Thailändisch lernen

Info Warum?? Die Preise macht ihr kaputt was in Afrika abgeht,wird euch allen auf die Schnauze fallen!

        #1  

Member

Grüße euch!

Dieses Posting ist nur geschuldet meiner objektiven Erfahrung und der Frustration für gegebenen Infos.
Ich war jetzt schon ein paar mal in Afrika.
Nur ich sehe,das gewisse Leute,aus ihren alten Jagdgebiet die Preise für ein erlegtes Rehlein dahin übertragen.

Ich war nie ein Cheap Charly oder sonstiges.
Es ist in meinen Augen unverständlich warum mann plötzlich für LT statt 25€ ,einen Preis von 80€ oder mehr bezahlt,für ein paar extra Pics?


Im Dezember war ich in Freetown,da war es normal,dank NGOS und sonstige Experten ein Mädel für 150 USD zu ergattern,upgefuckt und reine Nutte.
Schaut mal auf deren Monatslohn,wenn sie arbeiten können!
Ein Mädel,top,findest du auch für 10€,uproad.,ausserorts.

Ich finde es echt Schade wenn hier von vielen Leuten Infos abgegriffen werden und sie hier zu ihrem Vorteil genutzt werden.
Warum könnt ihr euch nicht an die Hinweise der User halten ?
Mada ist für mich ein top Hotspot viele geben Infos,und ihr greift Infos ab und verändert alles.


Hier gibt es Infos für lau,nur was ihr mit euren tuen erreicht,ist das gewisse Leute darauf nichts mehr posten.




Ihr könnt mich gerne kritisieren,überlegt mal warum ich raus bin.

Kakao
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

In diesem Zusammenhang der Hinweis auf ein Gespräch von mir von heute Mittag:
Eine Tinder Lady antwortete auf ein Like von mir und bot sich an für 80 Dollar.
Bei 2000 KSH habe ich ihr mitgeteilt, dass ich bereits wieder daheim bin.
Also bitte nicht jeden geforderten Preis akzeptieren.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Zusammenhang der Hinweis auf ein Gespräch von mir von heute Mittag:
Eine Tinder Lady antwortete auf ein Like von mir und bot sich an für 80 Dollar.
Bei 2000 KSH habe ich ihr mitgeteilt, dass ich bereits wieder daheim bin.
Also bitte nicht jeden geforderten Preis akzeptieren.


Gebe ich dir recht,aber gewisse Kollegen verdoppeln den Preis.
 
Booking.com
        #4  

Member

Ich glaube kaum, dass Leute, die sich hier informieren, die Preise "kaputt" machen. Unwissenheit ist mit der größte Treiber bei Preisen, dementsprechend erreichst du damit das Gegenteil. Außerdem ist das TAF nicht der Nabel der Welt, wir sind nur ein mickriger Anteil der Qualitätstouristen.

Orte verändern sich, mal zum besseren mal zum schlechteren. Ebenso ändern sich Angebot, Nachfrage und Preise. Es ist doch gerade zu irrsinnig jedes Jahr das gleiche Ziel aufzusuchen und zu erwarten, dass alles gleich bleibt. Damit zählt man zu den Leuten, die nur in den Urlaub fahren um meckern zu können.

Entdecke neue Ziele oder finde dich mit den Veränderungen ab.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Entdecke neue Ziele oder finde dich mit den Veränderungen ab.

Neue Ziele habe ich genug,kann aber mit Veränderungen leben,
und bezahle sicher nie diese Preise seit 30 Jahren.

Es sind für mich keine Veränderungen,eher Dummheit der Leute oder was weis ich auch immer.
Klar "Unwissenheit" muss ich dir zustimmen,aber die am meisten die das brechen sind die "alten Hasen und Bilderposter" hier im Board.

Es wird wieder dazu führen das die Infos wieder NP gehen werden und das hilft den wenigsten,
verstehe aber den Missmut der guten Infogeber sollte man mal akzeptieren.

Sorry für mein Posting,werde mir jeden Kommentar in Zukunft sparen.
Gottseidank stirb TTC seit Jahren ..

Good bye
 
        #6  

Member

Thailand wurde von den 2-weeks- millionairs kaputt gemacht, dann die Phills.
Kuba und DomRep von den Amis.

Nun ist Afrika dran. Habe auch hier einen Bericht gelesen, in dem der threadstarter sehr "großzügig" in Mada war.

Gerade dort haben die Franzmänner und Italiener lange die Preise stabil gehalten.

Nun kommen halt auch zu solchen Destinationen diejenigen, denen man in Pattaya schon das Geld aus der Tasche gezogen hat.

Die meinen dann, sie müssen die Preise unbedingt hochhalten, egal wo sie sind

Ich persönlich nenne das Dummheit.

Piper
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Thailand wurde von den 2-weeks- millionairs kaputt gemacht, dann die Phills.
Kuba und DomRep von den Amis.

Nun ist Afrika dran. Habe auch hier einen Bericht gelesen, in dem der threadstarter sehr "großzügig" in Mada war.

Gerade dort haben die Franzmänner und Italiener lange die Preise stabil gehalten.

Nun kommen halt auch zu solchen Destinationen diejenigen, denen man in Pattaya schon das Geld aus der Tasche gezogen hat.

Die meinen dann, sie müssen die Preise unbedingt hochhalten, egal wo sie sind

Ich persönlich nenne das Dummheit.

Piper


Danke

Dummheit ist sicher richtig,aber bei manchen ist es ein verhalten typisch arrogant.
Sie glauben sie sind etwas besseres,nur Mädels sehen das als Melkkühe zurecht.

Mit Geld erkauft mann sich nichts,aber ne spontane Zuneigung.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Es ist in meinen Augen unverständlich warum mann plötzlich für LT statt 25€ ,einen Preis von 80€ oder mehr bezahlt,für ein paar extra Pics?


Ich hoffe du hast trotz deiner 'Pause' deinen Tansania Thread verfolgt .
Kannst dich da an meine Aussagen Anfang November zu den auf einmal aufgerufenen Preisen erinnern ?

Da bin ich praktisch von einigen als Trottel hingestellt wurden weil ich genau diese überissenen Preise gepostet habe , die auf einmal in Tinder verlangt wurden .

Keiner aus dem TAF dürfte diese Preise damals bezahlt haben (zumindest nicht die welche ich kennenlernen durfte) .
Deinen Frust lädst du damit in gewisser Hinsicht bei den falschen ab .



Member hat gesagt:
Gerade dort haben die Franzmänner und Italiener lange die Preise stabil gehalten.

Franzmänner und Italiener plus neu Deutsche , Schweizer und Österreicher . Chinesen / Araber vielleicht auch noch .


Mehr Nachfrage bei gleichem Angebot = .... weisst du selber .


Kann dir nur den Tipp geben , genieße deine Zeit da unten und mach dir deswegen keine Stress . Ändern können wir das eh nicht . Die 1000 Beiträge zu den ständig gestiegenen Preisen in Thailand sprechen eine deutliche Sprache .
Du kannst dir nur deine Nische suchen und in dieser jagen .

Viel Glück und schreibe auch wieder mal was Unterhaltsames .

Grüsse wumme
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe du hast trotz deiner 'Pause' deinen Tansania Thread verfolgt .
Kannst dich da an meine Aussagen Anfang November zu den auf einmal aufgerufenen Preisen erinnern ?

Da bin ich praktisch von einigen als Trottel hingestellt wurden weil ich genau diese überissenen Preise gepostet habe , die auf einmal in Tinder verlangt wurden .

Keiner aus dem TAF dürfte diese Preise damals bezahlt haben (zumindest nicht die welche ich kennenlernen durfte) .
Deinen Frust lädst du damit in gewisser Hinsicht bei den falschen ab .

Just first,ich bin nur ein Member wie du.

@wumme Mir ging es nie um dich,du hast den Arsch in der Hose und bist gerade,just Respect!!!!
Mir geht es um die Leute vor Ort,die hier Infos abgreifen und meinen sie sind besser.

Es fliegen im Moment viele Newbies dort hin.
Meinen sie sind die Besten,glauben mit den Preisen die die bezahlen sind sie Kings :)
Und kennen Null von Afrika :(


Wir haben uns lange bemüht Infos zu geben und Leute die zu unterstützen.
Für mich und andere Monger ist der Zeitpunkt erreicht,Fresse halten and life ur Live...

Fliegt nach Freetown,Gambia oder wo auch immer hin,das Leben ist dort geil.

Googelt mal nach Sussex Beach,aber die meisten haben nicht den Arsch in der Hose,sorry :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

AI is not Africa,stay at TTC lol

Afrika ist kein Notnagel,liebt es oder bleibt weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #10  

Member

Da mir nur 30 Mins Bearbeitung zusteht ein Nachtrag

Ich habe vielen geholfen in Sambia,Gambia,Senegal,Sierra Leone,Guinea ....nur ich gehe den Weg

wie Neddy (kennt hier keiner lol) und @MadAddict



@MadAddict Respekt und an @Vollpfosten danke die uns den Weg gepflügt haben !!!!


Das sind in meinen Augen Pros in Afrika



Danke euch ,konnte viel lernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten