Warum nicht die Wahrheit sagen ?

       #1  
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
384
Likes erhalten
447
Alter
46
Standort
Kurz vor Mannheim
Sorry erst einmal mal für den evt. provokanten Titel.

Ich war selbst noch nie in Thailand (oder sonst wo in Asian), aber gönne mir seid ungefähr einem Jahr regelmäßig

Thai-Happy-End-Massagen in Deutschland.

Vor ein paar Monaten habe ich dann (nach besuchen in div., anderen Läden) die Eine, Richtige "kennengelernt", wo es einfach für mich gepasst hat.

Optik, Massage und natürlich "Specials" einfach perfekt.

Habe dann einfach die Zeit genossen und schon irgendwie den wöchentlichen Termin "herbeigesehnt" (Freitags nach der Arbeit, Happy Weekend ist ja auch nicht gans verkehrt).

Anfangs natürlich noch ein 08/15-Kunde, fing es dann an, daß Sie das eine oder andere Kompliement mir gegenüber geäußert hat (naja, wollte wohl einfach nur nett sein, bin eher kein Georg Cloony).

Also ging schon richtung GF-Kuscheln (geppopt habe wir nie).
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
986
Likes erhalten
6.596
Und???
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
7.615
Likes erhalten
33.499
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
Ich war in Tokio in einem Steichel Cafe. War total schön. Falls es interessiert.
 
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
106
Likes erhalten
660
Standort
Bayern
Lass dich bloß nicht abzocken!!
 
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
384
Likes erhalten
447
Alter
46
Standort
Kurz vor Mannheim
Eigentlich war der Termin letzten Freitag wie immer, also Massage, HJ / BJ und ein bischen rumschnuppern und kuscheln (genau so wie ich es liebe).

Jedoch bemerkte ich, daß Sie doch zwischendurch alles andere als Happy oder Entspannt wirkte.

Sie kurz raus zum Zähne putzen (keine Ahnung warum vor dem BJ und nicht danach, aber ist halt so ne Macke von Ihr), und Rest wie immer Top.

Termin vorbei, Arbeitswoche kommt.

Aber da ich Sie wirklich gerne habe (keine Angst, LKS ist noch nicht im Verzug), hat mich das schon die Woche über beschäftigt und ich habe mir tausend Szenarien ausgemalt, wie ich daß ansprechen könnte (scheiß auf brian fucking, kam natürlich anderst als erwartet).

Gestern dann neuer Termin und alles erst einmal wie immer. Während der Massage schnon mal das Thema, was "unangenehem" ist, versucht anzusprechen.

Reaktion von Ihr, (nehm ich mal an Thai-Style halt) gleich null.

OK, kurz gewartet und nochmal angesprochen, aber von Ihr nur ein "hinweg-gelächelt".

Innerlich total unentspannt hatte ich noch die Hoffnung, daß ich einfach total falsch lag und alles ok sei (war leider nicht so).

Nachdem Sie kurz raus war und wieder rein kam, um den "Happy"-Part zu beginnen und sich meinem "Adamskostüm" anzupassen, sagte ich Ihr, daß heute nix mit nackisch wäre. (im Gegenzug zu meinen sonstigen Terminen, sonst immer und ever ever ever nude) - sorry Riva, ist nur geklaut
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #10  
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
1.229
Likes erhalten
1.310
Ich war in Tokio in einem Steichel Cafe. War total schön. Falls es interessiert.
Das interessiert mich sehr. Was wird denn da gestreichelt ?
Ist das son Hundecafe, wo man die Hunde entweder streicheln oder essen kann ?

Oder sowas hier ?

Wir haben ja auch so einige Nachteulen hier im Forum :p
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #11  
Mitglied seit
13.01.2018
Beiträge
17
Likes erhalten
68
Alter
56
Dieselbe Frage kam mir nach Lesen des Textes auch ... Wo ist die Pointe?
So wie ich das verstehe, will er hier jetzt uns die Wahrheit sagen. Und die Wahrheit ist die, dass wenn eine Thai - Maus in DACH ist, dann suchst sie nur noch den George Clooney. Denn VISA und finanzielle Spritze zum Übersiedeln hat schon ein andere übernommen. In Thailand nehmen die Girls Jeden, weil Sie raus wollen. Sind sie raus aus dem Land und haben Aufenthalt, dann brauchen sie den "nicht" George Clooney nicht mehr. Trotzdem ist Dein Verhalten in Ordnung. Wie soll man sonst kostenlos an einen Fick kommen, wenn man nicht fragt. Das Verhalten von ihr ist aber auch normal, weil sie eine Kundenbindung haben möchte. Die Thai Massageläden laufen meist auch nicht von alleine. Und da fast jede Thai, die hier rüber kommt, meint eine Massage aufzumachen, ist der Konkurrenzdruck auch groß. Einfach am Ball bleiben. Vielleicht ändert sich ja mal was in ihrer jetzigen Beziehung. Man sollte aber auch im Spiegel schauen und werten, obs überhaupt passt.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #12  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
3.019
Likes erhalten
4.705
Alter
47
Das ging aber schnell mit dem Member @Inteco, kaum Jahrestag, schon wieder weg...


@thommyhi Du warst noch nie in TH, woher weist Du denn so genau das ihr Verhalten "Thai style" war?
Als Kunde geht Dich es doch garnichts an was die lady fuer private Angelegenheiten/Probleme hat. Fragst Du im Stamm-Supermarkt, Tankstelle, Amt, Arzt, usw. auch jeden der nicht wie die Sonne lacht was mit dem los ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #13  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
10.255
Likes erhalten
4
Alter
53
Standort
Norwegen
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
1.569
Likes erhalten
6.755
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
7.615
Likes erhalten
33.499
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
384
Likes erhalten
447
Alter
46
Standort
Kurz vor Mannheim
Das ging aber schnell mit dem Member @Inteco, kaum Jahrestag, schon wieder weg...


@thommyhi Du warst noch nie in TH, woher weist Du denn so genau das ihr Verhalten "Thai style" war?
Als Kunde geht Dich es doch garnichts an was die lady fuer private Angelegenheiten/Probleme hat. Fragst Du im Stamm-Supermarkt, Tankstelle, Amt, Arzt, usw. auch jeden der nicht wie die Sonne lacht was mit dem los ist?

Absolut richtig, ich war noch nie in T-Hailand.

Meine "Erfahrungen" beruhen lediglich auf 200 bis 300 Reiseberichte, die ich hier und in anderen Foren gelesen habe.

Aber für mich als "Non-Expert" glaube ich dennoch zu wissen, daß Thais lieber nichts sagen oder einen einfach nur anlächeln, als mal einfach quasi "face to face" tacheles zu reden. Das ist für mich "Thai-Style". Sollte ich hiermit falsch liegen ENTSCHULDIGE ich mich hiermit.

Bzgl. privater Probleme etc, keine Ahnung wo ich jetzt was davon geschrieben habe.

Aber du wirst vielleicht lachen:

Ja, bei meinem Hausarzt, Tankstelle und sogar bei meinen Lieblings-Supermart kenne ich die Angestellten schon länger und frage tatsächlich nach, wie es Ihnen geht (und nicht nur als Floskel, sondern weil es mich wirklich interessiert).
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #20  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.439
Likes erhalten
11.960
Also alles in allem hast du die Vermutung, dass deine Massage Frau damals nicht gut drauf war, und dir auf deine Frage was los ist nicht " die Wahrheit " gesagt hat? Darum geht es?
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
Oben Unten