Thailändisch lernen

Wahnsinn: Fuer 199.- Baht in Pattaya uebernachten

        #1  

Member

Hallo Leutz,

Ich habe diese Promotion entdeckt und wollte sie Euch nicht vorenthalten.


Tune Hotel Pattaya Launches 199 Baht Promotion; Opens 17 February 2012

PATTAYA: -- Tune Hotels will open the doors of the 192-room Tune Hotel Pattaya on 17 February 2012.

To celebrate, Tune Hotels is offering guests rates that start from just 199 Baht per night.

The rooms are open for sale between 10-17 February 2012 for travellers booking stays in Tune Hotel Pattaya from 17 February up to 5 April 2012. Terms and conditions apply.

Including Pattaya, Tune Hotels now operates 16 hotels globally - ten in Malaysia; two in Bali, Indonesia; two in Thailand and two in London, England.

Adding to that list will be three locations in the Philippines – Angeles City (10 Feb 2012), Cebu City (24 Feb 2012) and Ermita, Manila (9 March 2012).

Tune Hotels’ first property in Thailand opened in Hat Yai in December 2011.

Group CEO of Tune Hotels, Mark Lankester, said, “The opening of Tune Hotel Pattaya marks a crucial point of Tune Hotels’ expansion in Thailand. It verifies our strong commitment towards Thailand and its tourism industry. This follows the successful opening of Tune Hotel Hat Yai, and with more Tune Hotels coming up in Thailand we are proud to be playing an even bigger role.”

Adding to its 16 properties currently will be another 30 hotels scheduled for opening this year in the Philippines, Thailand, Indonesia and the UK.

Tune Hotels has collaborated with the Bangkok-based Red Planet Hotels for the development of Tune Hotels in Thailand, the Philippines and Indonesia.

Red Planet Hotels CEO Tim Hansing said, “Tune Hotel Pattaya will be one of the busiest hotels in the network, so we don’t expect these great promo rates to be available for long but there will be more chances for travellers who love the brand to take advantage more great value rates across the network as the year goes on.”

Tune Hotel Pattaya is located on the beach resort’s bustling Second Road, just minutes from the beach, shopping, entertainment and nightlife.

Vom 10.02. - 17.02. kann man diese Promotion bekommen aber muss bis zum 05.04.2012 dort uebernachtet haben.
Wer also zu dieser Zeit in Pattaya ist könnte hiermit ein echtes Schnäppchen bekommen.

Hier ist der Link zum Artikel:
http://www.asiatraveltips.com/news12/82-TuneHotel.shtml

...und hier zur Hotelwebseite: http://www.tunehotels.com/our-hotels/pattaya

ADDRESS:

Tune Hotel - Pattaya
255/5 Moo 9, Pattaya Sai 2 Road
Banglamung, Chonburi 20150
Thailand
FEATURES

7 floors
192 rooms
130 Double Rooms
60 Twin Rooms;
2 Wheel-chair friendly Rooms.
 
        #2  

Member



Ich wäre zu besagtem Zeitpnkt vor Ort und spiele gerade mit dem Gedanken das Hotel auszuprobieren. Befinde mich gerade auf der Website zum Buchen und man muss natürlich fairerweise dazu sagen, dass praktisch jedes Extra dort zusätzlich berechnet wird. So fallen beispielsweise extra Kosten für den Room Service, Wifi, Toiletten, Handtücher, Air Condition (wird stundenweise berechnet), TV (ebenfalls stundenweise berechnet) etc. an. Diese überschreiten den Grundpreis des Hotels bereits bei Weitem. Es ist zwar in der Summe immer noch günstig aber trotzdem Meilenweit von den 200 Baht entfernt.

Falls ich dort Anfang April absteige schreibe ich dann einen entsprechenden Bericht.

Grüße
 
        #3  

Member



ungültiger Link entfernt
THB 230.00 No 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ungültiger Link entferntTHB 140.00 No 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ungültiger Link entferntTHB 120.00 No 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ungültiger Link entferntTHB 120.00 No 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ungültiger Link entferntTHB 80.00 No 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ungültiger Link entferntTHB 50.00 No 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ungültiger Link entferntTHB 120.00 No 1
ungültiger Link entferntTHB 120.00

Die Preise gelten jeweils pro Tag

Anhang anzeigen 24.jpg

Anhang anzeigen 24.jpg

Anhang anzeigen 24.jpg

Anhang anzeigen 24.jpg

Anhang anzeigen 24.jpg

Anhang anzeigen 24.jpg

Anhang anzeigen 24.jpg

Anhang anzeigen 24.jpg
 
        #4  

Member



Das ist doch Verarschung. Das summiert sich auf normale Hotelkosten. Das braucht doch kein Mensch...
 
        #5  

Member



Tune Hotels sind ja so wie das aussieht zu Air Asia gehörend, somit ist das Konzept, alles extra aufzuschlüssen, nicht überraschend. Wenn die Preise vor Buchungsabschluss genauso transparent sind wie bei AirAsia sehe ich das nicht als Verarschung an. Es ist eben deren Konzept, dem Kunden die Möglichkeit zu lassen, an verschiedenen Leistungen zu sparen und so gut wie keine Standardleistungen zu haben, die letztlich auf alle Kunden umgelegt werden, obwohl diese gar nicht alle in Anspruch nehmen.
Ob es vom Preis her noch interessant ist bezüglich der vielen anderen günstigen Angebote in Pattaya ist eine andere Sache und das muss jeder für sich selbst abwägen. Ich selbst finde das Angebot nicht so interessant.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es genügend Leute gibt, die kein TV brauchen und vielleicht auch kein WiFi und somit etwas sparen können.
 
        #6  

Member



Schon klar. Das mag bei 199 Baht halbwegs in Ordnung zu gehen. Zum Normalpreis eher nicht. Für mich ist das nichts, da i h nicht jeden Mist separat bezahlen möchte. Zumindest nicht Aircon, Strom, Handtücher, usw.
 
        #7  

Member



Zumal für ein Zimmer mit Doppelbett auch nicht die 199 Baht gelten. Der Grundpreis würde bei mir für 8 Tage bei 2900 Baht liegen für ein Zimmer mit Doppelbett für 2 Personen. Inklusive der nötigsten extras (12h Aircondition pro Tag, 12 h Fernsehen, Room Service etc.) käme ich auf eine Gesamtsumme von 7500 Baht für 8 Übernachtungen. Ist immer noch recht günstig, aber wenn man bedenkt dass es sich dabei wirklich um super kleine Zimmer handelt und es keinen Balkon gibt, werde ich dort wohl nicht dort absteigen.

Das Problem ist ja auch dass die Bilder nicht aus dem Hotel aus Pattaya stammen sondern von einem anderen (anscheinend baugleichen) Hotel. Das Risiko ist mir zu groß. Dann lieber 100 Euro mehr zahlen und vernünftig wohnen.
 
        #8  

Member



Dann sollen sie doch gleich eine "richtige" Promo machen, das mit den Extrapreisen würde mich nur nerven... um dann 200 Baht zu sparen... oder auch nicht... nix für Papi.
 
        #10  

Member



Ja sicher, bei den Extrakosten nicht mehr interressant. Die habe ich auch nicht gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten