Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum nicht Airbnb?

        #1  

Member

Ja hi werde nächstes Jahr zum ersten Mal äähm gucken fahren :D

Warum buchen fast alle Leute Hotels? wenn doch teilweise Airbnb günstiger ist und mehr luxus bzw. schönere Ausblicke hat? Und die Lage kann man sich ja auch sehr gut aussuchen.

Vielen Dank für die Erklärungen^^
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Warum buchen fast alle Leute Hotels? wenn doch teilweise Airbnb günstiger ist und mehr luxus bzw. schönere Ausblicke hat?
Wir haben für kommenden Januar ein Haus bei Airbnb gebucht. Ich werde berichten.
 
        #3  

Member

Weil ich keine Lust auf Indeskretionen habe. Ich will eine Rezeption die 24/7 besetzt ist, wo ich unangemeldet hinkommen kann und weiß, mein Zimmer ist bereit und ich bin in ein paar Minuten drinnen.

Airbnb muss ich mit irgendwelchen Leuten telefonieren, Übergabepunkt und Zeit ausmachen etc. auf sowas habe ich keine Lust.
 
        #4  

Member

Weil es nach Thai Recht verboten ist ?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Upsi.... jetzt echt!!! Nicht gewusst!!!! :danken:

Wer sagt denn das es verboten ist?!

Ein private Vermietung unter 30 Tagen ( z.B. AirBnB ) ist nicht zulässig. Dafür bräuchte man ein Lizenz. Längere Vermietung sind hingegen gestattet.

Völlig schwachsinnige Regelung!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt denn das es verboten ist?!

Ein private Vermietung unter 30 Tagen ( z.B. AirBnB ) ist nicht zulässig. Dafür bräuchte man ein Lizenz. Längere Vermietung sind hingegen gestattet.

Völlig schwachsinnige Regelung!

Deswegen werden Condos auch in HKT Monatsweise vermietet und nicht Tageweise, unter der Hand wird es trotzdem gemacht, bzw. mietest fuer einen Monat und bleibst nur 14 Tage
 
        #9  

Member

Ich denke mal "Luxus" ist da auch relativ...

Ein WIRKLICH luxuriöses Condo in richtig guter Lage bekommt man auch bei airbnb nicht für 35,00 Euro die Nacht...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal "Luxus" ist da auch relativ...

Ein WIRKLICH luxuriöses Condo in richtig guter Lage bekommt man auch bei airbnb nicht für 35,00 Euro die Nacht...

In Kathu 10 - 17k im Monat mit community pool und fitness center, in Patong sicher hoeher
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten