• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

Wahl zur Miss TAF November 2018

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frequent Traveller

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
400
LOL Als ob du nicht der größte Nutznießer von diesem System wärst :lach:Für wie blöd hältst du eigentlich die Community hier

Vielleicht hast du das sarkastisch gemeint und ich habs nicht erkannt, in dem Fall:fuyou:
Habe ich was verpasst? Gibt es ein Nutzen in dem System? Etwa 10% in der Robin Hood Tavern?

anonymous

nehme Auszeit bis Juni
Insider Mitglied
Likes erhalten
60.359
Vor allem geht mein Dank auch an die Member die wirklich das Girl bewerten und nicht ob ihnen der Member sympathisch ist. Das kann scheinbar nicht jeder trennen.
Jetzt hab ich doch mal checken müssen welcher Member deiner Meinung nach soooo sympathisch sein könnte :rolleyes:
Juhe konnte in diesem Jahr schon 3 Siege bei dieser Miss-Wahl für sich verbuchen, Merlin234 zwei,
Andre, Nanuk, Kwaski, GeneSimmons und dein Girl waren 2018 jeweils nur einmal auf dem "Siegerpodest"

Nun ..... wie kommst du darauf?
denn eine Stimmabgabe die nur für die Sympathie eines Members entspricht konnte ich nicht feststellen :rolleyes:

Gruss
anonymous

PS: Ich habe noch nie gepostet für welch ein Mädel ich mich bei einer Miss-Taf-Wahl entschieden habe/hatte,
deine Muslima war in der letzten Wahl auf jedenfall nicht unter meinen Favoriten,
habe mich anderweitig entschieden...... aber nicht unbedingt weil der Member mir sympathisch ist :p

Trotzdem auch an dieser Stelle meinen Glückwunsch :D

Übrigens: Mein letzter *Sieg* bei einer Miss-TAF-Wahl war im September 2017 (und ich kann damit Leben)

AndyFfm

Ex-Member
Likes erhalten
24.905
Standort
Franfurt/Main
Denke @riva bezieht sich in seinem Post nicht unbedingt auf die Wahl.
Vielleicht täusche ich mich aber auch.

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Likes erhalten
21.192
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
@anonymous ich glaube da hast du etwas viel rein interpretiert. Gibt halt so typische Kumpel- und Antikumpel Wähler. Zypern gibt beim ESC auch immer 12 Punkte an Griechenland egal wie grottig der Song war und die Türken gehen leer aus. Ist kein großes Ding und wollte es nur mal erwähnt haben. Wollte auf gar keinen Fall einen der Gewinner der letzten Wahlen diskreditieren oder deren Sieg in ein schlechtes Licht stellen. Ist eh alles nur Spaß hier genau so unwichtig und subjektiv wie ein Song Contest.

Hardy

Member
Likes erhalten
2
Warum kann ich die Girls nicht mehr sehen?

kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
9.871
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Bei mir waren bisher oben immer die Girls und ich konnte noch sehen, wen ich gewählt hab.

Naja, mal schauen, wie die nächste Wahl läuft. ... ???

Kann ich dir kurz erklären,wir haben ja die Boardsoftware upgedatet da dieses
schon lange nicht mehr aktuell war.
Die Abstimmung lief über ein eigenes Addon.
Dieses kann man aber in der aktuellen Software nicht mehr verwendet werden.
Es wir jetzt ein neues erstellt,dann werden die alten Bilder zur gegebenen Zeit wieder
vorhanden sein.

Naja, mal schauen, wie die nächste Wahl läuft. ... ???
Ganz normal wie immer,da die aktuelle Software das kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten