Wahl zur Miss Thailand-Asienforum 2009

Wahl zur Miss Thailand-Asienforum 2009

  • wunnibald - Miss August

    Stimmen: 49 26,8%
  • medion - Miss September

    Stimmen: 29 15,8%
  • hot&spicey - Miss Oktober

    Stimmen: 23 12,6%
  • rudi1949 - Miss November

    Stimmen: 37 20,2%
  • sabai11 - Miss Dezember

    Stimmen: 45 24,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       #1  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.669
Likes erhalten
25
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger
Hiermit ist die Wahl zur Miss Thailand-Asienforum 2009 eröffnet !

Im Jahr 2009 haben wir hier im Forum, seit August, jeden Monat eine Monatsmiss gewählt. Diese Monatsgewinnerinen sind nun für die Wahl zur Miss Thailand-Asienforum 2009 aufgestellt.

Wir lassen den Poll bis Ende Januar laufen, damit auch wirklich jeder Member die Möglichkeit hat, für seine Favouritin zu stimmen.

Der Gewinner darf sich dann einen der folgenden Preise aussuchen.

Essen für 2 Personen in Sunisas Thai Imbiss




Essen für 1 Person im Klein Heidelberg, Pattaya




Eine kleine Flasche Sang Som bei Hans in der MOD Bar, Pattaya.




Oder, eine ST bei Olli in der Soho Bar, Pattaya.




Ihr habt die Wahl ......


wunnibald - Miss August




medion - Miss September





hot&spicey - Miss Oktober





rudi1949 - Miss November





sabai11 - Miss Dezember

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2  


Hoffentlich ist mir niemand böse, wenn ich sage, dass die Girls hier alle nicht so mein Typ sind. No Offense, Geschmäcker halt! Da Nichtwählen aber auch nichts bringt, habe ich mich für Medions Girl entschieden. Wunnibald's Mädel wäre für mich auch in Frage gekommen, aber die guckt auf dem Bild so finster. Die anderen Girls, sind nicht mein Geschmack.
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
1.167
Likes erhalten
5
Standort
Braunschweig
Beruf
Dipl-Ing.


abgestimmt, wegen des richtigen geilen Gesichts!
 
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.322
Likes erhalten
88
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


:wgeil:unnatürlich ebenmäßig - aber trotzdem :wgeil:
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
1.294
Likes erhalten
323
Standort
Mannheim


Ich nehme mal das Landmädel,die sieht noch so richtig frisch aus.:D
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.410
Likes erhalten
160
Standort
Schweiz


Ich kann mich nur dem Franky49 anschliessen.

Die Wahl war für mich einfach. Es ist so eine perfekte Frau mit der richtigen Landschaft. Es passt für mich alles zusammen.......:tu:
 
 
 
 
       #8  


Zustimmung , meine Wahl fiel auch auf das Mädel vom Lande ...
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
267
Likes erhalten
19
Standort
STYRIA
Beruf
Spezialschlosser Petrochemie


sabai11 die ist der hammer
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
126
Likes erhalten
1
Standort
Allgäu / Buchloe
Beruf
Kraftfahrer


Das Mädel vom Land !
 
 
 
 
       #11  


Hoffentlich ist mir niemand böse, wenn ich sage, dass die Girls hier alle nicht so mein Typ sind. No Offense, Geschmäcker halt! Da Nichtwählen aber auch nichts bringt, habe ich mich für Medions Girl entschieden. Wunnibald's Mädel wäre für mich auch in Frage gekommen, aber die guckt auf dem Bild so finster. Die anderen Girls, sind nicht mein Geschmack.
Hallo Larry !
Alles was Du geschrieben hast, kann ich voll unterschreiben ! Aber auch jedes Wort !! Ich habe mich dann auch für Medion entschieden !

Wirklich selten, daß ich mit jemandem so übereinstimme !

Schöne Grüße
Bernardo
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
2.026
Likes erhalten
25
Standort
Deutschland


Da ich bei den Girls nichts besonders finde , alle irgendwie auch
nicht ansprechend , enthalte ich mich der Stimme .:D

Schade es gab so viel Stunner warum ausgerechnet die in der
Auswahl sind versteh ich nicht:confused:
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
1.371
Likes erhalten
37


Da ich bei den Girls nichts besonders finde , alle irgendwie auch
nicht ansprechend , enthalte ich mich der Stimme .:D

Schade es gab so viel Stunner warum ausgerechnet die in der
Auswahl sind versteh ich nicht:confused:
Weils die Monatsgewinner sind....die wir ja nun mal gewählt haben!!!!
 
 
 
 
       #14  


h&s, genau...............manche sind halt schwer von.........oder kidtueng sein name ist programm und er hat zuviel herzschmerz, der seine sicht der dinge verklärt.:lach:

bernardo und larry, gott sei dank sind geschmäcker unterschiedlich.
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
10.068
Likes erhalten
123
Beruf
Hab ich...


Da ich bei den Girls nichts besonders finde , alle irgendwie auch
nicht ansprechend , enthalte ich mich der Stimme .:D

Schade es gab so viel Stunner warum ausgerechnet die in der
Auswahl sind versteh ich nicht:confused:
Also das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. H&S hats eigentlich schon beantwortet. Das sind die Siegerinnen, welche demokratisch gewählt wurden. Sich der Stimme zu enthalten bringt doch nichts. Es geht doch darum, einen Sieger zu erkühren. Das ganze ist doch Fun hier.:wink:
 
 
 
 
       #16  


.....bernardo und larry, gott sei dank sind geschmäcker unterschiedlich.
Stimmt !! Aber man freut sich halt, wenn man mal auf jemanden trifft, der das schreibt was man selber gedacht hat !

Na ja, im Januar des nächsten Jahres gibt es dann ja mehr Auswahl, weil es dann 12 Monatssieger gibt !:yes::yes:

Gruß
Bernardo
 
 
 
 
       #17  


bernardo und larry, gott sei dank sind geschmäcker unterschiedlich.
Gott sei dank, denn so bummst ihr uns wenigstens nicht die ganzen Weiber vor der Nase weg! :hehe:

An der Wahl selbst, gibt's nichts zu rütteln. Das sind die Frauen, die von der Mehrheit gewählt wurden und fertig. Ich finde das Ergebnis lediglich interessant, weil mich der ein oder andere Wahlausgang schwerstens überrascht hat, aber das ist halt Geschmackssache und ich gönne es allen bisherigen Gewinnern aufrichtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
177
Likes erhalten
1
Standort
Zürich / Schweiz


Also mit Bernardo und Larry werd ich nie in den Ausgang gehen,
weil wir offensichtlich denselben Geschmack haben,
was die süssen Thai-Ladys betrifft! ;)

Für mich kommen auch nur, Wunnibalds Miss August oder Medions Miss September in Frage.
Dabei gefällt mir optisch Wunnibalds Zuckermaus am Besten.
Ich liebe "klein und handlich", bin ja selbst auch nur 168cm klein ähh gross :hehe: :strei:

Ich hab mich nun, obwohl mir ihr Boxernäschen fast eine Spur zu Breit ist, für Medions Mädel entschieden.
Dieses selbstsichere, süssfreche neckische Grinsen, macht das einfach Locker weg :tu:

Meine Stimme geht an Medions Miss September !

Liebe Grüsse :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
2.026
Likes erhalten
25
Standort
Deutschland


kidtueng sein name ist programm und er hat zuviel herzschmerz, der seine sicht der dinge verklärt.:lach:

Genau Atze du sprichst mir aus der Seele :tu:

Wenn das die Mädels sein sollen die mich in LOS erwarten ich würde nur noch
auf die Phils fliegen . Ich brauche eine Maus klein und zierlich oder zumindest
sehr schlank . Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an . :hehe:

Die einzige die etwa meinem Beuteschema entgegenkommt wäre die von
Medion aber auch mit der würde ich einfach nicht warm .

Ich brauch ne einfach wieder mal ne Maus zum verlieben :lach::lach::lach:
 
 
 
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten