Deutschland Warum ins Ausland fahren, wenn man in Deutschland billig ficken kann?

• Ersteller

Member

Die Preise was die Mädels aufrufen, also da kann ich Latinas einfacherer in DE bekommen haha.

Für 30€ bekommt man „hier“ eigentlich hübsche Latinas für ST.

Edit Yam: Ausgelagert aus diesem Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Dieser Beitrag hat mich verschlungen und meinen Schlaf gekostet, muss in 4 Stunden zur Arbeit…

Hat sich aber gelohnt. Echt spass gemacht zu lesen. Ich glaube aber deine „Freundin“ hat das Erlebnis so geil gemacht, hätte auch anders laufen können.

Die Preise was die Mädels aufrufen, also da kann ich Latinas einfacherer in DE bekommen haha.

Hier ist wo genau?
Ich frage für einen Freund.

Member

30€ ist sehr günstig ... denk mal die Preise bekommst Du höchstens im Ruhrgebiet ....

in den Wohnungspuffs im Norden liegt das im Moment
20 Min / 50€
30 Min / 80€
60 Min / zw 130 und 150€

schwankt immer etwas ... bei den DL`s ... hier eine aktuelle ( ehr teure ) abfrage der Preise:

Anhang anzeigen 1762866675141.png

Gruss
Yam

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hier ist wo genau?
Ich frage für einen Freund.
Frankfurt fängt sex (bei gutaussehenden, es geht noch günstiger, wenn man keine Ansprüche hat) ab 30€ an und für 50€ kannst du ohne Gummi. Und das sind keine hässlichen. Allgemein ist eigentlich Deutschland ein Paradies für ST. Deshalb lohnt sich mMn im Ausland nur LT, den man hier nicht bekommt.

Member

Member hat gesagt:
Frankfurt fängt sex (bei gutaussehenden, es geht noch günstiger, wenn man keine Ansprüche hat) ab 30€ an und für 50€ kannst du ohne Gummi. Und das sind keine hässlichen. Allgemein ist eigentlich Deutschland ein Paradies für ST. Deshalb lohnt sich mMn im Ausland nur LT, den man hier nicht bekommt.
Das war nur ein Scherz! Trotzdem danke für deine Ausführung. Ist ja auch alles richtig, was du schreibst.

Die Gründe, weshalb wir trotzdem zu den Chicks reisen, sind ja andere. Das Wetter, die Umgebung, das Essen, die Authentizität...
Auch ist der Umgang mit den Girls ein anderer. Für eine kurze Zeit sind wir gefangen in dieser Welt.
Ich bin dann ein ganz anderer Mensch. Meine Bedürfnisse, meine Wünsche und vor allem mein Verhalten ändern sich extrem.
Das kann man für kein Geld der Welt kaufen!

Member

Hedonistensohn
Dann musst du einmal Thailand besuchen, was da ST geboten wird ist Frankfurt ein Witz, da musst du für 50 € nach max. 30 Minuten fertig sein , alles sehr 08/15 , wenn die Chemie in Thailand zwischen dir und der Lady stimmt gibt es Zungenküsse und BJ so lange du durchhälst, kommst du erst nach 1 Std. Geht das auch, in Frankfurt undenkbar, Tage Care in Frankfurt so gut wie null, in Thailand sehr viel möglich, und das für Preise von ca 50 - 60 € und wenn du die ganze Nacht also LT willst ca 80 - 100 € , für Feauen die auch gut aussehen, natürlich geht es auch unbegrenzt nach oben,

Also Deutschland für einen schnellen Fi.... für 30 € geht aber das ist dann nicht vergleichbar mit Thailand

Member

Für nen schnellen Fick muss man nicht um die halbe Welt fliegen. Wenn’s nur darum geht, den Druck abzubauen, stimme ich Dir zu. Wenn man Flug und Hotel einrechnet, ist es selbst bei höheren Preisen als die von Dir genannten in D immer billiger.

Es geht aber um den Service. Takecare, Atmosphäre und und und

Selbst ST ist in Thailand, Kenia oder auf den Philippinen nicht vergleichbar mit hier.

Und wenn du LT für 2 Tage oder mehr machst, dann wird sowohl Preis als auch alles andere unvergleichbar besser

Member

Member hat gesagt:

Dafür ist es leichter in Thailand das Herz zu verlieren, so auch schneller um es bei Verlust wieder zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Dafür ist es leichter in Thailand das Herz zu verlieren, so auch schneller um es bei Verlust wieder zu finden.
Liebeskaspersyndrom gibts inklusive - dann kann’s aber sehr schnell sehr teuer werden 🤷‍♂️

Member

Denke die Gefahr ist für alle recht groß die eher auf GFS und Holiday Girlfriend Erfahrungen stehen. Egal wo sie Urlaub machen.
Wenns gut sein soll muss es irgendwie authentisch sein. Wenns authentisch ist kanns auch schnell gefährlich werden 🤷‍♂️

Ich weiß, dass das hier nicht das Thema ist aber ich hab den Service "Blowjob mit Kondom" nie wirklich verstanden. Ich hatte das einmal bei einem Date (keine Professionelle) und fand es grauenvoll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten