Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #1  

Member

Okay , die Diskussion Angeles vs. Pattaya mag mittlerweile ziemlich ausgelutscht sein , aber mich würde trotzdem mal interessieren , was treibt die Thailandreporter nach Angeles ?

Wein,Weib und Gesang kann ich doch auch in Pattaya haben .

Warum Angeles ? Vielleicht gibts auch welche die sagen, einmal Angeles und nie wieder ..


Ivano , sehr interessiert ...
 
        #2  

Member

Man kann das sehr philophisch und ausführlich erklären ... Man kann es aber auch kurz sagen - "Es ist das gewisse etwas - was man schwer beschreiben kann,evtl. ein gefühl etc. - was mir u. sehr vielen bekannten aber pattaya nicht mehr bieten kann" - Das geht nicht nur mir so - sondern auch sehr viele "altpattayanern" ... Gestern ist ein freund wiedergekommen von mir aus angeles u. patty ... Sagte auch wieder patty bringt unsereins nicht mehr weiter - er hat das glück nä. woche nochmal runterzufliegen 4 wochen u. wird patty nur noch zum abschluß zum einkaufen besuchen für paar tage ... Bsp.: Er meint wollte so ein spielzeug nur noch ein drittes mal vögeln - für 300 baht mehr :wirr: u. das ganze getue mit st and and and ... Ich habs schon öffters gepostet - wir diskutieren hier über dinge vovon millionen in dtl. etc. nicht mal zu träumen wagen ... Wie hoffen nur das gewisse negativtrends möglichst lange von angeles fern bleiben ... Auch ich war über 30 mal in patty u. hatte nie ernsthaft probleme weder mit weibern noch darüberhinaus u. wir haben teilweise hardcorepartys in patty gefeiert ... Dennnoch das gewisse etwas kann mir u. vielen bekannten u. freunden im moment angeles u. nicht patty bieten ... :hehe: :yes: ...

So long Jens
 
        #3  

Member

Ich denke mal die Atmosphäre da ist recht relaxt. Kein Stess, Party anders, aber ebenfalls rund um die Uhr.
Sprachlich kommt man in AC überall problemlos durch, was in Thailand oder konkret Patty nicht immer so ist. Man läuft immer wieder mal an eine, die kein Wort Englisch kann.

AC ist alles auf einem Fleck, sprich man kann fast alles zu Fuss machen.

Es ist schwierig was abschliessendes zu sagen. Das einzige was ich in AC gegenüber Patty vermisse ist die Insomnia Disco und die Vielfalt an Restaurants.
 
        #4  

Member

Grüss dich Jens ,

-das gewisse etwas- . Ja , genau die richtigen Worte gewählt . Es ist das
" Gewisse etwas " was die Phil Girls den Thai Mädels voraus haben , schwer zu beschreiben , aber fast jeder der mal da war , wird es merken ...

Was das "gewisse etwas" ausmacht ....
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Grüss dich Jens ,

-das gewisse etwas- . Ja , genau die richtigen Worte gewählt . Es ist das
" Gewisse etwas " was die Phil Girls den Thai Mädels voraus haben , schwer zu beschreiben , aber fast jeder der mal da war , wird es merken ...

Was das "gewisse etwas" ausmacht ....

Aber 100% - so isses ...Man kann romane erzählen oder ganz einfach "das gewisse etwas" --- :dank: :tu: :tu: :tu: :tu: ...

So long Jens
 
Booking.com
        #6  

Member

Kann mich da auch dem Jens voll und ganz anschließen, ich bin ja auch ein alter und langjähriger Pattayafreak, gab jahrelang nichts besseres für mich
aber seit ich AC und die Pinays kenne hat Patty aber auch die Thaigirls irgendwie an Reiz verloren, bei 6 Wochen Urlaub würde ich wenn überhaupt noch eine in Pattay verbringen und 5 in AC.

Die Girls sind halt irgendwie liebenswürdiger und weniger abgezockt, ob da Feiertag ist oder gewählt wird, die Bars haben offen und der Alk fließt in Strömen, keine Schließzeiten, irgendwo gehts immer rund

Aber auch bei anderen Destinationen haben die Phils bei mir die Nase vorn, in Thailand reizt mich außer Bangkok und Patty eigentlich nur noch Koh Chang, auf den Phils gibts da schon mehr, Manila, Subic, Cebu, Boracay, Sabang, Bohol und noch einiges mehr wo ich noch hin will
 
        #7  

Member

warum die phils....

erst mal aus neugirde

und dann hoffe ich mal das es auf den phils dieses gewisse etwas was ich in thailand vermisse wieder gibt....



gruss rudi
 
        #8  

Member

ich finde beides Patty und AC ist gut beides ist so anders :hehe:
Leider sind fuer mich die Kosten viel höher nach AC/Manila zu kommen das ich nur ab und zu mal dort hin fliege ...
Frauenmässig find ich Pinays Interessanter ( hupsch sind beide Thai&Pin)
erstens haben die gutes Englisch drauf , Interssante Unterhaltungen (nicht nur um Buddha und kranken Wasserbueffel) sind sehr gut Möglich .. also die haben fuer mich mehr in der Birne .... möchte Hir keinen zu nahe treten ich spreche hir von meinen Erfahrungen und zwar nur mit Barmädels ..

Was mich jedoch sehr stört und in Thailand viel besser ist die Körperpflege und das Rasieren der MuMu
Die Geschuechte das AC zb viel billiger ist als Patty ist fuer mich glat gelogen ... Kosten wahren in AC deutlich höher fuer mich ...

Nochwas in AC sind meines Erlebens nach gut 90% der Besucher ende 50 anfang 60

So alleine wie nach Patty da kann man denne schon mal ganz verloren sein ... ging jedenfalls mir so bei meinen 2ten Besuch in AC ohne Freunde so ..

Wieder ein Vorteil ... zickerei gibts bei den Mädels gar nicht finde ich ... das problem mit dem frueheren nach Hause gehen der Mädels hatte ich nie ....

Die PIs sind wunderschön da kann Thailand nicht mithalten da gibts Inseln und Strände ... ein Traum

aber der Vergleich AC und Patty da zieht AC den kuerzeren ... in Qualität und Sauberkeit ...

Ganz klar meine Meinung fuer LT suchende LKSler ist Patty guenstiger ... fuer Leute die sich jeden Tag schön einen reinhelfen und mal öfters mehr als ein Mädel auslösen ganz klar billiger als Patty


tuerlich ist das nur meine Meinung und keiner ist gezwungen die zu teilen ... und in meister linie ging der Vergleich um Patty vs AC

:byee:
 
        #9  

Member

Was aber zu erwähnen ist, dass es in den Phils viel einfacher ist, ein "normales" Girl kennen zu lernen als in Thailand. Man kann da locker mal im Supermarkt eine Verkäuferin anquatschen oder dergleichen.

Betreffend kosten gebe ich dir recht. Hotels und Essen ist meines Erachtens teurer in AC.

Das durchschnittsalter ist sicher höher in AC, aber ich empfand, dass der Trend ebenfalls nach unten geht. Im April war eine Horde Amis, die waren nicht älter als 25. Mit meinen 32 Lenzen war ich sicher immer bei den Jüngsten vor Ort.

Aber Spassfaktor mit ein paar Jungs in einem GoGo Schuppen ist grösser wie in einer GoGo in Patty. Geht irgendwie auch alles relaxter zu und her.

Eigentlich kann man die Städte auch nicht vergleichen. Mir gefällt eben beides auf seine Art. Manila ist auch wieder total anders als AC und gefällt mir Ausgangsmässig auch gut.
 
        #10  

Member

war schon 3x dort,und wie es aussieht,gehe ich im herbst wieder mal hin.

mich haben die girls gut gefallen,betreff:über alles quatschen,nicht shy.....
gut englisch.
ein paar gogos haben ja 24 sdt.offen,und das gefällt mir,da ich ja ein nachtmensch bin :hehe: am liebsten nie schlafen.. :mrgreen:

sie sind für mich offener in allem,gegenüber den thais......
und sie sind ein bisschen mehr pumpui,nicht alle,mag ich eben auch ::

für partys find ich AC einfach geil.......hat ja so viele girls auf einem haufen ::

aber ich fühle mich in thailand wohler,sicherheit.....leute.....
bin bis jetzt aber noch nie aus AC raus,vielleicht sieht es dann anders aus... :roll:
vielleicht gehe ich ja mal woanders hin......wenn mich ein girl begleitet:wink0: :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten