Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya War jemand zuletzt in der Route 69 bar - Soi 6

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Billy5544, 13.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Billy5544 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Die Bar ist in Soi6. Ich war da paar Mal. Das erste Mal nach Mitternacht, um mich als Newbie dort an die Umgebung zu gewöhnen und wurde zu meinem ersten Short-time-action in der Bar bezirzt, obwohl ich eigentlich nicht wollte und geil war ich auch nicht zuvor.:hehe:

    Der Manager scheint übrigens ein Deutscher zu sein.
     
  2. avatar

    Billy5544 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Habe die Richtilinien zu Erstellung des Threads überlesen. Dann schreibe ich noch paar Sachen zu der Bar, damit mehr Fakten reinkommen. Die Bar ist in Pattaya auf der Soi 6. Wenn man vom Second Road kommt links mittig.

    Ich glaube, ich darf den Link zu der Karte in Soi 6 posten, da findet man die Bar recht einfach. Einen Bildlink gibt es dort auch.

    Soi 6 Pattaya Bars and Guesthouses-Soi 6 Pattaya Map

    Die Bar an sich ist jetzt nichts besonderes. Ist sehr klein. Ich trinke kein Alkohol, meist Sprite. Ich weiss nur, dass es mir billig vorkam, weil ich mich davor mehr bei den Gogos aufgehalten habe.

    Die Mädels an sich sind auch nix besonderes ausser einer Lolita, die mich bezirzt hatte. Ne ganz kleine, süsse. Sie ist wohl die Geldmaschine von der Bar, die die Kunden reinholt.
     
  3. avatar

    rungland69 Junior Member

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Owner
    Ort:
    Angeles City
    @Billy5544
    Der Manager ist Deutscher
    Aber was bezweckst Du mit Deinem Thread oder was willst Du wissen?
    Verstehe ich nicht ganz
    Gruß
     
  4. avatar

    Billy5544 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Ist wohl so ein Newbie-Ding. War meine erste Soi 6 Erfahrung. Dazu kam, dass das Mädchen sehr jung aussah. Hab ihr ID usw. geprüft und dann war ich etwas beruhigt.

    Die war Zuckersüss, hab mir gedacht, vielleicht kennen einige Member sie auch.

    Vielleicht gehört der Thread auch woanders hin, keine Ahnung.
     
  5. avatar

    thomas9999 Junior Experte

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    516
    Danke erhalten:
    16
    Ja die Dugdick oder so ähnlich kenne ich auch. :ornp:
    Hab auch 2 Abende mit ihr verbracht. Die macht leider so viele ST dass sie am Abend voll fertig ist. Hat dann am 2. Abend nur im Bett gepennt. Gleich am ersten Abend hat sie in der Nachbarbar gleich 2 Runden geschmissen. Zum Glück mußte ich nicht alles zahlen. Sie hat die dicke Kohle. War an den ersten Abenden meines Urlaubs praktisch allein in "meiner Bar".
    Die anderen Girls sehen bis auf eine Ausnahme leider nicht so toll aus. Viel zu dick.
    Als mich die volltrunkene fette Mamasan eines Abends jedoch dauergeknutscht hat und dauernd Küsse von mir verlangt hat hat es mir erstmal gereicht und ich bin nicht mehr so oft hin.:motz: Bin dann nebenan in die Solobar. Aber heftige Preise dort. :?
    Der Charlie ist der Manager. Mit Ihm kann man sich ganz gut unterhalten.
     
  6. avatar

    Billy5544 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Ja die anderen Mädels sind wirklich nichts besoderes. Da läuft in den anderen Bars bzw. gegenüber weitaus mehr. Mir hat man dann auch ein Mädel hingestellt, aber ich war nicht so motiviert.

    Ja die kleine ist vielbeschäftigt. Bei den anderen Mädels scheint nicht viel zu gehen, kann mich aber auch irren.
     
  7. avatar

    thomas9999 Junior Experte

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    516
    Danke erhalten:
    16
    Ich meine auch dass die anderen Ladies nicht viel zu tun haben. Aber ab und zu taucht plötzlich ein Stecher auf geht ins Innere und dann geht die Post ab. Bei Tuktik ähnlich. Hat sie mich doch mal hingehalten und Ladydrink abkassiert und plötzlich taucht ein neuer Stecher auf und tschüss. :motz::ang:
     
  8. avatar

    Billy5544 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Ja heute hat sie mich veranlasst einen Ladydrink sogar der Mamasan zu spendieren. Ich trottel habs auch noch gemacht. - Dann sollte ich noch Klingeln und meinen Namen verewigen. Habe dankend abgelehnt. - Dann hat sie mich heute versetzt mit dem Longtime für Zwischenstecher. Na, das nenne ich mal geschäftstüchtig.

    Ich hab dann mehrere Runden im Soi 6 gemacht. Eigentlich bin ich eh nicht in der Laune für Mädels gewesen. Ich weiss nicht wieso, aber hier Thailand werde ich nicht richtig geil.

    Trotzdem hat mich eine im Soi 6, dann für 1k alles inklusive überredet. War nich so der Burner aber für den Preis ok.

    Ich weiss nicht, woran das liegt. Vielleicht, dass die Mädels nicht die Latino-Ärsche haben oder vielleicht ist das einfach zu einfach. - Wenn es verboten ist arbeitet das Kopfkino vielleicht besser.

    Oder es ist ein Newbie-Ding. Man bemerke, bis Thailand hatte ich noch nie was mit Pros.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2014
  9. avatar

    thomas9999 Junior Experte

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    516
    Danke erhalten:
    16
    Nach zig Thailand-Besuchen ist für mich das geil werden auch nicht so einfach. Da muß es schon ein Kracher sein oder eine die Ihr Handwerk top beherrscht. Aber beim ersten mal war es noch anders :yes:
    Um die hübschesten Mädels zu sehen musst du eher in die Gogo-Schuppen gehen oder vielleicht Ibar(aber nicht zu spät). Das kostet leider ein bisschen mehr. :hehe:
    Wie wärs auch mit dem Model in der Iron. Barfine nur 2500 Baht, ST 5000 Baht. Immerhin konnte man mit Ihr schon in der Gogo ein bißchen knutschen. :iro2:
     
  10. avatar

    thomas9999 Junior Experte

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    516
    Danke erhalten:
    16
    Hier noch ein paar Bilder::mrgreen:
    155.jpg, War jemand zuletzt in der Route 69 bar - Soi 6, 1
    156.jpg, War jemand zuletzt in der Route 69 bar - Soi 6, 2
    157.jpg, War jemand zuletzt in der Route 69 bar - Soi 6, 3
    Wenn Dugdick nicht so gut gelaunt ist:
    158.jpg, War jemand zuletzt in der Route 69 bar - Soi 6, 4
     
  11. avatar

    Billy5544 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Ich war schon in den Gogobars. Ein Mitglied hier hat mich in diverse mitgenommen. Dabei bin ich leicht über die Strenge geschlagen. Hab mich in der Moon bar in die hübscheste verguckt, hat mich unter anderem auf ein Schlag 4LD´s gekostet. Aber hat mich relativ rangelassen, war auch klitschnass und roch wie die Garküchen am South Pattaya Road, aber war mir trotzdem zu businesslike.

    Sie wollte 4k plus Barfine für Longtime. Sie ging runter auf 3k, aber mir war das Vorspiel schon zu teuer.

    Da lob ich mir die Windmill. You get, what you see :)


    Geile Bilder. Ich hab auch einige von ihr. Vielleicht werden es sogar noch mehr. Vielleicht besuche ich ihr "Scheunentor" nochmal. :hehe: Ich poste sie evtl. später.

    Im letzten Bild kommt wohl, was sie eigentlich über alles denkt.
     
  12. avatar

    Nobody Rookie

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    92
    Kann das hier geschriebene nur bestätigen:

    Der Charlie ist ein feiner Kerl, hat mir noch gute Tipps für Angeles mit auf den Weg gegeben, wo er vorher lange Zeit eine Bar gemanagt hat.

    Und die Fotos von Tuktik sprechen für sich. Das ist eine ganz süße und weitestgehend tabulose Maus, mit der ich viel Spaß hatte (machten zunächst noch eine Tour mit Kinobesuch in der obersten Etage von einem riesen Hotel - Namen weiß ich nicht mehr, wo wir eine großzügige ganze Couchecke nur für uns hatten :)
    Ist Gottseidank wieder gesund, nachdem sie einen Krankenhausaufenthalt zu überstehen hatte !!
     
    catweazle gefällt das.