Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Walkingstreet 2nd Floor

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lochschwager, 26.02.2013.

  1. Lochschwager

    Lochschwager Silver Member

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.033
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Nun sind wir ja alle schon mehrmals in Pattaya gewesen. Nehmt ihr in der Walkingstreet eigentlich auch bewusst die Gogos in der zweiten Etage wahr? Also ich persönlich habe bis jetzt kaum eine Gogo wirklich beachtet, sondern habe mich hauptsächlig auf die Läden in der "Parterre" konzentriert....

    Welche sehenswerten Läden gibts denn in der zweiten Etage überhaupt so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.498
    Danke erhalten:
    206
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ich kenne 2, in diesen finden eher die Shows statt die es früher schon gegeben hat also die etwas spezielleren Shows.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
  3. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.847
    Danke erhalten:
    3.325
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Glaube ich kenne keinen einzigen Laden in 2nd floor von innen. Ebenerdig läuft es sich leichter rein, oder man wird reingekobert. Abgesehen davon gehe ich sowieso nur noch selten in die Walkingstreet.
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.416
    Danke erhalten:
    5.182
    Ort:
    Frankenland
    Früher gab es die Peppermint a gogo im 2nd floor, ist aber mittlerweile umgezogen, war und ist immer noch ein "to go" für mich
     
  5. Guenter

    Guenter Ex-Member

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.686
    Danke erhalten:
    106
    Ich erinnere mich nur an die gefährlichen 2nd floors in BKK patpong.
    seitdem mag ich nur noch ebenerdig
     
  6. Yala

    Yala Silver Member

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    166
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Oh ja, Patpong.

    Aussen so eine Holztreppe hoch und dann Willkommen im Nepper Schlepper Paradies
     
  7. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.416
    Danke erhalten:
    5.182
    Ort:
    Frankenland
    Da muß ich @Guenter
    voll recht geben. da war es kein Einzelfall, wo Touristen voll abgezockt wurden.
     
  8. Lochschwager

    Lochschwager Silver Member

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.033
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Dildoshows? Eiswürfelblasen? Gruppenferkeln?
     
  9. Guenter

    Guenter Ex-Member

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.686
    Danke erhalten:
    106
    Richtig, so war das. Zu meinem Glück hatte ich meine unerfahrene damalige thailändische Ehefrau bei mir.
    So mußte ich für ein Bier und eine Cola nur 800 oder 900 baht bezahlen. An eine Weigerung dachte ich wegen der vier
    Kerle, die uns umringten, natürlich nicht nach.Ich war ganz brav und zahlte. Danach diese miese Außentreppe wieder runter. Das war wohl 1995. Na, etwas her, bleibt aber in Erinnerung.
     
  10. daywalker

    daywalker Silver Member

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.488
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    das sind doch die läden die immer mit fucking show,ping pong show werben.
    war vor jahren in bangkok mal in solch einer.ist nicht so mein ding. in bangkok
    gab es damals kein nep.war etwas teurer als andere nomale bars,aber korrekt.
     
  11. Cerace

    Cerace Bronze Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    56
    Ich würde mal in die Dollhouse Agogo (second floor) in der Soi Cowboy in Bangkok gehen.
    Das fand ich wirklich richtig "nett". Due gilrs sind völlig blank bei dir auf dem Tisch und die meisten davon sehen auch noch wrklich richtig gut aus.
    Ich war wirklich begeistert und bin auch immer wieder gern da.
    Gruß
    Cerace
     
  12. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.498
    Danke erhalten:
    206
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    @Lochschwager in spe LOL

    Ja geht in diese Richtung, mit nadeln und Rassierklingen, Bananen.
    Früher hab ich noch solche Shows mit Fischen gesehen
     
  13. Sevty

    Sevty Bronze Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    414
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    War mal in einer Russen-Agogo in der Walking Street im zweiten Stock, Name leider vergeßen - auf jeden Fall teurer, aber ich garantiere, dass ich da demnächst wieder zu finden bin! :baaee:
     
  14. JimPanse

    JimPanse Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Ich war nun erstmals in Patty (und überhaupt in LOS). Ich hab noch nichtmal alle interessanten Läden im EG gesehen. Bin vielleicht auch immer etwas zu schnell zurück ins Hotel, und hab die Kultur links liegen lassen^^. Nächstes Mal bringe ich sicherlich mehr Zeit mit...
     
Die Seite wird geladen...