• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Wahl zur Miss TAF November 2020

       #61  
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
2
Likes erhalten
1
Alter
33
Ich würde fast jede nehmen :)
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
 
 
       #64  
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
1.431
Likes erhalten
1.941
Standort
Mannheim
Da könnte man alle 3 mitnehmen
1. Chris9535
2. Chrysopal
3. obiwan
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #66  
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
10
Likes erhalten
11
Standort
Baden-Württemberg
Namtuam
obiwan
Chris 9535
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #67  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
1.007
Likes erhalten
2.380
Alter
64
Standort
Heidelberg
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #68  
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
202
Likes erhalten
391
Alter
62
Die Entscheidung fiel mir nicht leicht.
Meine Stimmen gehen an
1. Chryzopal
2.Sorglos9
3.juhe
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #69  
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
126
Likes erhalten
41
Glückwunsch an Chrysopal, juhe und AKlatzer!
Eine verdiente Wahl, wie ich finde. 👍🏽
Dass Barry, obiwan, Nasenbär & Rauhnacht auch so viele Stimmen bekamen, spricht für die Wahnsinnsauswahl für den November. 👌🏽

Vielen Dank. 👍🏽
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
       #71  
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
166
Likes erhalten
492
Standort
Zürich, Schweiz
Vielen Dank an Alle, die Ihre Stimme meinem Mädel gegeben haben. Ich freue mich total über den dritten Platz!

Als kleines Dankeschön hier ein Nachschlag:











 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • 3. Platz Wahl
Reactions: 22 users
 
 
       #72  
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
265
Likes erhalten
2.029
Auch von mir vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, und natürlich an alle, die für mein
Mädel gestimmt haben, sie ist wirklich ne ganz Süße 🥰
Ich hätte nicht damit gerechnet, so klar zu gewinnen, es waren ja sonst noch einige Stunner dabei.
Als kleines Dankeschön noch ein paar Fotos, als Dessert sozusagen 😏
 
 
  • Like
  • Geil
  • 1. Platz Wahl
Reactions: 17 users
 
 
       #73  
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
1.934
Likes erhalten
6.776
Standort
im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
Auch von mir vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, und natürlich an alle, die für mein
Mädel gestimmt haben, sie ist wirklich ne ganz Süße 🥰
Ich hätte nicht damit gerechnet, so klar zu gewinnen, es waren ja sonst noch einige Stunner dabei.
Als kleines Dankeschön noch ein paar Fotos, als Dessert sozusagen 😏
Gratuliere und ist wirklich ein Sahnestückchen
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #74  
Mitglied seit
05.01.2020
Beiträge
44
Likes erhalten
67
Alter
42
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #75  
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
166
Likes erhalten
492
Standort
Zürich, Schweiz
Auch von mir vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, und natürlich an alle, die für mein
Mädel gestimmt haben, sie ist wirklich ne ganz Süße 🥰
Ich hätte nicht damit gerechnet, so klar zu gewinnen, es waren ja sonst noch einige Stunner dabei.
Als kleines Dankeschön noch ein paar Fotos, als Dessert sozusagen 😏
385D80B5-1A7B-49F5-9534-83E769FE844B.jpg
A2B8A683-EC2D-42D8-A1D3-9C2777848B8A.jpg
Meiner Meinung nach absolut verdiente Siegerin. Ich habe auch für sie gestimmt! 👍👍
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #76  
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
1.072
Likes erhalten
8.003
Vielen Dank für Eure Stimmen zum 2. Platz!

In der iBar gefeiert und dann: go room relax ...





Ein Strand-Selfie aus diesem Urlaub mit ihrer Freundin May





Seitdem mit Bell(i) befreundet. Ein Jahr später von der Queen AGogo entdeckt. Hier mit ihren Freundinnen Su und Aum da, wo ich jetzt gerne wäre. Foto aus FB, Fotograf: Paul Sanderson





Mittlerweile 22 Jahre und "Pet" von einem Expat in Pattaya. Relax don't worry! Foto FB.






.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • 2. Platz Wahl
Reactions: 11 users
 
 
       #77  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
10.803
Likes erhalten
0
Alter
54
Standort
Norwegen
Glückwunsch an Chrysopal, juhe und AKlatzer!
 
 
 
 
 
Regeln für die Wahl zur Miss TAF

    1) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

    2) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.
    Bitte stellt die Bilder möglichst groß (1200x900 Pixel) und als Anhang (keine Mediengalerie) ein.

    3) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

    4) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen. Das Bild, welches den ersten Platz holt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

    5) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird die Wahl eröffnet. Wenn bereits mehr wie 20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

    6) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Es werden keine Bilder für die Miss-Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist! Solche Bilder werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

    7) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig, wie viele Bilder zur Misswahl eingestellt wurden), wird eine Umfrage gestartet, bei der alle registrierten Member abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis letzten Tag des aktuellen Monats. Die Monatssiegerin ist logischerweise die, mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr Teilnehmer die gleiche Anzahl an Stimmen für den ersten Platz erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

    8) Am Anfang vom neuen Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum des Jahres gewählt.

    9) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich. Die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Danke.

Oben Unten