Thailändisch lernen

Warum lieben alle Thailand

        #1  

Member

was mir als erstes einfällt das sie ihr leben einfacher nehmen und nicht gestresst sind

du kannst jeden ansprechen und sich unterhalten

sie sind alle hiflsbereit und helfen immer

du bist nie alleine weil alle auch dich in der ecke sie denken

keine chemtrails über thailand dank könig

vielleicht findet ihr mehr und hilft thailand in der not
 
        #2  

Member



ich sage nur, 1 x hier fur immer zuruck.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
was mir als erstes einfällt das sie ihr leben einfacher nehmen und nicht gestresst sind

genau das hab ich nach Deutschland mitgenommen ... Stress mach man sich nur selbst ;-)
 
        #6  

Member

Hallo Perle . Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es freut mich dass es noch mehr Thailandbesucher gibt denen die Chemtrails hier in Deutschland aufgefallen sind.
Ist auch bei mir ein Hauptgrund warum ich gerne in Thailand Urlaub mache.
Die Menschen haben dort noch ein intensives aber natürliches Sonnenlicht welches nicht durch eine Chemische Wolkenschicht verfälscht wird .
 
        #7  

Member

Ja, aber die Wolkenschicht darf auch nicht mehr dicker werden, als sie heute schon ist. (Abzocké, Verarschung....etc... ) Oder wir machen halt nur noch im Isaan Urlaub.
 
        #8  

Member

... es ist einfach immer schön da zu arbeiten, wo andere Urlaub machen
 
        #9  

Member

Das ist es - obwohl die Menschen in Thailand meist nicht die Möglichkeiten und damit den Wohlstand
haben wie wir in Deutschland wirken die meisten sehr entspannt und glücklich!
Ich liebe dieses easy Life!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten