• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Warum können viele Member nur nachf**** oder keine eigene bezahlte DL finden?

       #1  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.804
Likes erhalten
10.038
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Grüße euch!

Ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch,nur was mir in meinem letzten Urlaub extrem enttäuscht,lag an einigen Member.
Bestes Beispiel,Anfang November habe ich in Gambia einen Newbie getroffen,mann hilft ja gerne,erklärt ihm wo es lang geht
und wie er sich am besten verhält.
Den jungen Mann habe ich in meiner Stammkneipe getroffen (die beiden Kellnerinnen dort waren oder sind meine Mädels).
Er hat mich auch über diese beiden Mädels ausgefragt was ich zahle und wie es abläuft.
Ich ging auf die Toilette und was macht der Vogel??
Er überbietet mich bei den Preisen,ging für ihn nach hinten los.

Noch so ein MöchtegrenEXPAT wollte ein anderen Hasen von mir haben,ich habe sie gevögelt und er wartete vor meinem Apartment
die halbe Nacht auf sie.Habe ich mitbekommen und er wurde von ein paar netten Jungs von der Polizei des Platzes verwiesen....

Es gab noch weitere Geschichten,aber das ist nicht so wichtig.
Was mich wirklich interessiert ist warum inzwischen so viele gestandene Männer nicht fähig sind selber ein "bezahltes" Mädel zu finden.
Warum muss ich eine haben die ein Member gerade hat oder von der hier ein Pic im Board gepostet wurde?

Für mich hat es nur eine Konsequenz das ich vor Ort keinen mir unbekannten Member mehr helfen werde.

Gruß

Kakao
 
 
  • Like
  • Wie Bitte
  • Hilfreich
Reactions: 20 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
2.360
Likes erhalten
4.232
..... Was mich wirklich interessiert ist warum inzwischen so viele gestandene Männer nicht fähig sind selber ein "bezahltes" Mädel zu finden. ......
Vermutlich wird das Dir hier keiner wirklich erklären können.
Man kann nur spekulieren: vielleicht eine gewisse Bequemlichkeit, oder Sicherheitsdenken ("TAF-gefickt-Qualitätssiegel") oder irgendein "verbotener Reiz", die Mieze vom Kumpel zu vögeln, arme Schweine halt ....
Lass Dir die gute Laune nicht verderben.
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 5 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.112
Likes erhalten
4.024
Standort
DACH
Ich antworte auf derartige Fragen nicht...
Kann mir viele Gründe vorstellen, aber alle sin irgendwie armselig...
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.804
Likes erhalten
10.038
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Man kann nur spekulieren: vielleicht eine gewisse Bequemlichkeit, oder Sicherheitsdenken ("TAF-gefickt-Qualitätssiegel") oder irgendein "verbotener Reiz", die Mieze vom Kumpel zu vögeln, arme Schweine halt ....
Ich hoffe doch auf ein paar Antworten ...


Lass Dir die gute Laune nicht verderben.
Nie und nimmer :)

Ich antworte auf derartige Fragen nicht...
Kann mir viele Gründe vorstellen, aber alle sin irgendwie armselig...

Akzeptiert,......
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
829
Likes erhalten
20.844
Alter
41
Ich antworte auf derartige Fragen nicht...
Kann mir viele Gründe vorstellen, aber alle sin irgendwie armselig...
Vermutlich
Nur um das eigene Ego aufzupolieren.
Eigentlich muß man sich das mal reinziehen, du hilfst dem Vogel, und zum Dank versucht er dir die Mäuse streitig zu machen.
Mir fehlen die Worte.....

Gruß Hotte
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #6  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.804
Likes erhalten
10.038
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Vermutlich
Nur um das eigene Ego aufzupolieren.
Eigentlich muß man sich das mal reinziehen, du hilfst dem Vogel, und zum Dank versucht er dir die Mäuse streitig zu machen.
Mir fehlen die Worte.....

Gruß Hotte
Leider scheint das irgendwie normal zu sein.
Für mich sind das Leute die unfähig sind im Aldi für große Jungs selber einzukaufen.
Mir geht es nicht um die Mädels,wenn mich so einer fragt kann er die doch gerne haben.
Harte Jungs wie man sieht....
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #7  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
6.370
Likes erhalten
25.614
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
War ja eine meiner ersten Erfahrungen, direkt auf der ersten Reise. Ich saß in BKK in der Lounge und meine Ibar-TAF-Kumpels haben sich direkt "meine" beiden Hühner gekrallt. Ich denke bei denen war es Bequemlichkeit. Die waren geil auf sie weil sie gesehen hatten wie gut sich die beiden am Vortag um mich gekümmert hatten. Aber das was dir passiert ist @Kakao ist ja noch eine Stufe dreister. Gibt halt viele Sextouristen die sind keine Spaßtouristen sondern die sind einfach nicht gesellschaftsfähig.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #8  
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
522
Likes erhalten
2.243
Alter
74
Irgendwie etwas "normales". Ist ein Ur-trieb bei Männchen. Warum müssen so viel Herden-Männchen dauern Rivalen abwehren... oft Jünger, (um Dir @Kakao eins auszuwischen :ooops: )
Denke da auch an Löwen die sogar Babys der Weibchen töten um "die Libido zu befriedigen! Wenn ich da so an das Bar-Gewühle z. B. in Pattaya denke, es hat genug Fleisch aber nein man/n muss sich Nebenbuhler schaffen um der Frauenheld zu sein, oder so ... :3er:
 
 
  • Zum Heulen
Reactions: 1 user
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
222
Likes erhalten
264
Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen. Egal wo man ist, Kenia, Gambia, Uganda, Mada, Phill, TTC usw. überall wird es genug Mädels geben so das jeder , egal was für ein Typ Mensch, egal wie groß oder klein der Geldbeutel ist, fündig wird. Ich käme mir so schäbig vor.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #11  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.804
Likes erhalten
10.038
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Das ist sehr schade aber verständlich.

Ich hatte es bis jetzt noch nie so erlebt,verstehe jetzt viele Member besser der sowas erlebt hat.
Ich werde auch in Zukunft Infos geben,aber mir die Leute besser vorab ansehen.
Das wegen ein paar Typen die ganze Sache eingeschränkt wird von mir,wäre falsch.
Mit solchen Typen die so etwas in Zukunft versuchen,werde ich vor Ort eine andere Schiene fahren.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.804
Likes erhalten
10.038
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Irgendwie etwas "normales". Ist ein Ur-trieb bei Männchen. Warum müssen so viel Herden-Männchen dauern Rivalen abwehren... oft Jünger, (um Dir @Kakao eins auszuwischen :ooops: )

Geiler Spruch lol.
Was will man mir nehmen.Ich habe doch alles durch.
Und der alte Mann hat meines Erachtens einen guten Ruf vor Ort.
Es gibt Mädels ohne Ende,und Futterneid kenne ich nicht,

Wenn gewisse Gockel glauben sie sind die besseren Stecher,schön für sie.
Just remember ist just an fucking business !!!!
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #15  
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
3
Likes erhalten
4
Alter
54
Das sind einfach Schnäppchen Jäger, möglichst wenig ausgeben, viel dafür bekommen....es geht denen nicht darum die trulla des Kumpels zu poppen, die wollen einfach nur maximale Leistung zu möglichst minimalem Risiko... Einfacher und risikoloser als selbst etwas neues auszuprobieren. Vermutlich trauen sie sich selbst nix zu, und stauben nur ab.......zum größten Teil vermutlich arme Wichte.....
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #16  
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
2.081
Likes erhalten
2.695
Standort
Mikronesien
Beruf
Friseur
@Kakao .........ich wäre auch so, so gern dein Lochschwager ^^
 
 
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
1.957
Likes erhalten
564
Standort
Rhein-Main
Konisches Thema...
 
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.764
Likes erhalten
19.165
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Es sind einfach kleine Kinder, die nie erwachsen werden.

Als wir noch in den Kinderkleidern zusammen spielten und ein Junge hatte ein neues Spielzeug? (ja, es gab mal eine Zeit, da spielte ich mit Jungs - heute undenkbar... 😹 ) Was war das erste? Wähhh, ich will auch so ein schönes Spielzeug...! Wenn die jetzt sehen, was für eine tolle Frau du gerade mitgenommen hast, dann fallen sie in die Kindheit zurück und wollen das gleiche haben.

In den Bars ist das dann aber ein Konkurrenzkampf. Allerdings machen das nur feige Kollegen oder eben solche mit Minderwertigkeitskomplexen.

Jetzt muss man auch ein bisschen unterscheiden. Habe ich eine SLT, dann möchte ich natürlich nicht, dass ein x-beliebiger Member sich wissentlich an meine "Braut" ranmacht.
Habe ich aber eine tolle Short-Time mit einem Mädel gehabt, dann freue ich mich für sie, wenn sie etwas Geld macht eventuell durch meine "Empfehlung" - denn sie hat es sich verdient.

Aber es stimmt. Ich kenne auch einen, der ist hinter meinen Longtime-Ladys her. Warum er die von mir gef... Girls auch haben will ist und bleibt mir ein Rätsel!
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
Oben Unten