Thailändisch lernen

Info Warnung vor Freelancern

        #1  

Member

Ich möchte aus aktuiellem Anlass hier noch mal eine kleine Warnung vor Freelancern bringen.

Habe heute Nacht eine Freelancerin mitgenommen, nachdem wir noch einen Drink bei mir nahmen lag ich auf dem Bett und sie hat mich massiert, dabei bin ich irgendwann eingeschlafen.
Als ich aufwachte stellte ich fest das ich alleine bin, instinktiv habe ich erst mal meinen Geldbeutel kontrolliert, er war leer, da ich am Abend vorher noch mein altes Bike verkauft habe war sogar viel mehr drin als üblich, außerdem hat sie nioch meine Cam geklaut.

Ich will hier nicht alle Freelancerinnen verdammen, ich will nur sagen, wer eine mitnimmt seid vorsichtig.
Ich lebe hier und ich meine die Weiber ganz gut zu kennen, hatte ca. 10 Freelancerinnen bei mir, alles super, einige räumten sogar noch auf bei mir.
Ich bin auch davon überzeugt das die Kleine es nicht darauf angelegt hat, aber wie heißt es so schön: Gelegenheit macht Diebe. Die Cam hat sie wohl mitgenommen da ich zuvor noch Fotos von ihr gemacht habe.
Ich habe 2 (gute) Handys direkt neben dem Bett liegen, die hat sie beide nicht mitgenommen, ferner mußte sie mit meinem Schlüssel die Aussentür öffnen die relativ lautstark aufgeht und man normalerweise davon aufwacht (hier wohnen 5 Leute) trotzdem kam sie ca. 20 Meter zu meinem Zimmer zurück und hat mir den Schlüssel neben mein Bett gelegt.

Ich bin mir sicher das ich die kleine in ein paar Tagen gefunden habe, da die meist an den selben Stellen rumstehen und ich ihr Bild noch sehr gut im Kopf habe, nach dem Kennen lernen erzählte sie mir noch das sie im Rhapsody arbeitet, was natürlich nicht stimmen muß.

Zum einen möchte ich eigentlich nur eure Sinne schärfen falls ihr mal eine Freelancerin mitnehmt, (wie gesagt ich hatte bisher nur gute Erfahrungen, bis zu diesem Fall) vielleicht hätte sie bei ein oder zweitausend Peso auch gar nichts gemacht, aber bei der Summe war die Verlockung zu groß.

Zum zweiten (und da spreche ich jetzt mehr die Expats oder erfahrenen Member an) wie soll ich mich verhalten wenn ich sie sehe? Direkt mit der Polizei zu ihr, erst mal persönlich stellen und reden oder sie gleich zur Sau machen?
Was würdet ihr machen, welches ist der beste Weg?
Ein unglücklicher doofer Shovel ist dankbar für eure Tips
 
        #2  

Member



Dass so einem alten Hasen das passiert, kommt jetzt überraschend für mich.
Ich räume immer alles was "wertvoll" ist beiseite, wenn ich mal Damenbesuch habe.
Aber toll, dass Du so offen damit umgehst! Bravo!

Ich hab viel Geld mit Aktien verloren...(auch Dummheit).... irgendwann wird jeder mal geschröpft.. Schicksal.

Polizei würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, da steht Aussage gegen Aussage, oder?

Habe aber nur Erfahrung mit Thai-Police. Vielleicht ist die neue Tourist-Police in Angeles engagierter?

Kannst dich ja als ahnungsloser Touri bei denen vorstellen... vielleicht helfen sie dann...

Good luck!! :yes:
 
        #3  

Member



Danke für die Warnung Shovel. Man wird halt mit der Zeit leichtsinniger, das ist wohl normal. Irgendwann ist dann mal die Falsche dabei. Nicht Expats kann man vor Freelancern eh nur abraten, es macht auch keinen Sinn bei dem Angebot dort.

Raten kann ich Dir nichts, meine pers. Vermutung ist, dass es alles nichts bringt, Du kannst ja auch nichts beweisen. Kannst sie ja mal ansprechen und schauen, wie sie reagiert. Ich glaube die Kohle musst Du abschreiben.
 
        #4  

Member



das tut mir echt leid,dass du ausgeraubt wurdest.
in meinen augen gibt es nichts schlimmeres als ohne not zu klauen.
aber mal eine andere frage.ich fliege dieses jahr das erste mal nach AC.
wie wird das mit dem mitnehmen der damen ins hotel gemacht?
müssen sie,so wie in pattaya,ihre identity card im hotel abgeben.
ich wollte eigentlich im pacific breece absteigen.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
das tut mir echt leid,dass du ausgeraubt wurdest.
So können Gerüchte entstehen; irgendwann heißt es, Shovel sei ausgeraubt
worden. Shovel wurde nicht ausgeraubt, sondern bestohlen. Das bringt Shovel
zwar auch nicht sein Geld zurück, aber wir sollten bei der Wahrheit bleiben.

wie wird das mit dem mitnehmen der damen ins hotel gemacht?
müssen sie,so wie in pattaya,ihre identity card im hotel abgeben.
ich wollte eigentlich im pacific breece absteigen.
ID-check gibt's im PB nicht. Das ist in AC auch nicht so wichtig, wenn du
ein Mädel aus der Bar hast und 99% der Szene spielt sich in den Bars ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member



@onkel

du sagst es das war kein raub

sondern diebstahl

bei raub müsste gewalt im spiel sein

gruss lex
 
        #7  

Member



ja ist ja in ordnung.
entschuligt bitte meine schlechte wortwahl
 
        #8  

Member



Ach Klaus das tut mir leid - ja man soll nie nie sagen - dennoch ist paranoia fehl am platz ... Klaus mach es auf "ruhig" falls du sie in bälde wieder siehst - du kennst das backup des girls nicht ... Und du lebst da und bist bekannt - das kann schnell auch ein bumerang werden ...Mehr kann ich dir da auch nicht raten - du weißt ich bin beileibe nicht ängstlich - aber du weißt ich kenn das backup ein kleinwenig und hab durch die Cherrie,du kennst ja die meine, zuletzt dinge in AC gesehen die die meisten nie zu gesicht bekommen und das auch in umittelbarer nähe der fields ...Auch die Cherrie hat nen waffenschein inkl. revolver(hab ich selbst gesehen) munition(bedingt durch ihren ex) - und ich glaube nicht das sie im zweifel vorbei schießt - für neulinge braucht keine angst haben solange nixs unter der gürtellinie ....Nein Klaus freundschaftlicher rat machs auf ruhig - du kannst im zweifel nicht gewinnen so bitter wie es ist .... In die enge getriebeb ist alles möglich - die sind auf drogen und alkohol und dann kann die hämschwelle ganz niedrig liegen in die die ecke getrieben - die meisten hab nicht viel zu verlieren - du schon ... So das waren jetzt eigentlich paar ganz persöhnliche tipps - es muß deswegen niemand angst haben in AC ...Übrigens kann es auch bei die Thais gefährlich werden - wenn in die enge getrieben,gesichtsverlust etc ... Mein lieber Klaus wünsche dir trotz des missgeschicks alles erdenkliche gute und hoffe dich in bälde wiederzusehen:yes:...

So long Jens
 
        #9  

Member



Shovel, das Beste wird sein, wenn du sie triffst, machst du ihr den Vorschlag, das Geld abzuarbeiten.
 
        #10  

Member



Das ist der Beste Vorschlag in dieser Situation.Einfach Geil.Gruss Tarado:yes::yes::yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten