Wahl zur Miss TAF März 2021

Member

Likes erhalten
0
Standort
Norwegen
Das Regelwerk:

1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

Bitte stellt die Bilder möglichst groß (1200x900 Pixel) und als Anhang (keine Mediengalerie) ein.

3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

4.) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.

Das Bild, das welches den ersten Platz holt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie 20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Es werden keine Bilder für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

7.) Sobald wir 20 Bilder zusammen haben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig, wie viele Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird eine Umfrage gestartet, bei der alle registrierten Member abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis letzten Tag des aktuellen Monats. Die Monatssiegerin ist logischerweise die, mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr Teilnehmer die gleiche Anzahl an Stimmen für den ersten Platz erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

8.) Am Anfang vom neuen Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum des Jahres gewählt.

9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich. Die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Danke.

Member

Likes erhalten
18.323
  • Like
  • 3. Platz Wahl
Reactions: 28 users

Member

Likes erhalten
1.304
Kann mich nicht dran erinnern, dass gleich die ersten drei Kandidatinnen jemals solche Schönheiten waren.
Wahrscheinlich stehen damit schon die ersten drei Plätze fest.
Danke für die Bilder an die drei Member!

• Like
Reactions: 5 users

Member

Likes erhalten
843
  • Like
  • Geil
Reactions: 28 users

Member

Likes erhalten
408
Member hat gesagt:
Kann mich nicht dran erinnern, dass gleich die ersten drei Kandidatinnen jemals solche Schönheiten waren.
Wahrscheinlich stehen damit schon die ersten drei Plätze fest.
Danke für die Bilder an die drei Member!
Und es geht gleich sehr schön weiter

Member

Likes erhalten
2.883
Standort
Heidelberg
Die sind wirklich alle wunderschön :):):)

habe mich soeben in jede einzelne unsterblich verliebt :shy::baaee:

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 1 users

Member

Likes erhalten
74
Standort
Frankfurt am Main
Member hat gesagt:
Wenn das nicht die Siegerin wird, dann kapiere ich nichts mehr.

Die Lady ist eine absolute Sahneschnitte, tolles Kleid, sicher auch High Heels, super Figur, tolles Lächeln.....WOW!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like

Member

Likes erhalten
18.323
Member hat gesagt:
Wenn das nicht die Siegerin wird, dann kapiere ich nichts mehr.

Mach dir da keinen Kopf drüber. Geschmäcker sind verschieden, der Eine mag diese Lady, der Andere jene. Ich würde mich zwar freuen, hier auch einmal zu gewinnen, aber letztendlich entscheidet der Geschmack der Teilnehmer an dieser Wahl, welche Lady das Rennen macht. Ich gönne den Sieg jedem. Und wenn ich mich selbst an der Wahl beteilige, dann wähle ich nicht unbedingt meine Lady, sondern die, die mir am besten gefallen.

Aktuell sind ja leider nicht so viele am Start und ich würde beispielsweise der Lady von @Bartel und der Lady von @Jo 818, aber auch diesmal definitiv meiner Lady eine Stimme geben.

Du solltest dir mal die Ladies von @anonymous ansehen, die waren aus meiner Sicht hier immer Highlights und wunderschön anzusehen. Schade, dass er nicht teilnimmt. Es gäbe mit Sicherheit ein Highlight und einen Kandidaten für den Sieg.

• Like

Member

Likes erhalten
2.394
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Warum sitzen meine Kandidatinnen so häufig im Steakhouse? 😅😋😂 Fällt mir gerade auf 😬

• Like
  • 555
  • Geil
Reactions: 26 users

Member

Likes erhalten
32.772
Wooooow, Nosy Be oder DAR?

Member

Likes erhalten
171
Member hat gesagt:
Warum sitzen meine Kandidatinnen so häufig im Steakhouse? 😅😋😂 Fällt mir gerade auf 😬
Tolle Frau, toller Laden! Verrätst du uns, wo dieses Steakhouse sich genau befindet? Vermute, es handelt sich um den Sukhumvit-Bereich. Da muss ich auch mal hin (wenn ich endlich mal wieder los kann).

• Like
Reactions: 1 user

Member

Likes erhalten
2.881
Standort
Mikronesien
  • Like
Reactions: 8 users

Member

Likes erhalten
2.883
Standort
Heidelberg
Member hat gesagt:
Warum sitzen meine Kandidatinnen so häufig im Steakhouse? 😅😋😂 Fällt mir gerade auf 😬

Die gefällt mir wirklich. Scheint auch nicht zu den der Kategorie Dummplappern zu gehören. Mit der kann man sicher in Restaurants gehen ohne das jemand gleich merkt, dass sie zum liegenden Gewerbe gehört.

• Like

Regeln für die Wahl zur Miss TAF

1) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

2) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.
    Bitte stellt die Bilder möglichst groß (1200x900 Pixel) und als Anhang (keine Mediengalerie) ein.

3) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

4) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen. Das Bild, welches den ersten Platz holt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

5) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird die Wahl eröffnet. Wenn bereits mehr wie 20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

6) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Es werden keine Bilder für die Miss-Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist! Solche Bilder werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

7) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig, wie viele Bilder zur Misswahl eingestellt wurden), wird eine Umfrage gestartet, bei der alle registrierten Member abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis letzten Tag des aktuellen Monats. Die Monatssiegerin ist logischerweise die, mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr Teilnehmer die gleiche Anzahl an Stimmen für den ersten Platz erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

8) Am Anfang vom neuen Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum des Jahres gewählt.

9) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich. Die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Danke.

Ähnliche Threads

Antworten
45
Aufrufe
3.170
Member
Antworten
59
Aufrufe
3.892
Member
Antworten