Thailändisch lernen

Angeles City Warum bucht ihr teure Hotels?

        #1  

Member

Les hier immer vom ABC Hotel, Kandi und auch Queens.
Macht das Sinn 80/100/150 Euro die Nacht zu zahlen und für 1500 PHP eine von der Strasse zu haben?
 
        #2  

Member

Kann man machen. Muss man aber nicht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Zimmer den Mehrwert zu einem 26€ Zimmer (z.B. 950 Condotel) wert sind.

Aber das ist halt Geschmackssache. Vielen ist das Hotel gerade in AC, wo man sich ja doch häufig im Hotel aufhält, sehr wichtig.

Ich bevorzuge lieber die 26€ Hotel klasse + die für 1000 PHP aus dem Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Hab beides gemacht. Die Suiten im ABC eignen sich halt besonders gut für private Parties. Jacuzzi, Tanzstange, sehr große Betten. Tendiere von daher auch zukünftig eher zum ABC.
 
        #4  

Member

Ich bin grad im Central Park in Angeles. Ich bin immer nur unter 100 Stunden in Angeles und ich will ein Hotel mit grossem Zimmer und Jacuzzi in unmittelbarer Nähe zur Walking Street. Anfangs war ich im Orchid Inn, dann Wild Orchid und dann im Nov 2015 erstmalig im Central Park. Da hat es mir so gut gefallen, dass ich jetzt da bleibe, bis ich enttäuscht werde. Der Preis ist bei meinen kurzen Aufenthalten eh nicht so wichtig. Never change a winning team.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Les hier immer vom ABC Hotel, Kandi und auch Queens.
Macht das Sinn 80/100/150 Euro die Nacht zu zahlen und für 1500 PHP eine von der Strasse zu haben?
Es geht bei den Hotelpräferenzen nicht um den Sinn --sondern das Motto:
Willst du ne reine Schlaf-Fick Matratze dann sind die nackten Zimmer für unter 1000 Peso ok. Aber darin möchte ich keine Nacht verbringen.
Wenn du etwas Komfort haben willst in einem annehmbaren Hotel nicht zu weit von der Action dann musst du mit etwa 2000 Peso pro Nacht rechnen.
Alles darüber bestimmt dein Budget. Es gibt halt Kollegen, die 500.-EU oder mehr pro Tag als Budget haben. Die werden bestimmt kein ST-Hotel buchen.
 
Booking.com
        #6  

Member

Bin halt im Urlaub wenn ich in in AC in einen dreckszimmer schlafen muss dann bleibe ich lieber zuhause. Ein Billigzimmer mag am Strand ok sein wenn sich das Leben draußen abspielt, in AC aber absolutes nogo für mich.
 
        #7  

Member

An einem Reiseziel, wo man sonst kaum was machen kann, außer sich im Hotel und am Pool aufzuhalten, bis man sich dann an Mädel im Laufe des Tages organisiert, macht es m. E. schon Sinn, etwas mehr Geld in ein Hotel zu investieren.
Prinzipiell nehme ich auch günstigere Hotels, wenn ein annehmbarer Strand in der Nähe ist, an dem ich den Tag verbringen kann. In Städten wie Angeles oder auch Dar muss ich aber auch in einer angenehmen Umgebung wohnen, damit mir nicht der Urlaub anfängt, auf den Sack zu gehen. An Strandlocations reicht mir aber auch die Bambushütte am Strand. Am allerliebsten aber ein Apartment, wo ich nicht hunderte Leute und Angestellte um mich herum habe.
 
        #8  

Member

So lange das Bett groß und bequem ist und die Bude keine Bruchbude ist, kannst du eine günstige Bleibe buchen. Ich war im kandi und war zufrieden. Es muss also nichts teueres sein.
Leider hat mir das ABC nicht gefallen. Keine Ahnung, warum die Leute so darauf stehen?! Gut, dort sind unsere Verwandten (Affen) ausgestellt und sauber ist es auch, aber es ist nichts besonderes. Warum man für das spätere bezahlen sich unbedingt etwas ans Handgelenk binden muss, schließlich bin ich in keinem 5* Allinclusive Hotel, habe ich immer noch nicht verstanden. Es soll wohl ein anderes Flair darbieten.

Ich habe das Geld lieber an die Mädels verteilt und war rundum zufrieden. Mehr und mehr habe ich das Gefühl, AC sagt mir mehr zu als Pattaya. Wer wie ich nur des Fickens wegen dort ist, für den gelten eben doch andere Prioritäten 😍
 
        #9  

Member

Ich hab in Angeles auch immer günstig gewohnt, keine ST Hotels. Einen Pool kann auch in anderen Hotels nutzen wenn man was bestellt und jeden Tag am Pool bin ich auch nicht. Wer aber private jacuzzi Partys feiert muss halt mehr zahlen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
in Angeles auch immer günstig gewohnt

Mein Lieblingshotel war immer das Rishan Residence. Gut ausgestattete kleine Apartments, Balkon. Aber mehr als 3 Tage muss ich mich in AC auch nicht aufhalten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten