Thailändisch lernen

Pattaya Bar War jemand zuletzt in der Route 69 bar - Soi 6

        #1  

Member

Die Bar ist in Soi6. Ich war da paar Mal. Das erste Mal nach Mitternacht, um mich als Newbie dort an die Umgebung zu gewöhnen und wurde zu meinem ersten Short-time-action in der Bar bezirzt, obwohl ich eigentlich nicht wollte und geil war ich auch nicht zuvor.:hehe:

Der Manager scheint übrigens ein Deutscher zu sein.
 
        #2  

Member

Habe die Richtilinien zu Erstellung des Threads überlesen. Dann schreibe ich noch paar Sachen zu der Bar, damit mehr Fakten reinkommen. Die Bar ist in Pattaya auf der Soi 6. Wenn man vom Second Road kommt links mittig.

Ich glaube, ich darf den Link zu der Karte in Soi 6 posten, da findet man die Bar recht einfach. Einen Bildlink gibt es dort auch.

Soi 6 Pattaya Bars and Guesthouses-Soi 6 Pattaya Map

Die Bar an sich ist jetzt nichts besonderes. Ist sehr klein. Ich trinke kein Alkohol, meist Sprite. Ich weiss nur, dass es mir billig vorkam, weil ich mich davor mehr bei den Gogos aufgehalten habe.

Die Mädels an sich sind auch nix besonderes ausser einer Lolita, die mich bezirzt hatte. Ne ganz kleine, süsse. Sie ist wohl die Geldmaschine von der Bar, die die Kunden reinholt.
 
        #3  

Member

@Billy5544
Der Manager ist Deutscher
Aber was bezweckst Du mit Deinem Thread oder was willst Du wissen?
Verstehe ich nicht ganz
Gruß
 
        #4  

Member

Ist wohl so ein Newbie-Ding. War meine erste Soi 6 Erfahrung. Dazu kam, dass das Mädchen sehr jung aussah. Hab ihr ID usw. geprüft und dann war ich etwas beruhigt.

Die war Zuckersüss, hab mir gedacht, vielleicht kennen einige Member sie auch.

Vielleicht gehört der Thread auch woanders hin, keine Ahnung.
 
        #5  

Member

Ja die Dugdick oder so ähnlich kenne ich auch. :ornp:
Hab auch 2 Abende mit ihr verbracht. Die macht leider so viele ST dass sie am Abend voll fertig ist. Hat dann am 2. Abend nur im Bett gepennt. Gleich am ersten Abend hat sie in der Nachbarbar gleich 2 Runden geschmissen. Zum Glück mußte ich nicht alles zahlen. Sie hat die dicke Kohle. War an den ersten Abenden meines Urlaubs praktisch allein in "meiner Bar".
Die anderen Girls sehen bis auf eine Ausnahme leider nicht so toll aus. Viel zu dick.
Als mich die volltrunkene fette Mamasan eines Abends jedoch dauergeknutscht hat und dauernd Küsse von mir verlangt hat hat es mir erstmal gereicht und ich bin nicht mehr so oft hin.:motz: Bin dann nebenan in die Solobar. Aber heftige Preise dort. :?
Der Charlie ist der Manager. Mit Ihm kann man sich ganz gut unterhalten.
 
        #6  

Member

Ja die anderen Mädels sind wirklich nichts besoderes. Da läuft in den anderen Bars bzw. gegenüber weitaus mehr. Mir hat man dann auch ein Mädel hingestellt, aber ich war nicht so motiviert.

Ja die kleine ist vielbeschäftigt. Bei den anderen Mädels scheint nicht viel zu gehen, kann mich aber auch irren.
 
        #7  

Member

Ich meine auch dass die anderen Ladies nicht viel zu tun haben. Aber ab und zu taucht plötzlich ein Stecher auf geht ins Innere und dann geht die Post ab. Bei Tuktik ähnlich. Hat sie mich doch mal hingehalten und Ladydrink abkassiert und plötzlich taucht ein neuer Stecher auf und tschüss. :motz::ang:
 
        #8  

Member

Ja heute hat sie mich veranlasst einen Ladydrink sogar der Mamasan zu spendieren. Ich trottel habs auch noch gemacht. - Dann sollte ich noch Klingeln und meinen Namen verewigen. Habe dankend abgelehnt. - Dann hat sie mich heute versetzt mit dem Longtime für Zwischenstecher. Na, das nenne ich mal geschäftstüchtig.

Ich hab dann mehrere Runden im Soi 6 gemacht. Eigentlich bin ich eh nicht in der Laune für Mädels gewesen. Ich weiss nicht wieso, aber hier Thailand werde ich nicht richtig geil.

Trotzdem hat mich eine im Soi 6, dann für 1k alles inklusive überredet. War nich so der Burner aber für den Preis ok.

Ich weiss nicht, woran das liegt. Vielleicht, dass die Mädels nicht die Latino-Ärsche haben oder vielleicht ist das einfach zu einfach. - Wenn es verboten ist arbeitet das Kopfkino vielleicht besser.

Oder es ist ein Newbie-Ding. Man bemerke, bis Thailand hatte ich noch nie was mit Pros.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Nach zig Thailand-Besuchen ist für mich das geil werden auch nicht so einfach. Da muß es schon ein Kracher sein oder eine die Ihr Handwerk top beherrscht. Aber beim ersten mal war es noch anders :yes:
Um die hübschesten Mädels zu sehen musst du eher in die Gogo-Schuppen gehen oder vielleicht Ibar(aber nicht zu spät). Das kostet leider ein bisschen mehr. :hehe:
Wie wärs auch mit dem Model in der Iron. Barfine nur 2500 Baht, ST 5000 Baht. Immerhin konnte man mit Ihr schon in der Gogo ein bißchen knutschen. :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten