jahr werden wir aus allen drei Bereichen die schönsten Miss Thailand-Asienforum des Jahres gewählt.
  9. Der Gewinner der Miss TAF Wahlen bekommt 100 Likes und 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich. Die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Likes. Die Gewinner bei den FSK 18 und bei den Ladyboy Wahlen bekommt 100 Likes. Die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Likes.
        #21  

Member

Meine 3 Favoritinnen für August 2021.
Von oben nach unten:
@Bartel
@ANALyst69
und
@rudi1949
 
        #22  

Member

@riva und @Hans_Peter kriegen meine Stimme

N
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mein Beitrag kommt aus Addis Abeba

..passt jetzt nicht in diesen Fred... wäre aber interessant im Afrika thread wie und wo kennengelernt. Addis ist kein einfaches Pflaster.
 
        #24  

Member

Ich habe mich für riva entschieden.
 
        #25  

Member

1. @riva
2. @Hans_Peter
3. @Hokahey
 
        #26  

Member

Ich gebe diesen Monat mal nur eine Stimme ab und die geht an

@Hans_Peter

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich ebenfalls viel Erfolg.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
An Riva: Auch wenn ich mich selbst ins Aus schieße. Dein Foto ist klasse und geil. Der Hintergrund ist schön freigestellt, sodass
die Blicke sofort auf das Objekt der Begierde, besonders auf die prallen Nippel, fallen.
Nur eine kleine Kritik (aus der Sicht eines Extrem-Hobbyfotografen:( Eine leichte Linkdrehung, um das Gebäude und die Balkonbrüstung ins Lot zu bringen,
mit einer leichten Aufhellung der Haut hätten das Foto zur Perfektion gebracht. Ist natürlich nur subjektiv
Vielen Dank @Hans_Peter man sieht ja an deinem Foto, dass du es verstehst die Damen ins rechte Licht zu setzen. Sie ist aber auch sehr hübsch.

Meine Vennie war nur auf einen Kurzbesuch und als ich das Foto machte zogen gerade dunkle Gewitterwolken vor die Sonne. Der steifen Brise haben wir dann im Gegenzug vielleicht die harten Nippel zu verdanken. :-D Im Reisebericht habe ich mehr Fotos von ihr und bei einigen Bildern habe ich im RAW auch die Helligkeit angehoben. Mit der Balkonbrüstung hast du vollkommen recht. Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen. Wäre sie im Lot wäre das Bild harmonischer. Viel Glück bei den Wahlen!
 
        #28  

Member

1) @Hans_Peter
2) @ANALyst69
3) @lala
 
        #29  

Member

@Peter99
@rudi1949
@grassclopper
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten