Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Angeles City Walk-About Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von homer_s, 28.07.2012.

  1. avatar

    homer_s Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    zu Hause in ganz Asien
    homer_s erstellte einen neuen Artikel: Walkabout Hotel


    Ich bin in diesem Hotel vorletzte Woche für ein paar Tage abgestiegen.

    Buchung über die Website.
    Leider kann man nur eine Verfügbarkeitsanfrage stellen. Online ist nicht ersichtlich welche Zimmer verfügbar sind, und man bekommt auch keine direkte Buchungsbestätigung.
    Kontakt und Bestätigung dann schnell und freundlich per Email.
    Abholung von CRK durch das Hotel organisiert für 400 Peso. Hat super geklappt. Fahrer und Auto Top.

    Die Lage des Hotels, am unterern Ende der Fields, ist natürlich genial. Und dadurch das die Zimmer etwas zurückgesetzt sind, bekommt man aber auf dem Zimmer nicht viel vom Trubel draußen mit. Der Innenhof ist recht nett gestaltet mit Restaurant und kleinem Pool. Der Pool ist ganz nett um ein bisschen zu planschen, zum schimmen ist er zu klein. Das Restaurant bietet westliche, australische und lokale Gerichte zu durchschnittlichen Preisen an. Die Qualität der Speisen passt, und die Portionen sind ordentlich. Steak ist allerdings nicht zu empfehlen.

    Ich hatte einen Poolside Room für 1800 Peso pro Nacht.
    Das Zimmer hätte etwas größer sein können, hatte aber alles was man braucht, (Bett, Schrank, Kühlschrank, Safe, Tisch, etc). Die Einrichtung ist schon etwas abgerockt aber immer noch Ok. Das Bad ebenso. Das Zimmer war sehr sauber und wurde einmal am Tag durch den Roomservice auf Vordermann gebracht.

    Das Personal ist durchweg zuvorkommend und hilfsbereit.

    In der Lobby steht ein Rechner mit dem man kostenlos ins Internet gehen, und auch drucken kann.

    Bei Barzahlung bekommt man 10% Rabatt. Nicht nur auf den Zimmerpreis sondern auch auf alles was man im Restaurant konsumiert hat.

    In der Lobby ist ausserdem ein kleines Reisebüro untergebracht. Hier kann man Touren zum Pinatubo oder Boracay buchen , einen Flug buchen oder ein Auto mieten und vieles mehr. Auch Sim Karten sind dort erhältlich. Ich habe es nicht getestet, aber machte einen vernünftigen Eindruck.

    Fazit:
    Schönes Hotel in bester Lage mit angenehmer Atmosphäre. Super Preis/Leistungsverhältnis.
    Ich werde wahrscheinlich wieder kommen und den Jacuzzi Room testen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2017
    bati303 gefällt das.
  2. avatar

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Ist da schonmal jemmand drinne gewessen und kann berichten? Ich bin zur Zeit bei der Urlaubsplanung und überlege für ein paar Tage dort einzuckecken.


    Walkabout-Hotel, Philippines
     
  3. avatar

    moeses Junior Experte
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    585
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    ich pushe den Thread einfach mal, da mich das Hotel auch sehr interessiert. Über einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar!
     
  4. avatar

    panzerrohr120 Newbie

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Sehr sauber guter Service. Preis_ Leistungsverhältnis stimmt. Gute Lage. Alles vor Ort. Ab Mitternacht nur Laut durch Disco. Pool gefällt mir persönlich nicht. Personal sehr Freundlich. Hatte auch sehr guten WIFI Empfang auf dem Zimmer.