Thailändisch lernen

Angeles City Walhallas first Trip to Philippines!

        #1  

Member

hallo

hoffentlich kann mir schnell einer helfen ...bin gerade in angeles und moechte kurtzfristig noch einen rundflug machen...hab aber leider nicht die nummer und finde jetzt auch nichts auf die schnelle

bin noch einige zeit online


gruss rudi :wink0:
 
        #2  

Member

kann geloescht werden hab es gefunden

gleich mal anrufen und nen flug versuchen klar zu machen

bis die tage

gruss rudi
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
kann geloescht werden hab es gefunden

gleich mal anrufen und nen flug versuchen klar zu machen

bis die tage

gruss rudi

Vergiss nicht ein paar schöne Fotos zu machen
und auch zu Posten :hehe:
 
        #4  

Member

sofern der flug stattfinden kann natürlich...werd ich bilder machen..bzw hab ich schon einiges gemacht...aber es wird wohl eher auf was landschaftliches auslaufen als auf nackte weiber ...da ich ja hier mit meiner zusammen bin ....

heute abend werden wir mal nach angeles reingehen um zu schauen wie das nachtleben so ist ..und wohl auch den ein oder anderen laden aufsuchen...also mal überraschen lassen ..was so geht...

gruss rudi
 
        #5  

Member

Aber auch da kann man Fotos machen, vergiss das nicht! Nur keine falsche Scheu! :wink0:
 
Booking.com
        #6  

Member

@Rudi

Hau rein!! Laß dich ma schön verwöhnen!!
Haste dir echt verdient! :wink0:
 
        #7  

Member

Sorry Rudi, zu spät gelesen, aber falls noch mal jemand die Adresse sucht setze ich den Link nochmal hier rein

http://www.navionair.com/

Wünsche dir noch viel Spass in meinem Paradies und viel Glück mit dem Wetter zum fliegen
 
        #8  

Member

danke shovel und auch euch anderen.....

ja hab ich mir verdient mehr als genug jörg :hehe: :hehe:

so wohl wie hier hab ich mich noch nie im urlaub gefühlt .......

und das mit dem rundflug wird wohl morgen klappen da das wetter sich aufgeklärt hat....dann werden wir mal schauen wo wir überall hinfliegen werden......

das mit den bildern am abend hat leider nur bediengt geklappt ...da meine camera die bilder nicht richtig aufnimmt ...warum ???? das weiss der henker ....aber auch so hab ich eine menge bilder gemacht....

und es werden noch mehr ..... :wink0:
 
        #9  

Member

Dann wird es aber höchste Zeit ne
neue Cam zu kaufen :hehe:
 
        #10  

Member

ja das wird es

ist angedacht für den nächsten urlaub...und dann soll eine richtig gute her ...also für meine begriffe gute camera...

heute sieht das wetter besser aus und ich hoffe das wir gleich los können

momentan ist es hier 7.30...und wir gehen jetzt frühstücken ...danach ruf ich den piloten an und frage mal nach....

gruss rudi :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten