Thailändisch lernen

Walkingstreet 2nd Floor

        #1  

Member

Nun sind wir ja alle schon mehrmals in Pattaya gewesen. Nehmt ihr in der Walkingstreet eigentlich auch bewusst die Gogos in der zweiten Etage wahr? Also ich persönlich habe bis jetzt kaum eine Gogo wirklich beachtet, sondern habe mich hauptsächlig auf die Läden in der "Parterre" konzentriert....

Welche sehenswerten Läden gibts denn in der zweiten Etage überhaupt so?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich kenne 2, in diesen finden eher die Shows statt die es früher schon gegeben hat also die etwas spezielleren Shows.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Glaube ich kenne keinen einzigen Laden in 2nd floor von innen. Ebenerdig läuft es sich leichter rein, oder man wird reingekobert. Abgesehen davon gehe ich sowieso nur noch selten in die Walkingstreet.
 
        #4  

Member

Früher gab es die Peppermint a gogo im 2nd floor, ist aber mittlerweile umgezogen, war und ist immer noch ein "to go" für mich
 
        #5  

Member

Ich erinnere mich nur an die gefährlichen 2nd floors in BKK patpong.
seitdem mag ich nur noch ebenerdig
 
        #6  

Member

Oh ja, Patpong.

Aussen so eine Holztreppe hoch und dann Willkommen im Nepper Schlepper Paradies
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne 2, in diesen finden eher die Shows statt die es früher schon gegeben hat also die etwas spezielleren Shows.

Dildoshows? Eiswürfelblasen? Gruppenferkeln?
 
        #9  

Member

Richtig, so war das. Zu meinem Glück hatte ich meine unerfahrene damalige thailändische Ehefrau bei mir.
So mußte ich für ein Bier und eine Cola nur 800 oder 900 baht bezahlen. An eine Weigerung dachte ich wegen der vier
Kerle, die uns umringten, natürlich nicht nach.Ich war ganz brav und zahlte. Danach diese miese Außentreppe wieder runter. Das war wohl 1995. Na, etwas her, bleibt aber in Erinnerung.
 
        #10  

Member

das sind doch die läden die immer mit fucking show,ping pong show werben.
war vor jahren in bangkok mal in solch einer.ist nicht so mein ding. in bangkok
gab es damals kein nep.war etwas teurer als andere nomale bars,aber korrekt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten