Wahl zur Miss TAF Oktober 2020

Likes erhalten
606
Standort
D
Meine 3 Stimmen für Oktober:
@rolrue
@Scorer
und
@Asiadragon

Auch die Fotos von den anderen 17 Girls verdienen 1 Stimme.
Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
10
da mich Skinny und kleine Boob's interessieren hier mein Votum für Oktober, Glückwunsch an die Fotographen
@rolrue
@Thai_Jo
@Barry

• Like

Likes erhalten
12
Meine drei Stimmen gehen in diesem Monat an:
@Yodrak
@Nasenbär
@AlexFinn

Ich hätte dieses Mal überhaupt keine Probleme gehabt, fünf oder sechs Stimmen zu vergeben.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
30
Standort
Bavaria
WOW, so viele hübsche Frauen am Start, das war nicht einfach :

1.) @Yodrak (hübsche und zierliche Figur)

2.) @schoede (symphatisches und offenes Lächeln) sowie

3.) @Barry (schön schlank und bildhübsches Gesicht)

Schöne Grüße
Peter

• Like

Likes erhalten
179
@ rolue
@ Thai_Jo
@ yodrak

Likes erhalten
33
Für mich persönlich bati303 & Namtuam ganz klar vorn.
An 3. Stelle AlexFinn oder rolrue auf dem skydeck. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
8
@Thai_Jo
@Namtuam
@bati303
Und hab ich erwähnt das ich SOA vermisse ; hab in 4 Wochen drei ein halb Wochen Urlaub heul

• Like

Likes erhalten
444
Standort
Zuhause
Beruf
Versicherungsverdreher

• Like

Likes erhalten
34
@Asiadragon

Das Mädel hat eine sehr schöne Ausstrahlung, daher meine Stimme.

• Like

Likes erhalten
38
Standort
Mainz
Eine Hammer Oberweite. Wo findet msn so eine lady?

Likes erhalten
7.693
Eine Hammer Oberweite. Wo findet msn so eine lady?

@Ciaobella

Ein sehr angenehmes Thaigirl mit super gemachter Oberweite mit flexiblen Implantaten (Gummy Bear Silikon). Sie arbeitet bevorzugt in Südkorea und wird in Thailand über eine Agency vermittelt. Das Foto entstand letztes Jahr in Pattaya als sie 10 Tage für die Palace AGogo arbeitete.

@hmagg

Es gibt erhebliche Unterschiede bei der Ausführung der Implantation und der Qualität der Silikon-Implantate. Sicherlich baut jeder plastische Schönheitschirurg Silikon-Implantate ein. Die Ergebnisse fallen leider unterschiedlich aus und sieht man in AGogos an der Stange, wenn die Symmetrie der Nippel nicht stimmt, eine Brust größer wirkt als die andere Brust und was man sonst noch verfuschen kann. Gut gemachte Gummy Bear Implantate fühlen sich wie eine natürliche weibliche Brust an.

Zuletzt bearbeitet:

Regeln für die Wahl zur Miss TAF

1) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

2) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.
    Bitte stellt die Bilder möglichst groß (1200x900 Pixel) und als Anhang (keine Mediengalerie) ein.

3) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

4) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen. Das Bild, welches den ersten Platz holt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

5) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird die Wahl eröffnet. Wenn bereits mehr wie 20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

6) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Es werden keine Bilder für die Miss-Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist! Solche Bilder werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

7) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig, wie viele Bilder zur Misswahl eingestellt wurden), wird eine Umfrage gestartet, bei der alle registrierten Member abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis letzten Tag des aktuellen Monats. Die Monatssiegerin ist logischerweise die, mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr Teilnehmer die gleiche Anzahl an Stimmen für den ersten Platz erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

8) Am Anfang vom neuen Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum des Jahres gewählt.

9) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich. Die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Danke.

Oben Unten