Wahl zur Miss TAF im August 2022

Wer soll Miss TAF 2021 im August 2022 werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .

Member

Die Wahl sollte doch schon gelaufen sein , oder geht die diesmal länger sodas man nochmal 3 stimmen hat weil soviel hübsche Frauen dabei waren ?

Frage für einen Freund:rolleyes:
:rolleyes:

Member

Die Wahl ist gelaufen. Die Verwirrung geht wahrscheinlich auf die Entscheidung der Forenleitung, fuer den September eine Blitzwahl durchzufuehren, zurueck (nur ein Geruecht).
Die Auswahl war ja im August auch besonders schwierig.

Member

Member hat gesagt:
@Desasterarea

In deinem Signum liest man "Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen. ~Konfuzius"
Vermutlich ist dir ersteres passiert und du bist eben erst erwacht ... dennoch schön, dass du hier mitmachst. :baaee:
Da hab ich mit meiner späten Wahl doch glatt was losgetreten, was leo? :cool2:
Ist ein bisschen wie wenn du am Dorf die Mülltonne am falschen Tag rausstellst. Da werden auch alle nervös, weil sie meinen sie hätten was verpasst.

Member

Habe das komplett vergessen.
Ich bin alt. Ich mache nachher zumindest die Gewinner und dann im nächsten Monat wieder eine Wahl.

Member

Member hat gesagt:
Habe das komplett vergessen.
Ich bin alt. Ich mache nachher zumindest die Gewinner und dann im nächsten Monat wieder eine Wahl.

Aber...aber. Am 9 September hab ich Dich doch schon drauf aufmerksam gemacht, habe mich gewundert dass keine Antwort gekommen ist. Habe schreckliches vermutet. :headbash:
:geparkt:

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten