Warum nicht die Wahrheit sagen ?

Likes erhalten
7.380
Hab ich mir auch schon gedacht. Bin wohl kein großer Butterfly :).
Das ändert sich sobald du mal in die Soi 6, Honey, Chayapon etc. einbiegst und eine schier endlose Zahl an Fotzen sichtest, die es gilt wegzumachen. In Pattaya wird Mann zwangsläufig zum butterfly (meine persönliche Meinung/Erfahrung/Ansicht). Soll aber auch Menschen geben die sogar dort, im Land wo Bier und Pussyjuice in strömen fließt, Monogam unterwegs sind (warum auch immer).

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
11.688
b) sind das die subjektiven Wahrnehmungen eines FK die hier berichtet werden
Klar, es sind subjektive Wahrnehmungen. Aber nach der Darstellung und unter Berücksichtigung der von mir genannten Argumente, halte ich das durchaus für möglich. Da ist einer, der noch nicht zu sich selbst gefunden hat, und eine andere, die etwas zwiespältig ist, aufgrund der etwas verzwickten Situation auszusprechen, was Sache ist. Just my 2 Cent.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
11.960
Eben, nur subjektive Wahrnehmungen, alles aus der Sicht des FK... von ihr wissen wir nichts... aber sein kann alles...;)

Zuletzt bearbeitet:

• Like

Likes erhalten
20.438
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Haben wir uns nicht irgendwie verrannt? Anstatt auf die Eingangsfrage des thommyhi haben mir mittlerweile nur noch über seine psychische und seelische Verfassung geschrieben.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
447
Standort
Kurz vor Mannheim
Haben wir uns nicht irgendwie verrannt? Anstatt auf die Eingangsfrage des thommyhi haben mir mittlerweile nur noch über seine psychische und seelische Verfassung geschrieben.
Ist in Ordnung so ;).

Hab mir die Tage viele eurer Komentare zu herzen genommen, wie auch Ihren, daß ich nicht so viele Denken soll.

Habe nächste Woche wieder Termin bei Ihr und werde weniger fragen / denken sondern mehr genießen.

Falls sich doch etwas ändern sollte, teile ich mich gerne mit :).

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
447
Standort
Kurz vor Mannheim
Wie versprochen, geht es weiter mit meiner, sicherlich nicht für jedermann, einfach zu verstehenden, Geschichte.

Habe meinen Vorsatz:

... und werde weniger fragen / denken sondern mehr genießen.
auch wirklich anfangs gut umgesetzt.

OK, der erste Termin war (wie zu erwarten), etwas distanziert, aber danach (auch wenn in Babyschritten) immer besser.

Immer besser?

Nicht vom eigentlichen Ablauf der Massage etc. her gesehen (der war wie immer Top), aber für mich hat sich irgendwie der Fokus weg von der Massage / Happy End mehr auf das eigentliche "zusammen sein / Zeit miteinander verbringen", verlagert (vielleicht, weil ich zwischenzeitlich erfahren habe, daß Sie nicht ungebunden ist).

Meine Gefühle schwanken irgendwie zwischen "leicht verliebt sein", "tiefe Verbundenheit" und jetzt lacht mich aus "eine Art Seelenverwandheit".

Manche werden jetzt denken

warum zahlt der Trottel Geld, nur um mit einem Menschen (temporär) zusammen zu sein, den er mag.

Ich kann es euch selbst nicht wirklich erklären.

Habe ein, man würde evtl. sagen, gefestigtes, soziales Umfeld (also Eltern, Geschwister samt Nachwuchs, nen größeren Bekanntenkreis und ne handvoll, echter Freunde - nach 30 Jahren Freundschaft kann man davon, denke ich, schon reden - ), aber dennoch verspüre ich schon seit langem, eine gewisse Leere in mir.

Und diese Leere hat SIE, nenne Sie jetzt der einfach heit halber mal "Ann", geschlossen.

Klar, nicht Bewußt oder mit Vorsatz von Ihr aus, sondern einfach weil es Ihr Job ist, dem Customer ne gute Zeit zu bescheren.

Aber wie ging es weiter (seit meinem letzten Post).

:(
Die nächsten 3 Monate - same same - wie immer, Termin gehabt, Happy gewesen und die verbleibende Zeit geredet. Teil belangloser smalltalk oder auch persönliches Zeug.

Dann kam vor ein paar Woche ne Nachricht von Ihr, daß Sie den nächsten, wöchentlichen Termin nicht wahrnehmen kann.

OK, kein Problem. Meld dich einfach wieder bei mir (private Handynummern waren seid längere bekannt).

Die Woche drauf, keine Nachricht von Ann. Irgendwie ungewöhnlich.

Was soll ich sagen, mein "ungutes" Gefühl, hat sich leider bewahrheitet.

Nach nem kurzen, telefonisch Check (an unserem regelmäßigen Tag) in Ihrem Laden (kling jetzt lächerlich, aber ich habe meine Stimme verstellt und kurz mit Ann persönlich gesprochen), war klar, daß Sie doch arbeitete.

Und hier kommt genau der part, wo ich mir bis heute nicht sicher bin, ob ich alles richtig oder falsch gemacht habe.

Nach "unserem" Gespräch noch ne Weile gewartet und Ihr dann, so in etwa, geschrieben, "ob Sie heute nicht arbeitet oder mich evtl. vergessen hat" (noch schön mit Smileys, soltel ja spaßig sein).

Die Antwort von Ihr war dann leider: "Sorry, heute nicht arbeiten, vergessen zu melden."

Na toll, tritt mir doch gleich in die Fresse, hätte auch nicht mehr weg getan :(

Meine Antwort war dann, irgendwas mit nem weinenden Emoji und die Frage, warum Sie mich anlügt und wenn Sie keine Lust mehr auf mich hat, Sie es mir doch einfach sagen könnte.

Konsequenz Ihrerseits seid dem, komplettes ignorieren aller meiner Kontaktversuche (also Anrufe, SMS, WhatsApp und Line - und man sieht ja, hier und da, ob eine Nachricht gelesen wurde -).

Fazit (wenn man das so nennen kann:(

Das Sie mich nicht mehr sehen will oder mich angelogen hat, damit kann ich umgehen.

Aber dieses totale Ignorieren, macht mich echt fertig. ("Hey, ich dacht, wir wären Freunde").

Ich will jetzt auch nicht damit kommen, ob das Verhalten irgendwie "Thai-typisch" ist (hab selbst schon gemerkt, daß ich keine Ahnung habe), aber irgendeine Reaktion kann man doch erwarten, oder nicht?

Damit endet mein "Bericht" (oder wie man das auch immer nennen will).

CU

hommyhi

• Geil
  • Like

Likes erhalten
4.705
Meine Antwort war dann, irgendwas mit nem weinenden Emoji und die Frage, warum Sie mich anlügt und wenn Sie keine Lust mehr auf mich hat, Sie es mir doch einfach sagen könnte.

Konsequenz Ihrerseits seid dem, komplettes ignorieren aller meiner Kontaktversuche (also Anrufe, SMS, WhatsApp und Line - und man sieht ja, hier und da, ob eine Nachricht gelesen wurde -).

Das Sie mich nicht mehr sehen will oder mich angelogen hat, damit kann ich umgehen.

Aber dieses totale Ignorieren, macht mich echt fertig. ("Hey, ich dacht, wir wären Freunde").

Ich will jetzt auch nicht damit kommen, ob das Verhalten irgendwie "Thai-typisch" ist (hab selbst schon gemerkt, daß ich keine Ahnung habe), aber irgendeine Reaktion kann man doch erwarten, oder nicht?

Damit endet mein "Bericht" (oder wie man das auch immer nennen will).

CU

hommyhi
Warum soll sie Dir was sagen? Sagst du auch jedem Kunden das Du heute arbeiten gehst und wenn nicht, warum nicht?

Warum soll man das erwarten? Ausserdem gab es ja die Reaktion, Ignorieren naehmlich :)

Vielleicht hat es auch ihr Partner mitgekriegt das Du da oefter messages schickst, war vielleicht nicht so gut angekommen?

Likes erhalten
3.541
Standort
Atlantis
@thommyhi: Spar dir die Kohle und Zeit und flieg dafür nach LOS.

Likes erhalten
4.705
@thommyhi

Um es mal mit einfacheren Worten zu versuchen

Oft sind Thais wie Werbung......

Nicht die Wahrheit zu sagen und dabei nicht zu luegen :)

Likes erhalten
447
Standort
Kurz vor Mannheim
@Sharky

Ist schon in Planung, aber ob ich da wirklich glücklicher und vor allem billiger aus der Geschichte rauskomme, keine Ahnung?

Da man bei mir ja evtl. schon von LKS (obwohl nie, auch nur ansatzweise, über zusätzliche Kohle gesprochen wurde) sprechen kann, hab ich ein wenig Angst, mich nächstes Jahr schon bei der Sparkasse bzgl. eines Kredit´s für n Haus im Isaan sitzen zu sehen :)

• Like

Likes erhalten
11.960
@Sharky

Ist schon in Planung, aber ob ich da wirklich glücklicher und vor allem billiger aus der Geschichte rauskomme, keine Ahnung?

Da man bei mir ja evtl. schon von LKS (obwohl nie, auch nur ansatzweise, über zusätzliche Kohle gesprochen wurde) sprechen kann, hab ich ein wenig Angst, mich nächstes Jahr schon bei der Sparkasse bzgl. eines Kredit´s für n Haus im Isaan sitzen zu sehen :)
Das liegt absolut nur an dir.... aber du schaffst das!.... Du solltest für dich speziell nur eine einzige Regel beachten.....👍😊

Likes erhalten
3.999
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Da könnte was dran sein, @thommyhi Wenn du schon selbst von Anfälligkeit für LKS sprichst, ist die Chance groß, dass du dich sehr schnell im LOS verlieben wirst. Die meisten DL dort haben es nämlich richtig gut drauf, ihren Job sehr überzeugend zu erledigen. Und dessen solltest du dir immer bewußt sein: es ist ihr Job!

Ich bin zwar kein Freund von Verallgemeinerungen, aber für Pattaya kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Massageladies, die auch happy end anbieten, an dir als Mensch wenig bis gar kein Interesse haben, auch wenn sie dir ein anderes Gefühl geben.

• Like

Likes erhalten
447
Standort
Kurz vor Mannheim
@cnb1806

Erst einmal Danke für die Antwort und deine Fragen zeigen mir, daß ich evtl noch nicht genau genug auf einzelne Themen eingegangen bin.

1.) Warum soll sie Dir was sagen? Sagst du auch jedem Kunden das Du heute arbeiten gehst und wenn nicht, warum nicht?

2:) Warum soll man das erwarten? Ausserdem gab es ja die Reaktion, Ignorieren naehmlich :)

3.) Vielleicht hat es auch ihr Partner mitgekriegt das Du da oefter messages schickst, war vielleicht nicht so gut angekommen?
Der einfach heit halber nummeriert.

1.) Ja, ich arbeite mit Kunden tagtäglich zusammen, und wenn ich mal nicht kann (Urlaub etc.), sag ich vorher bescheid (aber eigentlich egal).

Desweiteren kam IMMER von IHR die Aussage, daß wenn es doch mal nicht geklappt hat, ich mich doch unbedingt wieder melden soll und es Ihr leid täte und SIE sich freuen würde. Zufall oder nicht fing das Anfang vom Ende erst an, als SIE mich das erste mal per WhatsApp angeschrieben hat um den o. g. Termin abzusagen. Sie hatte mir noch so niedliches Hundewelpen-Gif geschickt und ein paar Smileys hin und her, so daß bis dato eigentlich nur dachte, "kann halt einfach nicht".

2.) Mag an meiner (und bitte nicht falsch verstehen) deutschen Mentalität liegen. Aber wenn ich mit "irgendjemanden" (beruflich oder privat) über einen längeren Zeitraum zu tun habe und es Endet, dann bin ich es gewöhnt, daß man sich "verabschiedet". Und sollte man sich nicht im "guten" trennen, dann gibt es wenigsten noch ein (in meiner Branche üblich) "fick dich du wixxer" oder so hinterher. Aber irgendwas kommt halt. Aber dieses "ignorieren" ist für mich einfach komplett unverständlich, nicht greifbar und noch nie in meinem Leben erlebt oder was auch immer.

3.) Bzgl. Partner. Der erste telefonische Kontakt kam Ihrerseits (keine Ahnung, warum Sie sich überhaupt das eine mal - normalerweise hab ich immer mit unterdrückter Nummer angerufen - meine Nummer notiert hatte) und Sie meinte, "ruf mich doch auf dem Handy an, überhaupt kein Problem". (Ich hatte mich erst etwas diesbezüglich gesträubt, da doch irgendwie zu privat).

Likes erhalten
447
Standort
Kurz vor Mannheim
Das liegt absolut nur an dir.... aber du schaffst das!.... Du solltest für dich speziell nur eine einzige Regel beachten.....👍😊

Danke, auch wenn ich die Regel noch nicht kenne ... :)

Aber btw., ich mag deinen Namen und Avator (erinnert mich an den Film "Ivanhoe - der schwarze Ritter", einer der besten Filme dieses Genere´s)

• Like

Likes erhalten
4.745
Ich kenne sowas ähnliches.bei mir lag es daran,das ich ihr nicht das geben wollte,was sie haben wollte. Sie konnte dann von einer auf die andere minute ihre gefühlslage ändern. Von nett auf ignoriern.obwohl wir uns ca. 7 jahre kennen.weiss nicht,ob sie da eine Ausnahme ist,aber war/ist nicht einfach gewesen,wobei sie in diesen urlaub wieder bei mir war/ist

• Like

Likes erhalten
447
Standort
Kurz vor Mannheim
@jamesbe

Deswegen habe ich "LKS" erwähnt (wenn auch nicht unbedingt im typischen "Pattaya-Zusammenhang", da keine Geldforderungen kamen und andere Customer zum tagesgeschäft gehören).

Aber mit ein Grund, warum ich noch nie in LoS war, entweder ich werde der übelste Butterfly (eher unwahrscheinlich) oder ich verliebe mich in die "erst beste" (mit allen Konsequenzen).

Likes erhalten
3.999
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Desweiteren kam IMMER von IHR die Aussage, daß wenn es doch mal nicht geklappt hat, ich mich doch unbedingt wieder melden soll und es Ihr leid täte und SIE sich freuen würde. Zufall oder nicht fing das Anfang vom Ende erst an, als SIE mich das erste mal per WhatsApp angeschrieben hat um den o. g. Termin abzusagen. Sie hatte mir noch so niedliches Hundewelpen-Gif geschickt und ein paar Smileys hin und her, so daß bis dato eigentlich nur dachte, "kann halt einfach nicht".
Das ist halt Teil Ihres Geschäfts. Wenn sie, aus was für Gründen auch immer, an diesen Tagen keine Lust/Zeit für dich hatte, dann will sie dich trotzdem als zahlenden Kunden bei Laune halten.

Du hast sie beim Lügen erwischt. Das ist ein Gesichstverlust. Das sie dich seit dem ignoiert, ist fast normal.

• Like

Likes erhalten
447
Standort
Kurz vor Mannheim
@greoj

Mit den 7 Jahren machst du mir etwas Angst :).

Ob Ann etwas von mir wollte, was ich Ihr nicht gegeben habe. Keine Ahnung, hab diesbezüglich nie etwas bemerkt.
Klar, die Kohle für die Massage + Ihren gewünschten Tip (wenn wunderts, war mehr als "Branchenüblich" in meiner Region) gabs natürlich immer

Likes erhalten
3.999
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Aber mit ein Grund, warum ich noch nie in LoS war, entweder ich werde der übelste Butterfly (eher unwahrscheinlich) oder ich verliebe mich in die "erst beste" (mit allen Konsequenzen).
Für deine erste Reise solltest du dir daher unbedingt einen erfahren Wingman zur Seite nehmen. Entweder einen guten Freund oder jemanden aus dem TAF, der dich bei Bedarf wieder "erdet". Überlicherweise sind immer genügend Member vor Ort.

Pattaya kann ein sehr einsamer Ort sein, wenn man alleine unterwegs ist. Speziell dann, wenn man wie du, zu LKS neigt. Da kann man auf blöde Gedanken kommen. Das ist jetzt keineswegs böse gemeint. Einfach nur ein guter Ratschlag. Ich kenne viele, die mit dem Butterfly-Gen nach Thailand geflogen sind und mit übelste LKS zurückkamen.

Auch wenn ich mich selbst nicht als klassischer Butterfly bezeichnen würde war ich immer der Meinung gewesen, LKS trifft nur die anderen. Vor ein paar Jahren kam dann die Erkenntnis, dass ich mich in meiner Selbsteinschätzung getäuscht habe. LKS hielt zum Glück dann doch nicht so lange bei mir an. Ätzend war es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:

• Like

Likes erhalten
11.960
Also, für DICH, speziell DIE Regel für BKK/Patty/Los:

NIEMALS 2 (oder mehrmals) zur gleichen Maus!!!! Hit and run zur nächsten Schnuffi.... das beugt massiv deinen komischen Gedanken + LKS vor😊👍

Für dich sollte gelten: Wer 2 mal mit der gleichen pennt gehört zum LKS gefährdeten Establishment....😇

Du hast in Los soviel Auswahl, dass das absolut möglich sein sollte; wenn DU es willst!!!

Viel Glück, Spass und : bitte berichten🙏😊

• Like

Oben Unten